Seite 176 von 338 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 5066
  1. #2626
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    1. Medisana kann erst ab nächster Woche liefern.
    2. Unsere Masken von Medisana wurde in Taiwan produziert. Lediglich durch Medisana importiert.
    ach Mensch!

    Wo ist denn die deutsche Textilindustrie?




  2. #2627
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sahsnotas Beitrag anzeigen
    "Prisanter Plan in der EU"

    Corona-Impfpass wird zum Reisepass.
    Reisefreiheit nur mit Impfung

    lt. Bild
    Fände ich ok - ab 2022. Erst wenn jeder die Möglichkeit hatte, sich auch impfen zu lassen.
    Vorher ist es eine Frechheit.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2628
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    In unserem lokalen Anzeigeblättchen werben schon die ersten Apotheken damit, dass sie den Eigenanteil bei der Maskenabholung übernehmen... Zeigt, dass der Preis von 6 Euro, den die Apotheken abrechnen dürfen, vollkommen überteuert ist. Hier wird Steuergeld verschwendet. Schade, dass das in der Öffentlichkeit nicht stärker diskutiert wird.
    Bei uns legen einige Apotheken 6 Stück gratis drauf, wenn man seine beiden Gutscheine bei ihnen einlöst.
    Und selbst medpex.de schenkt noch eine, wenn man seine Gutscheine dort einlöst.

  4. #2629
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    ach Mensch!

    Wo ist denn die deutsche Textilindustrie?
    Die ist hier

    https://sentias.de/ueber-sentias/


    Auch wenn die Masken (ich kauf sie über "Hautlicht") teurer sind, haben wir sie genommen.... hier hängen keine "chinesischen Billiglöhner" dran, sondern Leute wie Du und ich, die in D mit einem angemessenen Einkommen nach Hause gehen möchten.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #2630
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    In unserem lokalen Anzeigeblättchen werben schon die ersten Apotheken damit, dass sie den Eigenanteil bei der Maskenabholung übernehmen... Zeigt, dass der Preis von 6 Euro, den die Apotheken abrechnen dürfen, vollkommen überteuert ist. Hier wird Steuergeld verschwendet. Schade, dass das in der Öffentlichkeit nicht stärker diskutiert wird.
    Steuergelder? Das läuft doch über den NNF.
    Und wird damit von den Krankenkassen und letztendlich durch unsere (aktuell schon steigenden) Beiträge finanziert.

    Aber von Spahn habe ich ehrlich gesagt keine besseren Verhandlungsergebnisse erwartet.

  6. #2631
    Kann mir jemand verraten, was in diesem Artikel steht? Ist die Panik der Kanzlerin begründet?

    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...ogin.bild.html

  7. #2632
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Beantragt habe ich ihn nicht, aber eigentlich müßte meine Zugehörigkeit zur Risikogruppe dort bekannt sein, da das beim Hausarzt und anderen Ärzten überall vermerkt ist. Ich wollte mich aber in nächster Zeit, auch zwecks Impfung (ich falle in Kategorie 3), nochmal mit Hausarzt und evtl. Krankenkasse abstimmen (beim Impfcenter habe ich mich schon angemeldet).
    andere Krankenkasse und so wie es sich dort liest, unternimmt man seitens KK gar nichts, die Bundesregierung würde einen anschreiben, anbei die Coupons: https://www.meine-krankenkasse.de/ak...risikogruppen/

    Wer's glaubt, wird selig. Da weiß doch wieder die eine Hand nicht, was die andere vorhat.

  8. #2633
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    1. Medisana kann erst ab nächster Woche liefern.
    2. Unsere Masken von Medisana wurde in Taiwan produziert. Lediglich durch Medisana importiert.
    Jupp, Medisana tritt nur als Importeur auf. Allerdings werden weltweit halt fast alle Masken in China produziert. Diese Industrien hat man in Europa schon vor langer Zeit abwandern lassen.Ich hoffe da auch auf einen Richtungswechsel und einen staatlich unterstützten Industrieaufbau (nicht staatliche Betriebe, aber z.B. eine jährliche Abnahmezusage) für viele solche Produkte.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #2634
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fände ich ok - ab 2022. Erst wenn jeder die Möglichkeit hatte, sich auch impfen zu lassen.
    Vorher ist es eine Frechheit.
    Zumal bisher nicht nachgewiesen ist, dass Geimpfte auch steril sind und nicht munter in der Gegend herumreisen und den Virus weiterverbreiten können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #2635
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Für mich ist unmittelbar 2-6 Monate und in diesem Zeitraum befinden wir uns. Selten treten Schäden später auf.
    Anhand der Probanden, an denen der Impfstoff getestet wurde, wird man wohl bald eine Antwort auf die Frage bekommen.
    na ja, jetzt sind ja erstmal genügend probanden vorhanden.
    man wird sehen.

    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits 22000 Geimpfte (allein für Biontech), die diesen Zeitraum hinter sich haben und bislang ist NICHTS zu hören, dass da was nachgekommen wäre!
    wenn du z. b. eine szinthiegraphie absolvieren musst, bekommt man minimalst ein mittelchen gespritzt. dir wird dann gesagt, dass ist nicht sonderlich
    relevant. es wird dir ganz einfach verschwiegen, dass das zeugs vom körper nicht abgebaut, ausgeschieden wird.



    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Der Eigenanteil beläuft sich auf 2€ pro Coupon, für den man dann sechs Masken erhält. Von diesen Coupons sollen dann Berechtigte zwei Stück erhalten, also insgesamt zwölf Masken für 4€.

    Und danke nein, ich genieße meinen Ruhestand.
    so hatte ich es in erinnerung.

  11. #2636
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Zumal bisher nicht nachgewiesen ist, dass Geimpfte auch steril sind und nicht munter in der Gegend herumreisen und den Virus weiterverbreiten können.
    Falls der Impfstoff Übertragungen verhindert, könnte es rechtlich aber eventuell gar nicht möglich sein, Privilegien zu verhindern, weil bei den Geimpften dann die rechtliche Grundlage für die Einschränkungen fehlt :

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...ht-impfpflicht

  12. #2637
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    1. Medisana kann erst ab nächster Woche liefern.
    2. Unsere Masken von Medisana wurde in Taiwan produziert. Lediglich durch Medisana importiert.
    Bei amazon gibt es noch welche.
    Evofit ist Medisana Vertriegsfirma dafür.

    Ja, die kommen aus Asien. Für mich passen sie am besten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #2638
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bei Sentias hatte ich direkt bestellt und auch bei Gehring.
    Letztere sind mir zu klein und die von Sentias sitzen bei mir nicht gut bzw. auch etwas eng.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #2639
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Während in Europa die Prioritätenlisten rauf- und rab-, sowie die Impfbereitschaft diskutiert werden, wird in Russland einfach beschlossen:

    Zitat:

    Russland: Putin ordnet Massenimpfung an

    15:08 Uhr

    Der russische Präsident Wladimir Putin ordnet eine Massenimpfung ab kommender Woche an. Es solle mit der Impfung der gesamten Bevölkerung begonnen werden, sagt er in einer im staatlichen Fernsehen übertragenen Kabinettssitzung. Russland, das mit fast 3,5 Millionen weltweit die vierthöchste Zahl an Infektionen aufweist, hat im vergangenen Monat mit einer Impfkampagne begonnen. 1,5 Millionen Russen haben nach offiziellen Angaben bereits das russische Vakzin "Sputnik V" erhalten. In Russland leben rund 144 Millionen Menschen.

    [Quelle]

  15. #2640
    @dedeli
    Danke für die Info bzgl. KK-Status Risikopatient.
    Geändert von Don Caramba (13-01-2021 um 18:14 Uhr)
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •