Seite 330 von 335 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5020

Thema: Netflix

  1. #4936
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich habe Enola Holmes bisher noch nicht gesehen - und das miserable aktuelle IMDB Rating hat mich vorhin auch eher abgeschreckt...

    Hier scheint es offenbar nur positive Erfahrungen mit Enola Holmes zu geben.
    Gibt's auch negative ? Irgendwas muss da doch kontrovers sein, sonst würden die Ratings bei IMDB (6.7) und Rotten Tomatoes (83%-92%) nicht so weit auseinanderklaffen





    Es ist Weibsvolk anwesend.
    Surprise me with the plausible!

  2. #4937
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es ist Weibsvolk anwesend.

  3. #4938
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    enola ist etwas was auch gut bei Kika gesendet werden könnte.

  4. #4939
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    enola ist etwas was auch gut bei Kika gesendet werden könnte.
    Oha...gut zu wissen.

    Dann werde ich EH erstmal weiter hinten auf die Liste setzen.

  5. #4940
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Es ist Weibsvolk anwesend.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  6. #4941
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    The Haunting of Bly Manor ab 9. Oktober

    Endlich mal was, auf das ich mich freuen kann. Außer die neue "Boys"-Folge auf Amazon heute.
    Surprise me with the plausible!

  7. #4942
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Freu mich auch schon sehr darauf, habe jede Info darüber bislang gemieden. Hoffe, es wird so gut wie die Hill House Staffel
    Hell is empty and all the devils are here.

  8. #4943
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich habe Enola Holmes bisher noch nicht gesehen - und das miserable aktuelle IMDB Rating hat mich vorhin auch eher abgeschreckt...

    Hier scheint es offenbar nur positive Erfahrungen mit Enola Holmes zu geben.
    Gibt's auch negative ? Irgendwas muss da doch kontrovers sein, sonst würden die Ratings bei IMDB (6.7) und Rotten Tomatoes (83%-92%) nicht so weit auseinanderklaffen

    Oder liegt's nur daran, daß Milly mal was anderes spielt ?





    ich bin mal auf die nächste deutsche Serie (Barbarians/Barbaren) gespannt (Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=1mBnYJcZJ-A )
    Wenn schon der Vikings-Regisseur mit an Bord ist, will das schon was heissen.
    Hoffe ich.
    Ich habe den Film gestern gesehen, weil mir nichts Besseres zwischen die Finger kam.
    Also:

    Ich mag Millie Bobby Brown nicht besonders gerne, aber hier hat sie einen guten Job gemacht - ich hab ihr gerne zugeschaut.
    Insgesamt ist der Film "schön" - also schön gefilmt, schöne Menschen, schöne Häuser, etc. Und halt Helena Boham Carter, von der ich großer Fan bin.

    Aber ansonsten richtet sich der Film wohl eher an Fans von "Anne auf Green Gables" und Co.
    Verstehen Sie?

  9. #4944
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Endlich mal was, auf das ich mich freuen kann. Außer die neue "Boys"-Folge auf Amazon heute.


    Da freue ich mich auch drauf.


    Ratched werde ich wohl nach 2 Folgen abbrechen. Sowas passiert eigentlich so gut wie nie, dass ich eine Serie, die ich interessant finde, mittendrin abbreche.
    American Horror Story mag ich ja sehr gerne, aber das hier packt mich leider null

  10. #4945
    Ich hab die Serie "das letzte Wort" jetzt durch und mir gefiel es ganz gut

    Schön zu sehen, dass die Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen halt so viele Gesichter hat.

    Irritiert hat mich , dass Thorsten Merten (Rolle: Andreas Borowski) oft spricht wie Didi Hallervorden.
    Mir fällt sowas immer sofort auf.

    Anke Engelke schaut in der Serie wirklich plötzlich ziemlich alt aus, finde ich. Hab grad mal gegoogelt. 1965 ist sie geboren, okay.
    Ich finde, sie hat faltentechnisch unheimlich zugelegt. Auch das hat mich etwas irritiert.
    Macht natürlich nichts, besser als glattgezurrt
    Geändert von MichiGer (25-09-2020 um 16:32 Uhr) Grund: buchstabe vergessen

  11. #4946
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film gestern gesehen, weil mir nichts Besseres zwischen die Finger kam.
    Also:

    Ich mag Millie Bobby Brown nicht besonders gerne, aber hier hat sie einen guten Job gemacht - ich hab ihr gerne zugeschaut.
    Insgesamt ist der Film "schön" - also schön gefilmt, schöne Menschen, schöne Häuser, etc. Und halt Helena Boham Carter, von der ich großer Fan bin.

    Aber ansonsten richtet sich der Film wohl eher an Fans von "Anne auf Green Gables" und Co.
    Kann ich so unterschreiben. Ich gucke ja aus Prinzip alles, wo irgendwie "Holmes" drauf steht und habe mich wirklich gut unterhalten gefühlt, obwohl die bekannteren Holmes' nur in Nebenrollen dabei sind (auch wenn ich Herrn Cavill für eine überraschend gute Besetzung halte. Der wär mir als Sherlock jetzt so gar nicht eingefallen.) Man darf auch nicht vergessen, das das die Verfilmung einer Jugendbuchreihe ist. Und im Vergleich zu den unsäglichen Holmes Filmes mit Rowert Downey Jr. war "Enola" um Längen besser und stellenweise richtig spannend.

  12. #4947
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hat jemand schon mal in Dirty John reingeschaut?

    ich hatte nach der ersten Folge aufgehört, weil die Hauptdarstellerin so dümmlich naiv war
    jetzt, weil es keine andere Alternative gibt, schaue ich nochmal von vorne und stelle fest, dass es schon mit der zweiten Folge besser wird und sie anfängt zu denken
    Geht es so weiter oder kann ich mir das sparen?
    Welche Staffel? Aber unabhängig welche: Beide beruhen auf wahren Begebenheiten... und in beiden Staffeln sind die Damen leider keine Vorzeigemodelle ihrer Zunft. Mir gefielen beide Staffeln, sind aber beide recht unterschiedlich von der Erzählweise.

  13. #4948
    ich habe mit der zweiten Staffel überhaupt erst angefangen die serie zu schauen und die gefiel mir ausgesprochen gut
    dagegen ist die erste staffel mist, besonders die schauspielerische leistung war
    es wurde zwar mit jeder folge besser, ist aber an die 2. staffel nicht rangekommen

  14. #4949
    ich fand auch die erste staffel gut, ich mag aber die Connie Britton sehr. und die Julia Garner. und ihr habt es ja erwähnt, es beruht auf wahren Tatsachen und ich hab mir nachher videos auf youtube von denrealen Personen angeschaut. war schon interessant.

  15. #4950
    Ich finde Ratched super. Der Handlung kann ich auch gut folgen. Freu mich schon auf Staffel2. Übrigens kommt jetzt auch von Die Einkreisung, die 2. Staffel. Der Winter kann beginnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •