Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1

    Survivor 22 - Redemption Island - Russell Show 3.0?

    Bald startet die nächste Staffel von Survivor, wieder in Nicaragua! Mit dabei sind dieses mal zum dritten Mal Russell und bereits zum vierten Mal Boston Rob. Mal schaun ob es da krachen wird!

  2. #2
    Ich mag Boston Rob ja

    Ist das dann wieder eine Allstars-Season, weil der olle Russell auch schon wieder dabei ist?

  3. #3
    nein es sind nur die beiden dabei! irgendwie total sinnlos! da wären mir parvati, sandra und fabio lieber gewesen!

  4. #4
    Komisches Konzept, naja, mal sehen.

    Ich hätte anstatt Russell lieber Coach gehabt, mein Lieblingsteilnehmer aus allen Staffeln

  5. #5
    Ich mag ja Russels strategisches Spiel, sein soziales dagegen ist Mist... und was Rob da schonwieder soll.. kA

    Naja mal sehen, wenn die anderen Teilnehmer schlau sind sind die beiden gleich als erstes raus.

  6. #6
    miss you sis Avatar von dackelchen
    Ort: zuhause mit meinem schatz
    survivor redemption island faengt am 16.2 an

  7. #7
    brenda gegen marty nochmal wär mir lieber gewesen.

  8. #8
    Zitat Zitat von plavovlasý Beitrag anzeigen
    brenda gegen marty nochmal wär mir lieber gewesen.
    Das waren auch die intressantesten der letzten Staffel, aber da das "back to back"-Staffeln waren, ist die 22igste Staffel sicher schon geplant gewesen. Aber ich denke in naher Zukunft ist so eine Staffel garnicht auszuschliessen.. wäre sicher nicht schlecht

  9. #9
    Klärt mich doch bitte mal auf. Wo kann ich Survivor 22 schauen? Ich finde einfach nix. Hab Kabel Deutschland. Danke!

  10. #10
    du kannst es nur online irgendwie besorgen! zb bei www.surfthechannel.com!

  11. #11
    miss you sis Avatar von dackelchen
    Ort: zuhause mit meinem schatz
    hat schon jemand die show gesehen?

    manche haben dort einen richtigen knall

  12. #12
    ja das war mal ein legendäres tribal council! und ein fabio 2.0 ist auch mit dabei! was mich überrascht hat war, dass das eine team so unterlegen war in der körperlichen challenge!

  13. #13
    Das war doch mal ein guter Start in die Staffel..

    Phillip alias FBI Agent alias Pinke Unterhosenträger... der war so ungewollt witzig, einfach unfassbar. Verrät seine "Allianz" im ersten TC und enthüllt das die eine ein Idol gefunden hat..

    Rob und Russel stehen zum Glück nicht allzu sehr im Vordergrund. Rob hat den besseren Tribe erwischt.. den in dem viele junge Mädels ihn anhimmeln. Denke er hat schon eine ziemlich grosse Allianz.

  14. #14
    Hallo Zusammen.
    Es geht weiter, Huchuuuu. Ja, das erste Tribal council war schon mal sehr lustig. Was für Nullen gleich alles herauszuposaunen.
    Das schon wieder Russel und Boston Rob dabei sind, na ja, wir werden sehen wie lange sie überleben können.. ich denke Boston Rob wird recht schnell rausgekickt, bei Russel wird sich das Tribe schwerer tun.

    Schaut hier eigentlich jemand "I love money"? Im Prinzip eine sehr ähnliche Show auf VH1, nur die Charaktere sind in der Regel viel extremer und äußerst egozentrisch. Das Durchschnittsalter niedriger, mehr so wie beim US-BB. Aber auch sehr lustig. Bin jetzt mit Staffel 2 durch. Wieviele Seasons gibts da?

  15. #15
    Zitat Zitat von x-or Beitrag anzeigen
    ich denke Boston Rob wird recht schnell rausgekickt, bei Russel wird sich das Tribe schwerer tun.

    pffft niemals, Boston Rob wird Russell dreimal überleben

    Wusstet ihr eigentlich, dass Philip ein ehemaliger Federal Agent ist???




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •