Seite 200 von 336 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5040
  1. #2986
    Bifi?

    Die haben es nur gut gemeint.

  2. #2987
    Es gibt bei der Hitze nichts Besseres als Bifi direkt aus dem Kühlschrank

    Ich hätte vielleicht auch die Babybel durchzählen sollen

    Und wir haben zwar einen neuen und schönen Kühlschrank, aber leider ohne TK-Fach - also kein Wassereis
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2988
    Im Kindergarten in der Nähe scheint es ein neues Kind zu geben. Das grunzt als wäre es in einer Death Metal Band. Voll laut; auf einer Entfernung von vielleicht 100 Metern, mit einigen Bäumen dazwischen. Meiner Meinung nach ein Mädchen. Schrecklich.
    Sonst fand ich die Geräuschkulisse vom Kindergarten nett.

  4. #2989
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Im Kindergarten in der Nähe scheint es ein neues Kind zu geben. Das grunzt als wäre es in einer Death Metal Band. Voll laut; auf einer Entfernung von vielleicht 100 Metern, mit einigen Bäumen dazwischen. Meiner Meinung nach ein Mädchen. Schrecklich.
    Sonst fand ich die Geräuschkulisse vom Kindergarten nett.
    Das ist immer noch weniger irritierend, als das Kind das hier in der Nähe wohnt. Es hat mal so rumgejault, als hätte eine Nachbarin gerade besonders viel Spaß und dabei das Fenster offen gelassen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #2990

  6. #2991
    War gestern mit Freunden was essen, Thema unter anderen kurze Hosen bei Männern am Arbeitsplatz (oder auch in Restaurants odgl.).
    Jeden Sommer ein Thema
    Ich finde es erschreckend und traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die Männern das kurze Hosen tragen verbieten wollen. Und das im 21. Jahrhundert.
    Erstaunlicherweise zudem fast immer Frauen. Obwohl gerade Frauen wissen müssten, wie es ist, wenn ihnen bestimmte Kleidung vorgeschrieben wird.
    Besonders seltsam, wenn solche Kommentare von solchen Leuten kommen, die ihre Besenreiser, Krampfadern und was es noch alles so gibt, zur Schau stellen
    Es gibt für mich keine schlüssige, logisch nachvollziehbare Begründung dafür, dass Frauen kurze Hosen und Röcke auf Arbeit tragen dürfen, Männern kurze Hosen jedoch verwehrt werden (sollen).
    Was bitte, ist an Männerbeinen so anders als an Frauenbeinen? Nichts. Ob Beine nun gepflegt, trainiert, ansehnlich sind oder nicht, hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Im Grunde genommen ist das Sexismus pur

  7. #2992
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sorry, ich finde beim besten Willen den Schnauze-Thread nicht.
    Meine ist nämlich echt voll.

    Manche Leute nehmen Freundschaft sehr gern an, geben aber nichts.
    13 Jahre (ja, ausgerechnet) zusammen durch dick und dünn, ich habe quasi ein Eigenheim an Geld investiert, um ihn nach seinem Schlaganfall mindestens 2x pro Woche 130km entfernt per Bahn besuchen zu gehen und da auch noch oft genug übernachtet, was es auch nicht umsonst gab ... aber Freundschaft rechnet man eh nicht in Geld auf.
    Jetzt starb meine Oma (so überraschend, wie es mit 84 halt geht) und er ignoriert mich seitdem komplett.
    Die beiden Tode seiner Eltern durfte ich aber umfassend "mitbegleiten".

    Danke, vielmals danke.
    Da habe ich ja Jahre, Gefühle, Geld und sonstwas an genau den richtigen Menschen verschwendet.
    So sehr mir das jetzt auch helfen würde, mal mit jemandem zu sprechen, der diese Frau wenigstens einmal im Leben persönlich getroffen hat (wie er) - scheiß drauf, wen interessieren schon meine Gefühle?

    Aber okay, ich bin ja egal.
    Merk ich schon.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #2993
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Sorry, ich finde beim besten Willen den Schnauze-Thread nicht.
    Meine ist nämlich echt voll.

    Manche Leute nehmen Freundschaft sehr gern an, geben aber nichts.
    13 Jahre (ja, ausgerechnet) zusammen durch dick und dünn, ich habe quasi ein Eigenheim an Geld investiert, um ihn nach seinem Schlaganfall mindestens 2x pro Woche 130km entfernt per Bahn besuchen zu gehen und da auch noch oft genug übernachtet, was es auch nicht umsonst gab ... aber Freundschaft rechnet man eh nicht in Geld auf.
    Jetzt starb meine Oma (so überraschend, wie es mit 84 halt geht) und er ignoriert mich seitdem komplett.
    Die beiden Tode seiner Eltern durfte ich aber umfassend "mitbegleiten".

    Danke, vielmals danke.
    Da habe ich ja Jahre, Gefühle, Geld und sonstwas an genau den richtigen Menschen verschwendet.
    So sehr mir das jetzt auch helfen würde, mal mit jemandem zu sprechen, der diese Frau wenigstens einmal im Leben persönlich getroffen hat (wie er) - scheiß drauf, wen interessieren schon meine Gefühle?

    Aber okay, ich bin ja egal.
    Och, es gibt also noch mehr die so enttäuscht wurden, ist mir immer so gegangen und immer hab ich wieder den selben Fehler gemacht in sogenannten Freundschaften, wie Fehlgeburten eine ist nicht schlimm eine 2. verkraftet man auch, aber bei der 3. muss dann mal Schluss sein und man muss begreifen, dass man keine Kinder bekommt(ich war nie schwanger!) Mittlerweile gibts nur noch Bekannte, das reicht.

  9. #2994
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    War gestern mit Freunden was essen, Thema unter anderen kurze Hosen bei Männern am Arbeitsplatz (oder auch in Restaurants odgl.).
    Jeden Sommer ein Thema
    Ich finde es erschreckend und traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die Männern das kurze Hosen tragen verbieten wollen. Und das im 21. Jahrhundert.
    Erstaunlicherweise zudem fast immer Frauen. Obwohl gerade Frauen wissen müssten, wie es ist, wenn ihnen bestimmte Kleidung vorgeschrieben wird.
    Besonders seltsam, wenn solche Kommentare von solchen Leuten kommen, die ihre Besenreiser, Krampfadern und was es noch alles so gibt, zur Schau stellen
    Es gibt für mich keine schlüssige, logisch nachvollziehbare Begründung dafür, dass Frauen kurze Hosen und Röcke auf Arbeit tragen dürfen, Männern kurze Hosen jedoch verwehrt werden (sollen).
    Was bitte, ist an Männerbeinen so anders als an Frauenbeinen? Nichts. Ob Beine nun gepflegt, trainiert, ansehnlich sind oder nicht, hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun. Im Grunde genommen ist das Sexismus pur
    Meine persönliche Meinung:

    Es gibt wenig Männer,die in Shorts/Bermudas wirklich vorteilhaft aussehen.
    Ich habe mal einen Typen gesehen,der sowas ähnliches anhatte und dem habe ich hinterher geguckt(mache ich sonst eher selten),weil es ihm richtig gut stand.

    https://www.pinterest.de/pin/842876886481795528/


    Aber das kann halt nicht jeder anziehen...(meine Meinung).

  10. #2995
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich keine schlüssige, logisch nachvollziehbare Begründung dafür, dass Frauen kurze Hosen und Röcke auf Arbeit tragen dürfen, Männern kurze Hosen jedoch verwehrt werden (sollen).
    Gibt es auch nicht, außer: Sieht halt doof aus. Genau wie kurzärmlige Hemden.
    Aber Du hast natürlich Recht, es gibt keine vernünftige Begründung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Männer mit kurzen Hosen und kurzen Hemden im Job gar nicht gehen (außer man ist Karussellschubser oder so). Warum ich der Meinung bin, kann ich nicht erklären weil: Du hast mit allem Recht was Du schreibst.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Sorry, ich finde beim besten Willen den Schnauze-Thread nicht.
    Meine ist nämlich echt voll.

    Manche Leute nehmen Freundschaft sehr gern an, geben aber nichts.
    13 Jahre (ja, ausgerechnet) zusammen durch dick und dünn, ich habe quasi ein Eigenheim an Geld investiert, um ihn nach seinem Schlaganfall mindestens 2x pro Woche 130km entfernt per Bahn besuchen zu gehen und da auch noch oft genug übernachtet, was es auch nicht umsonst gab ... aber Freundschaft rechnet man eh nicht in Geld auf.
    Jetzt starb meine Oma (so überraschend, wie es mit 84 halt geht) und er ignoriert mich seitdem komplett.
    Die beiden Tode seiner Eltern durfte ich aber umfassend "mitbegleiten".

    Danke, vielmals danke.
    Da habe ich ja Jahre, Gefühle, Geld und sonstwas an genau den richtigen Menschen verschwendet.
    So sehr mir das jetzt auch helfen würde, mal mit jemandem zu sprechen, der diese Frau wenigstens einmal im Leben persönlich getroffen hat (wie er) - scheiß drauf, wen interessieren schon meine Gefühle?


    Aber okay, ich bin ja egal.
    Merk ich schon.
    Mein Beileid zum Tod Deiner Oma.
    Und ich denke, von solchen Energiefressern wie Deinem "Freund" sollte man sich trennen.

  11. #2996
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Och, es gibt also noch mehr die so enttäuscht wurden, ist mir immer so gegangen und immer hab ich wieder den selben Fehler gemacht in sogenannten Freundschaften, wie Fehlgeburten eine ist nicht schlimm eine 2. verkraftet man auch, aber bei der 3. muss dann mal Schluss sein und man muss begreifen, dass man keine Kinder bekommt(ich war nie schwanger!) Mittlerweile gibts nur noch Bekannte, das reicht.

    Zumal ich da jetzt irgendwie auch nur einen "Unbeteiligten" bräuchte, der da mal was sagt.
    Mein Mann, meine Mutter, ich ... wir sind da alle quasi noch im Modus "ist nicht passiert, kann nicht sein" - da würde jetzt echt ein völlig bescheuertes "Herzliches Beileid" und irgendein Gespräch darüber, was man jetzt so macht echt helfen.
    Aber nö, stattdessen ist man wütend(!) auf mich (warum auch immer, ich habe die Sterblichkeit garantiert nicht erfunden) und macht es alles noch viel schlimmer, als es eh schon ist.
    Ich versteh es nicht, tut mir leid.
    Ich heule hier quasi schon auf Zwang weil es noch nicht ganz angekommen ist, aber andererseits spricht mir dann ein komplett Nicht-Betroffener meine Trauer ab bzw. lässt mich deswegen nach 13 Jahen fallen und ignoriert mich.
    Was für ein bescheuerter Mechanismus ist das denn bitte?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2997
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mein Beileid zum Tod Deiner Oma.
    Und ich denke, von solchen Energiefressern wie Deinem "Freund" sollte man sich trennen.

    Danke.
    Das kriegt man wirklich zu selten, meine ich ernst.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #2998
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Zumal ich da jetzt irgendwie auch nur einen "Unbeteiligten" bräuchte, der da mal was sagt.
    Mein Mann, meine Mutter, ich ... wir sind da alle quasi noch im Modus "ist nicht passiert, kann nicht sein" - da würde jetzt echt ein völlig bescheuertes "Herzliches Beileid" und irgendein Gespräch darüber, was man jetzt so macht echt helfen.
    Aber nö, stattdessen ist man wütend(!) auf mich (warum auch immer, ich habe die Sterblichkeit garantiert nicht erfunden) und macht es alles noch viel schlimmer, als es eh schon ist.
    Ich versteh es nicht, tut mir leid.
    Ich heule hier quasi schon auf Zwang weil es noch nicht ganz angekommen ist, aber andererseits spricht mir dann ein komplett Nicht-Betroffener meine Trauer ab bzw. lässt mich deswegen nach 13 Jahen fallen und ignoriert mich.
    Was für ein bescheuerter Mechanismus ist das denn bitte?
    Nach 13 Jahren, ist für mich persönlich wirklich lange, da wäre ich jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen, ich habe im Oktober 19 auch einen Trauerfall in der Familie gehabt, es wird mir manchmal echt schwer ums Herz, wenn ich dran denke. Ja schon was dran mit dem Wort eines "Unbeteiligten" .Ich habe 0 Verständnis dafür, dass derjenige dich alleine lässt, es heißt doch in Guten und in Schlechten Zeiten und mir ist egal ob bei einer Heirat oder Freundschaft.

  14. #2999
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Zumal ich da jetzt irgendwie auch nur einen "Unbeteiligten" bräuchte, der da mal was sagt.
    Mein Mann, meine Mutter, ich ... wir sind da alle quasi noch im Modus "ist nicht passiert, kann nicht sein" - da würde jetzt echt ein völlig bescheuertes "Herzliches Beileid" und irgendein Gespräch darüber, was man jetzt so macht echt helfen.
    Aber nö, stattdessen ist man wütend(!) auf mich (warum auch immer, ich habe die Sterblichkeit garantiert nicht erfunden) und macht es alles noch viel schlimmer, als es eh schon ist.
    Ich versteh es nicht, tut mir leid.
    Ich heule hier quasi schon auf Zwang weil es noch nicht ganz angekommen ist, aber andererseits spricht mir dann ein komplett Nicht-Betroffener meine Trauer ab bzw. lässt mich deswegen nach 13 Jahen fallen und ignoriert mich.
    Was für ein bescheuerter Mechanismus ist das denn bitte?
    Och Ash

    Du hast da soviele Jahre auch erzählt bzw man bekam so nebenbei die ganze Geschichte
    mit und wieviel Energie Du da in diesen Freund gesteckt hast und ihm geholfen hast
    wie enttäuscht Du da sein musst kann ich voll und ganz nachvollziehen

    Wie kann man nur so reagieren ?
    Statt auch mal für Dich dann da zu sein und Dir zu helfen
    so zu reagieren, wie unfassbar :-O

    Dann hast Du mitsamt Deiner Oma auch noch einen Freund verloren,
    wobei es nun eher so aussieht als ob Du der Freund warst
    und der andere die Freundschaft zwar konsumiert hat aber umgekehrt
    Dir keine Freundschaft schenkt

    Das ist ist traurig , wenn man grade in dem Moment wo man das am meisten braucht
    dann merkt , daß man dem anderen nicht das wert war /ist
    was man selber alles gegeben hat

    Ich kann das grade so gut nachvollziehen und Deine Enttäuschung und
    Frust dazu nachfühlen :-(

    Zu Deiner Oma mein Beileid

  15. #3000

    Ey, das nervt schon wieder! Vol. XII

    Ash, mein Mitgefühl - sowohl zum Abschied von der Oma als auch zur zusätzlichen Belastung des Freundes.
    Seine Reaktion kann natürlich die unterschiedlichsten Gründe haben (Hilflosigkeit usw), aber das ist für dich ja erstmal egal. Wenn es dir möglich ist, schreib ihn noch nicht total ab, aber konzentriere dich erstmal auf dich selbst und deine Trauer.
    Ich wünsche dir, dass du ein anderes, offeneres Ohr findest!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •