Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 457
  1. #226
    David darf in die nächste Prüfung
    Mit freiem Oberkörper und viel Wasser

  2. #227
    Ist das die Prüfung, die Matthias verweigert hat?

  3. #228
    Nein, glaube ich nicht. Er ist wie unter einer Art Wasserfall gestanden und hat irgendwo dran rumgeschraubt.
    Auf jeden Fall schreit und flucht er .

  4. #229
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    David darf in die nächste Prüfung
    Mit freiem Oberkörper und viel Wasser
    Da fehlt eigentlich Kattia.

    Aber der David wird jetzt souverän abliefern und sich seinen Finalplatz sichern.
    Für mich schleicht er sich nach vorne wie damals der Peer.

  5. #230
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    David darf in die nächste Prüfung
    Mit freiem Oberkörper und viel Wasser
    Hört sich schon ma vielversprechend an

  6. #231
    Naja, also das mit Peer war ja nun eine ganz andere Geschichte

  7. #232
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so. Ich finde ihn so nichtssagend und auch nicht wirklich symphatisch
    Geht mir ähnlich. Aber er ist der klassische Siegertyp. Eckt nicht groß an und fällt kaum negativ auf.

  8. #233
    Naja, im Camp hat man ja auch noch nicht viel von ihm gesehen, aber wenn er so in sein Schlagzeug haut
    find ich ihn schon sehr sexy .
    Aber ist halt wie so oft Geschmackssache

  9. #234
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von diekleinedänin Beitrag anzeigen
    Genau.Ein normal netter Mensch bleibt ein solcher - ich hab damit kein Problem. Wir haben genug Dummis, Psychos und Krawallos in der Welt...
    Glückskeksweisheit?

  10. #235
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Aber er ist der klassische Siegertyp. Eckt nicht groß an und fällt kaum negativ auf.
    Eher für Big brother, beim Dschungel hat noch keiner gewonnen so ohne Ecken, Kanten und ohne Unterhaltungswert, daher Tippe ich weiterhin auf die Ochsenknecht oder Daniele jetzt weil Ansgar raus ist.

  11. #236
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Eher für Big brother, beim Dschungel hat noch keiner gewonnen so ohne Ecken, Kanten und ohne Unterhaltungswert, daher Tippe ich weiterhin auf die Ochsenknecht oder Daniele jetzt weil Ansgar raus ist.
    Maren Gilzer und Marc Terenzi waren auch mal Dschungelkönig

  12. #237
    Eben. Wo hatte ein Marc Terenzi Ecken oder kanten?

  13. #238
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Mal eine Frage. Hat der David F. bei "Der Bachelorette" auch so undeutlich gesprochen? Gestern wurde er ja schon teilweise untertitelt.

  14. #239
    Gilzer hatte damals sehr von Glatzeder profitiert. Da konnte sie sich schon gut in Szene setzen und Farbe bekennen.
    Terenzi war auch vom gleichen Schlag. Der war in Woche 1 auch kaum sichtbar.

  15. #240
    Warum die Gilzer damals gewonnen hat, werde ich nie verstehen. Ich hätte mir Walter Freiwald oder Rolfe Scheider oder Sara Kulka gewünscht. Glatzeder war übrigens nicht in dieser Staffel dabei, sondern das Jahr davor (mit Melanie Müller und Larissa Marolt).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •