Seite 69 von 79 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1171
  1. #1021
    Viele Leute können also nicht angerufen haben für sie. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so wahnsinnig viel mehr Leute für Markus oder Sven anrufen.

  2. #1022

  3. #1023
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich wußte nie, wer eigentlich für sie anruft.
    Aber, was weiß ich schon? Eben.

    Wenn die "meisten" nur angerufen haben, weil sie es krachen sehen wollten... warum haben sie dann heute damit aufgehört?
    Und warum sollte man sonst für sie anrufen?

    Ach, bevor ich es vergesse, natürlich wäre es mir trotzdem lieber gewesen, wenn die Witwe endlich gegangen worden wäre. Aber jetzt bin ich sicher, das sie im Finale ist. Leider.

  4. #1024
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich wußte nie, wer eigentlich für sie anruft.
    Aber, was weiß ich schon? Eben.

    Wenn die "meisten" nur angerufen haben, weil sie es krachen sehen wollten... warum haben sie dann heute damit aufgehört?
    Und warum sollte man sonst für sie anrufen?

    Ach, bevor ich es vergesse, natürlich wäre es mir trotzdem lieber gewesen, wenn die Witwe endlich gegangen worden wäre. Aber jetzt bin ich sicher, das sie im Finale ist. Leider.
    ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie war heute zu lammfromm und "die Regels are die Regels" überkorrekt. Das wirkte verstörend.


    Ansonsten: keine Ahnung. Glaskugel ist kaputt.

  5. #1025
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Viele Leute können also nicht angerufen haben für sie. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass so wahnsinnig viel mehr Leute für Markus oder Sven anrufen.
    Dann würde ich aber davon ausgehen das fast niemand anruft oder wie erklärt es sich das der Trödler gestern knapp vor dem Rauswurf stand? Oder das der farblose Raul ständig mit 12 Anrufen weiterkommt?

  6. #1026
    Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!

    Der Markus ist auch nur noch am lästern uns kommt ständig weiter... Der hat mehr Fans als ne Elena? Wers glaubt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #1027
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!

    Der Markus ist auch nur noch am lästern uns kommt ständig weiter... Der hat mehr Fans als ne Elena? Wers glaubt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #1028
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!

    Der Markus ist auch nur noch am lästern uns kommt ständig weiter... Der hat mehr Fans als ne Elena? Wers glaubt...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Für Markus haben heute die Elena Antis angerufen weil sie ja wussten das er vorletzter war das ist eben das Problem wenn man so viele Hater hat

  9. #1029
    Das Problem ist das Voting an sich, wäre es anders hätte Danni bereits bei der ersten Abstimmung den Heimflug angetreten.

  10. #1030
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das Voting an sich, wäre es anders hätte Danni bereits bei der ersten Abstimmung den Heimflug angetreten.
    Und Elena bei der zweiten.

    Ich mag keine der beiden. Aber RTL weiß schon, warum es keine Anti-Wahl ist. Wenn dann die polarisierende Person irgendwo im hinteren Mittelfeld bei den Anrufen ist, reicht es halt trotzdem. Und die wollen die ja länger drin haben.

  11. #1031
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenigstens mal ein guter Ausgang, mit dem ich kaum noch gerechnet habe. Danke, danke, danke

    und morgen die Andere bitte, bitte, bitte.

  12. #1032
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Dann würde ich aber davon ausgehen das fast niemand anruft oder wie erklärt es sich das der Trödler gestern knapp vor dem Rauswurf stand? Oder das der farblose Raul ständig mit 12 Anrufen weiterkommt?
    Ich hatte irgendwo gelesen dass der vielleicht Kandidat nicht unbedingt derjenige sein muss, der am zweitwenigstens Anrufe hatte.

  13. #1033
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Also ihr Aus kommt wirklich überraschend. Sie hatte NIE ein vielleicht, und jetzt soll sie auf einmal auf den letzten Platz gerutscht sein? Never ever!
    War bei Chris Töpperwien letztes Jahr aber auch so.

  14. #1034
    Tschüss Elena, auf keinen Fall auf Wiedersehen.

  15. #1035
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Tschüss Elena, auf keinen Fall auf Wiedersehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •