Seite 58 von 64 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 950
  1. #856
    mir ist eher durch den Kopf gegangen, dass sie sich als ehemalige Sportlerin geärgert hat, dass er wieder versucht hat den Athleten die Schuld zu geben und der Trainer alles wieder richtig gemacht hat

  2. #857
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Genauso ein Interview hätte ich mir 2014 in Sotchi nach den Biathlon-Wettbewerben gewünscht. Aber da laufen so Leute wie Wilfried Hark oder Nils Kaben rum, da kann man sowas vergessen.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  3. #858
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir ist eher durch den Kopf gegangen, dass sie sich als ehemalige Sportlerin geärgert hat, dass er wieder versucht hat den Athleten die Schuld zu geben und der Trainer alles wieder richtig gemacht hat
    Auch Bartko war ja Sportler. Hängt halt immer von der Position ab. Sie selbst würde in der Position des Gegenübers genau so handeln.

  4. #859
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ihr wollte ne Top-Moderatoren-Leistung auch bei ZDF sehen?
    Gibt es!
    Hier z.B.



    Eines der besten Interviews im Sportbereich, die ich bei ARD/ZDF seit Langem gesehen habe! Bitte in allen Sportarten so!
    die youtube Kommentatoren sind da anderer Meinung

  5. #860
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass im Gegenteil die ES-Kommentatoren dafür bezahlt werden, dass sie sich so echauffieren, um erlebnisorientierten Erfolgsfans ein wohliges Gefühl zu vermitteln.

    Aber machen wir uns nichts vor: Leistungssport ist ein hartes Geschäft, und das gilt auch für die Berichterstattung darüber. Wer als Reporter über Jahr und Tag und viele Stunden am Stück vielfach dröge Sportereignisse kommentiert, der ist einfach froh, wenn das Spiel zu Ende ist, und er nach Hause gehen kann. Oder jetzt bei Olympia ins Hotel oder an die Bar.

    Und wer mal auch bei den Ö-R sich überschlagende Reporterstimmer erleben will, schalte einfach mal Samstag nachmittags das Radio ein und verfolge die Fußball-Bundeliga-Konferenz. Wie diese Extase einzuordnen ist, konnte ich dann in einer Talkshow erfahren, in der zwei dieser Reporter zu Gast waren. Nachdem sie ganz entspannt Schwänke aus ihren Reporterleben zum Besten gegeben hatten, wurden sie gebeten, die Sequenz eines Fußballspiels zu kommentieren. Und obwohl es sich dabei um die Aufzeichnung eines völlig bedeutungslosen Bundesligaspiels handelte, wechselten sie von einer Sekunde zur nächsten in den Euphoriemode, als sei ihre Lieblingsmannschaft gerade dabei, zum ersten Mal seit 66 Jahren das Finale der Champions League zu gewinnen. Also ungefähr so wie vorhin die Kommentatoren von ES.

    Also: Lasst euch nicht verarschen, entscheidet selber, wann ihr austicken wollt, und macht euch dabei nicht von Sportreportern abhängig.
    Äh, ja und? Mir ist es am Ende völlig egal, ob der Kommentator das nur spielt, solange er das (für mich) glaubhaft rüberbringt.

  6. #861
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    die youtube Kommentatoren sind da anderer Meinung
    Bis auf Florian

  7. #862
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    die youtube Kommentatoren sind da anderer Meinung
    nur einer nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #863
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    die youtube Kommentatoren sind da anderer Meinung
    Ein gewisser 24Florian hält tapfer dagegen.

  9. #864
    Kristin sollte als ehemalige Staatsdoperin den Ball flach halten.
    Ihre 6 Goldene hat sie nur der täglichen Dosis zu verdanken.

    Auch eine Niemann und Pechstein haben bestimmt noch eine Menge Mittelchen bekommen bis zum Zusammenbruch der DDR.
    Geändert von Plumpaquatsch (21-02-2018 um 16:37 Uhr)

  10. #865
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Äh, ja und? Mir ist es am Ende völlig egal, ob der Kommentator das nur spielt, solange er das (für mich) glaubhaft rüberbringt.
    Gaubt hier jemand ernsthaft dass das gespielt ist.?? Einer der Kommentatoren war früher selbst Nationalspieler

    Bei Eurosport arbeit schließlich kein Frank Buschmann!

  11. #866
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Kristin sollte als ehemalige Staatsdoperin den Ball flach halten.
    Ihre 6 Goldene hat sie nur der täglichen Dosis zu verdanken.
    Aber sie führt das Interview ja nicht als ehemalige Sportlerin, sondern als öffentlich-rechtlich angestellte Reporterin. Da mal kritisch nachzufragen, warum trotz nicht unmaßgeblicher Förderung beim Saisonhöhepunkt so gar nichts läuft, gehört m.E. zu ihren Aufgaben. Ich würde mir wünschen, dass andere Reporter da mal nur halb so kritisch nachfragen würden.

  12. #867
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Kristin sollte als ehemalige Staatsdoperin den Ball flach halten.
    Ihre 6 Goldene hat sie nur der täglichen Dosis zu verdanken.

    Auch eine Niemann und Pechstein haben bestimmt noch eine Menge Mittelchen bekommen bis zum Zusammenbruch der DDR.
    Quelle?

  13. #868
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Alter wie geil die ausrasten bei Eurosport. Könnt ich heulen
    Hab es grad auf YT gefunden. Wer sind die beiden? Der eine hört sich an wie Marc Hindelang.

  14. #869
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Hab es grad auf YT gefunden. Wer sind die beiden? Der eine hört sich an wie Marc Hindelang.
    Gerhard Leinauer und Patrick Ehelechner (Experte)

  15. #870
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Kristin sollte als ehemalige Staatsdoperin den Ball flach halten.
    Ihre 6 Goldene hat sie nur der täglichen Dosis zu verdanken.

    Auch eine Niemann und Pechstein haben bestimmt noch eine Menge Mittelchen bekommen bis zum Zusammenbruch der DDR.
    Sie hatte jedenfalls einen Körperbau damals, dass sie Dir ein Klavier alleine in den 4. Stock hochtragen hätte können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •