Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5007
  1. #331
    Da hier ja gerade einige "24" schauen: Kiefer Sutherland hat in einem Interview gesagt, dass er gerne weiteres 24-Material drehen würde. Am liebsten in Film-Form, aber bei passender Story auch gerne weiter im Serienformat

  2. #332
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Da hier ja gerade einige "24" schauen: Kiefer Sutherland hat in einem Interview gesagt, dass er gerne weiteres 24-Material drehen würde. Am liebsten in Film-Form, aber bei passender Story auch gerne weiter im Serienformat
    Ja gerne!

  3. #333
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Er kann auch singen

  4. #334
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    robin: Danke für Deine Erklärung Ich bin auch glühender Fan dieser Serie; ich bin wirklich gespannt, ob sie auch mal den Weg in die frei empfangbaren Sender findet..
    redet ihr von Mad Men? Die lief doch auf neo
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #335
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Da hier ja gerade einige "24" schauen: Kiefer Sutherland hat in einem Interview gesagt, dass er gerne weiteres 24-Material drehen würde. Am liebsten in Film-Form, aber bei passender Story auch gerne weiter im Serienformat
    Oh, das wäre toll. Auch, wenn Kiefer schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

  6. #336
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre toll. Auch, wenn Kiefer schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
    Bei welcher Staffel bist du denn gerade?

  7. #337
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Bei welcher Staffel bist du denn gerade?
    Ich bin schon durch.

  8. #338
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bin schon durch.
    Oh

  9. #339
    Wir fangen heute mit Staffel 7 an, zum Glück...die 6. war nervig.

  10. #340
    Penny Dreadful - City of Angels (Season 01)(Sky)

    Hm, irgendwie war das nix, auch wenn die 10 Folgen überraschend schnell rumgingen. Vorwissen aus der "Penny Dreadful" Serie mit Eva Green ist hier nicht erforderlich. Es ist eine ganz neue, eigenständige Geschichte. Nathalie Dormer (Game of Thrones) darf im Los Angeles der späten 1930er Jahre in mehreren Inkarnationen 'Brandstifterin' spielen. Das ist dann auch schon das einzige etwas Übernatürliche (also keine weiteren Figuren der Horrorliteratur, wie in der Vorgängerserie) und hätte man sich - so gern ich die Dormer auch mag - schenken können. Stellenweise wirkt die Serie wie eine US-Version der ersten Staffeln von "Babylon Berlin", nur mit besserer Ausstattung und Darstellern. Es gibt tatsächlich einige Parallelen: in beiden Serien geht es um den aufkeimenden Nationalsozialismus, in beiden Serien ermitteln ein älterer und jüngerer zusammen, statt der kommunistischen Arbeiterklasse, geht es diesmal um die Latinokultur. Es gibt mehrere ausschweifende (und wirklich toll choreographierte) Tanzszenen und der eigentliche Fall gerät wegen diverserer anderer Handlungsstränge zur Nebensache und wird dann auch eher nebenbei aufgeklärt (oder auch nicht). Das sieht zwar alles wirklich toll aus, reisst aber leider nicht so wirklich mit. Statt Horrorfiguren des viktorianischen Englands steht diesmal die mexikanische Folklore im Mittelpunkt. Zumindest war es so mal geplant. Wozu man aber dafür extra eine Figur (die von Dormer gespielte Magda) erfinden mußte, wissen wohl nur die Autoren. Die befindet sich zudem noch in einem Schwesternkrieg mit der "Santa Muerta", der aber leider überhaupt nicht näher erläutert wird, und so nur für eine visuell beeindruckende Eröffnungsszene dient.

    Und selbst bei "The Walking Dead" hat man sich inspirieren lassen. Statt "Look at the Flowers" gibt es eine "Look at the Stars"-Szene, die aber dermaßen auffällig angekündigt wurde, dass leider jeder Überraschungsmoment dahin war. (und indirekt erinnerte mich eben diese Szene auch wiederum an eine aus "Babylon Berlin" )

    Muss nicht unbedingt fortgesetzt werden.

  11. #341
    ich schaue gerade The Killing. Bin am Anfang der 2. Staffel. Finde ich echt spannend

  12. #342
    Star Trek - Lower Decks (Second Contact)

    Überzogene Star Trek Parodie als Zeichentrick. In der ersten Folge wird die Crew zu Zombies.
    Ein paar schrille Ideen aber die Art der Gags entspricht einem Mix aus Family Guy und Futurama.
    Beste Charaktere bislang: Ensign Boimler und die Katze als Arzt.

    Trailer

  13. #343
    Ich habe gestern mit Gangs of London angefangen. Hat das schon jemand gesehen?
    Diese Gang-Thematik ist eigentlich nicht so meins. Aber der Regisseur Gareth Evans hat mit The Raid und The Raid 2 zwei extrem großartige Filme gemacht, daher wollte ich der Serie mal ne Chance geben.
    Wird auf jeden Fall wieder ultrabrutal, aber das war zu erwarten. Daran werden sich sicherlich auch die Geister scheiden.

  14. #344
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Penny Dreadful - City of Angels (Season 01)(Sky)

    Hm, irgendwie war das nix, auch wenn die 10 Folgen überraschend schnell rumgingen. (...)

    Muss nicht unbedingt fortgesetzt werden.
    Wenn ich bei einer Serie nur noch an der Geschichte von zwei skrupellosen schwulen Nazis interessiert bin und der charmanteste Bösewicht ein weiterer Nazi ist (von Thomas Kretschmann gespielt), dann ist etwas gründlich schief gelaufen. Was bei allen realen Geschichten im Hintergrund (Latinos in L.A., Highway-Erweiterungen, US-Nazis und Kommunisten) nicht passte, sind die von Natalie Dormer gespielten Figuren, die mich immer wieder unnötig heraus gerissen haben. Hier wäre eine reine Thriller-Serie ohne das Element der Brandstifter-Inkarnationen mehr gewesen. Mit den fantastischen Sets und spannenderen Drehbüchern hätte das ein Chinatown der Serien werden können.

  15. #345
    ich hab heute entdeckt, dass es eine Neuauflage von Charmed gibt und hab mir eine Folge angesehen (auf SIXX). Mir fehlt der Anfang, weiß nicht wie viele Folgen ich verpasst habe, aber es ist absolut gewöhnungsbedürftig. Haus, Geschichten haben Ähnlichkeiten, aber die Schwestern, na ich weiß nicht. ich glaub, man hat da noch die alten Hexen im Kopf. So richtig war ich nicht geflasht. Aber ich hab gemerkt, dass ich schon gerne wieder Charmed sehen wollen würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •