Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 443
  1. #241
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Lösch Cookies am PC
    https://abload.de/img/cookieslschenu0ku3.jpg

  2. #242
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan



    Kekse... morgen früh zum Milchkaffee.

    Aber ich hab grad sowas von Hunger auf Tortellini... und darf nicht.

  3. #243
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen



    .....

    Aber ich hab grad sowas von Hunger auf Tortellini... und darf nicht.
    red Dir nicht ein, dass Du nicht darfst, das ist unproduktiv, sag einfach: ich will nicht, das versteht Dein Gehirn und nervt nicht mehr so dolle
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #244
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt, wo Du's sagst. Kekse mag ich ja gar nicht.
    Außerdem schmecken die scheiße. Und die vielen Millionen kleinen Kekstierbabys, die jedes Jahr grausam geschlachtet werden, um aus ihnen Kekse zu machen

    Da vergeht einem ja komplett der Appetit auf alles, wenn man nur dran denkt.




  5. #245
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    perfekt




    Tschakka, Du schaffst es
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  6. #246
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Dezemberkatze, du hast ein paar [ QUOTE][ /QUOTE] vergessen.
    Beim Lesen war ich erst baff, dass da jemand genauuuuu wie ich ... bis ich merkte, dass ich zitiert wurde


    Dieses verkürzte Zeitfenster zum Essen ist lästig. Fühle mich abends unter Zeitdruck. Aber gleichzeitig finde ich das gut.
    Morgens habe ich jetzt auch Hunger - das war vorher nie der Fall, weil ich so spät erst gegessen habe.
    Vorher hab ich vermutlich 8/16-Ernährung gehabt
    @ sabuha, sorry, weiss nicht, was da los war. Hab Dich zitiert, wie jetzt auch, aber ich sehe jetzt auch, dass das verwirrend war. Du hast Dich bestimmt gefreut, eine Leidensgenossin zu finden und dann wars nur ich. Wir fasten ja sehr unterschiedlich! Aber der Hunger verbindet uns! (Wobei ich wirklich nicht weiss, ob das bei mir Hunger ist, kann eigentlich nicht sein). Aber Deine Art des Fastens bzw. das Intervallfasten in all seinen Formen find ich viel härter! Respekt!
    Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie ihr das Fastenbrechen gestaltet?

  7. #247
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt, wie ihr das Fastenbrechen gestaltet?
    Ich werd mir am Ostersonntag einen Cocktail und ein Spezi reinziehen. Ich trinke zwar nicht viel, aber nach 6 Wochen komplett ohne Alkohol und süße Getränke, muß das sein . Und mir eines der Bücher kaufen, dass ich mir derzeit verkneife.

    Süßigkeiten erlaube ich mir ja am Wochenende in eingeschränktem Maß, so dass dafür kein Fastenbrechen notwendig ist. Ich hoffe dadurch auch die Gier nach dem Fasten nach Süßigkeiten, im Rahmen halten zu können.

  8. #248
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    Aber Deine Art des Fastens bzw. das Intervallfasten in all seinen Formen find ich viel härter! Respekt!
    Neeeeeee, da verwechselst du mich.
    Ich mach nichts, was wirklich hart ist.
    Keine Süßigkeiten/Chips im Alltag - es sei denn, ich gehe essen.
    Kein Alkohol, kein Fastfood.
    Täglich eine halbe Stunde Bewegung an der frischen Luft.

    Und das Intervallfasten versuche ich, bin aber da nicht so streng mit den Zeiten.
    Insgesamt achte ich aber auf die Kalorienmenge, weil ich ja auch abnehmen wollte.


    Nach der Fastenzeit möchte ich bestimmte Dinge gerne weiterführen.

  9. #249
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich schaff das mit der Bewegung nicht

    heute habe ich wieder erfolgreich geschummelt und es auf den Regen geschoben, dass ich nicht 30 Minuten rausgehen konnte
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  10. #250
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Borstel, ich glaub, ich hab dir die Bewegung abgenommen. Was ich heute rumgelaufen bin... reicht ne Woche.

    Nachdem ich heute morgen um 6 gefrühstückt habe, war ich dann um 18 Uhr wieder ganz brav und warte wieder bis morgen früh. Aber auch da muss ich weg, kann aber eventuell um 9 einen kleinen Milchkaffee nehmen. Wird halt alles wieder um eine Stunde verschoben.


    Fastenbrechen? Nachdem ichheute in einem kleinen Lebensmittelladen war, der einen oberitalienischen Pächter hat, werde ich den zu Ostern plündern. Der hat ganz viele Spezialitäten von da oben im Sortiment und ich hab sogar Spätzle gesehen. Und ganz lecker Pasta, die man sonst nirgends auf der insel findet. Und Himbeerkonfitüre und vieles, was auch garantiert nicht "industriell" ist. Beinahe hätte ich heute schon was geholt aber das war mir dann zu "riskant" und ausserdem hatte ich noch viel Wege vor mir. Der Entschluss steht aber.

  11. #251
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab heute wieder Yoga gemacht, also schon zwei von dreimal diese Woche erfüllt. Am Wochenende dann noch einmal. Falls ich nicht krank werde, denn ich hab das Gefühl, dass was im Anmarsch ist. Ich gehe heute früh ins Bett, was bei mir vor Mitternacht bedeutet, und hoffe, dass ich den Infekt wegschlafe.

    Cobrita: Der Lebensmittelladen hört sich toll an

  12. #252
    Was es an Ostern geben wird, weiß ich noch nicht. Traditionell machen wir zu Hause großes Osterfrühstück, aber irgendwie hab ich da bisher noch keine Lust drauf und würde lieber irgendwo zum Brunch gehen

    Bislang noch keinmal gesündigt und ich stelle fest, die Lust auf Süßes wird geringer


    Gestern Vormittag Rückenschule, abends 35 Minuten Hometrainer, es wird

  13. #253
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich warte jetzt auf eine Regenpause und dann geh ich raus
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  14. #254
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich schaff das mit der Bewegung nicht

    heute habe ich wieder erfolgreich geschummelt und es auf den Regen geschoben, dass ich nicht 30 Minuten rausgehen konnte
    mir geht es mit dem Milon-Zirkel ähnlich. War erst einmal dort.
    Und vor ein paar Tagen hab ich aus Versehen ein Pils getrunken. Bis mir siedendheiß einfiel, dass das momentan verboten ist, war es fast weg. Ich hab dann zumindest auf den Rest verzichtet.

  15. #255
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin total übermüdet und fühl mich kränklich, ich war schon auf dem Weg ins Bett und dann haben mein Mann und ich uns gestritten, so dass ich erst viel zu spät ins Bett kam und dann nicht schlafen konnte. Wenn es wenigstens geklärt wäre, aber heute früh war die Stimmung bei uns beiden immer noch auf dem Tiefpunkt. Ich hab heute meinen langen Freitag in der Arbeit und treff mich danach mit einer Freundin, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Wir wollen ins Cafe gehen und in meinem derzeitigen Zustand kann ich nicht dafür garantieren, kein Stück Kuchen zu essen .


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •