Seite 225 von 336 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 5030
  1. #3361
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dann hätte das Ganze zumindest ja auch was Gutes
    Ohne Fans gewinnt man die Championsleague.
    Erneut.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #3362
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ohne Fans gewinnt man die Championsleague.
    Erneut.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #3363
    Neue Fälle aus den Bundesländern am heutigen Tag: 1.808 (+330 im Vergleich zur Vorwoche)
    Anzahl der Neuinfizierten pro Tag im 7-Tage-Durchschnitt: 1.397 (+47 im Vergleich zu gestern)
    Anzahl der Patienten in intensivmedizinischer Behandlung: 236 (-1 im Vergleich zu gestern), davon beatmet 129 (+6 im Vergleich zu gestern)

    Es steigt inzwischen in der Mehrzahl der Bundesländern an und somit sehen wir erstmals seit dem 25. April wieder mehr als 1.800 Fälle bei den Bundesländerzahlen. Sollte der Trend anhalten, werden wir auch wieder über 2.000 Fälle an einigen Wochentagen sehen und mehr als 1.500 im Durchschnitt pro Tag.

    Morgen wird es wegen der fehlenden Zahlen aus Baden-Württemberg eine recht hohe Fallzahl vom RKI geben.


    Datenquelle: eigene Berechnungen aus RKI-Zahlen und Zahlen aus den Behörden der Bundesländern, Zahl der Intensivpatienten im Tagesreport von der DIVI
    (Links sind im Spoiler)



  4. #3364
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der ist nicht zwingend dumm, der ist einfach nur strunzenvoll, würde ich sagen

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern dieses Jahr nicht Meister wird können sie es ja darauf schieben, dass sie keine Fans hatten
    Vergangene Saison haben sie das auch ohne Fans ganz gut hinbekommen.

  5. #3365
    21% der Fälle aus der letzten Woche sind noch auf Reiserückkehrer zurückzuführen. Am meisten betroffen waren Rückkehrer aus der Türkei (278), Kroatien (170), Kosovo (148), Rumänien (143) und Tschechien (116).

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

  6. #3366
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der ist nicht zwingend dumm, der ist einfach nur strunzenvoll, würde ich sagen
    Möglich. Aber zu viel und zu oft von letzterem, kann irgendwann mal zu ersterem führen.

  7. #3367
    Das Durchschnittsalter der Infizierten steigt wieder an. Es stieg von 33 auf jetzt 35 Jahre.
    Seit 14 Wochen liegt das Durchschnittsalter der Infizierten pro Kalenderwoche im Bereich von 32 bis 37 Jahre.

    Die Anzahl der hospitalisierten Fälle liegt seit 16 Wochen pro Kalenderwoche im Bereich zwischen 251 und 413.

    Der Anteil der Hospitalisierung der Infizierten ist in den letzten Wochen auf unter 10% gefallen.

    KW 25: 8%
    KW 26: 10%
    KW 27: 10%
    KW 28: 12%
    KW 29: 12%
    KW 30: 9%
    KW 31: 9%
    KW 32: 7%
    KW 33: 6%
    KW 34: 5%
    KW 35: 5%
    KW 36: 5%
    KW 37: 5%
    Durch Nachmeldungen können sich diese Zahlen noch geringfügig ändern.


    Die Sterblichkeit ist inzwischen auf deutlich unter 0,5% gefallen.

    KW 25: 0,8%
    KW 26: 0,7%
    KW 27: 0,9%
    KW 28: 0,9%
    KW 29: 1,0%
    KW 30: 0,8%
    KW 31: 0,6%
    KW 32: 0,4%
    KW 33: 0,3%
    KW 34: 0,2%
    Ab KW 35 Daten noch nicht aussagekräftig, da Ausgang der Erkrankungen in diesen Wochen noch unklar.
    Durch Nachmeldungen können sich diese Zahlen noch geringfügig ändern.

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
    Geändert von mk431 (15-09-2020 um 18:43 Uhr)

  8. #3368
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Kino zu bestimmten (sehr leeren) Zeiten, okay. Theater sieht da schon anders aus. Im "besten" Fall hockst du dann mit Hunderten Leuten im Saal... und das Aneinandervorbeiquetschen in der Reihe bei (zu)Spätkommern ist auch nicht von der Hand zu weisen. Auch wenn ich die finanziellen Beweggründe nachvollziehen kann. Aber gut, ich "muss" ja nicht hin.
    Ich war Freitag im Theater, da saßen die Leute wirklich derart vereinzelt, dass es nur traurig aussah, aber Abstand war gegeben, das war kein Problem. Wenn da Jemand binnen Sekundenbruchteilen an mir vorbei auf seinen Platz möchte sehe ich das auch nicht so problematisch. Kino fand ich da wie gesagt unangenehmer, da war nach vorne und hinten kein Sitz Abstand und nach links nur einer.

    Das hiesige Freibad hat für den September den VVK abgeschafft, man könne nun einfach so kommen und müsse nur einen Zettel mitbringen. Ich wollte heute nach der Arbeit hin - stand da eine unfassbar lange Schlange von Menschen. Es wurden nur noch Leute reingelassen, wenn Jemand gegangen ist. Da war es halb fünf, Schließung um sieben. Als ob man mit mind. 70 Leuten vor sich überhaupt noch reinkommt. Bin dann an den Rhein, hab mich da gesonnt und die Füße ins Wasser gehalten
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3369
    Eisperlchen
    unregistriert
    1 Ort,3x Edelweiß - jetzt werden auch Buchungen für Hotels mit gleichem/ähnlichen Namen storniert.

    https://www.merkur.de/lokales/garmis...-90044200.html

  10. #3370
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    wenn da eine Stimmung herrscht wie auf der Beerdigung von jemandem der keine freunde hatte.
    Bei Beerdigungen von beliebten Leuten ist immer Partystimmung?

    Ich glaube der ist von Otto: "Ich war neulich auf der Beerdigung von XY. Sonderlich beliebt scheint der nicht gewesen zu sein. Ich war der einzige, der applaudiert hat."

  11. #3371
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Mister Brot Beitrag anzeigen
    Mit dieser Denkweise ist bereits jedwede Berechnung einer Über- oder Untersterblichkeit oder auch nur der Lebenserwartung "menschenverachtender Bullshit". Menschen sterben. Das ist Teil unseres Lebens. Eine gesündere Einstellung zum Thema "Tod" wäre dir zu wünschen.
    in nahezu jedem deiner Posts geht es darum, dass Menschen sowieso sterben. Wenn nicht in einem oder in 10 Jahren, dann halt heute, was solls.
    Dann sterben die, die erst in einem Jahr an z. B. Krebs gestorben wären, halt morgen schon an Corona.... kein tragischer Verlust, sie wären ja eh dran gewesen.

    Dass diese Menschen gerne noch 1 weiteres Jahr gelebt hätten, kommt dir anscheinend nicht mal ansatzweise in den Sinn!!!

    Das kannst du dann auch weiterspinnen: scheixx auf junge Corona-Tote, die wären evtl. morgen sowieso beim Freeclimbing abgestürzt und gestorben, so what?
    Schwangerschaftsabbrüche? Kein Problem, die Kinder sterben doch eh irgendwann, ist doch egal ob heute oder in 20 Jahren, weg damit.

    Und das ist exakt das, was du mit deinen Beiträgen implizierst.

  12. #3372
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich war Freitag im Theater, da saßen die Leute wirklich derart vereinzelt, dass es nur traurig aussah, aber Abstand war gegeben, das war kein Problem. Wenn da Jemand binnen Sekundenbruchteilen an mir vorbei auf seinen Platz möchte sehe ich das auch nicht so problematisch. Kino fand ich da wie gesagt unangenehmer, da war nach vorne und hinten kein Sitz Abstand und nach links nur einer.
    Jetzt gelten ja noch die 1,50 m - erst ab 1. Oktober wird es deutlich kuscheliger (in RLP). Und glaub mir, es gibt auch gut gefüllte Säle.

  13. #3373
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    in nahezu jedem deiner Posts geht es darum, dass Menschen sowieso sterben. Wenn nicht in einem oder in 10 Jahren, dann halt heute, was solls.
    Dann sterben die, die erst in einem Jahr an z. B. Krebs gestorben wären, halt morgen schon an Corona.... kein tragischer Verlust, sie wären ja eh dran gewesen.

    Dass diese Menschen gerne noch 1 weiteres Jahr gelebt hätten, kommt dir anscheinend nicht mal ansatzweise in den Sinn!!!

    Das kannst du dann auch weiterspinnen: scheixx auf junge Corona-Tote, die wären evtl. morgen sowieso beim Freeclimbing abgestürzt und gestorben, so what?
    Schwangerschaftsabbrüche? Kein Problem, die Kinder sterben doch eh irgendwann, ist doch egal ob heute oder in 20 Jahren, weg damit.

    Und das ist exakt das, was du mit deinen Beiträgen implizierst.
    Dem kann ich nicht zustimmen. Du hast ja völlig übertrieben (Schwangerschaftsabbrüche, Freeclimbing und was du dir da aus den Fingern saugst )

  14. #3374
    Und schon könnte die Amerikanerin ihren Spitzenplatz als "dümmste superspreaderin des Jahres" wieder verlieren, die Konkurrenz schläft nicht:

    https://www.br.de/nachrichten/amp/ba...ntaene,SAfXlUK

    Auf einer Feier in Tschechien angesteckt
    Der Mediziner habe sich auf einer Feier in Tschechien angesteckt, sagte Deggendorfs Landrat Christian Bernreiter (CSU) dem BR. Obwohl er gewusst habe, dass sich auf dieser Party positiv Getestete befänden und er Symptome zeigte, habe der Arzt weiter praktiziert, ohne sein Testergebnis abzuwarten. Erst als das Testergebnis positiv ausfiel, habe der Arzt die Arbeit niedergelegt und sich in Quarantäne begeben.
    Ist jetzt die Frage ob er seine Isolationsanweisung missachtet hat oder versäumt hat sie sich auszustellen.
    Geändert von Lilith79 (15-09-2020 um 20:54 Uhr)

  15. #3375
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei einem Arzt würde ich jetzt schon erwarten, daß er es besser weiß, selbst wenn er (noch) keine Isolationsanweisung hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •