Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 290
  1. #61
    Also ich wüsste ja, wie man Sixx mal eben von jetzt auf gleich in den Schatten stellen könnte!

    *sing* Großer Bruder du bist immer da, großer Bruder und ein Freund für Leben *sing*




  2. #62
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste ja, wie man Sixx mal eben von jetzt auf gleich in den Schatten stellen könnte!

    *sing* Großer Bruder du bist immer da, großer Bruder und ein Freund für Leben *sing*




  3. #63
    gerade kommt: Drei Engel für Charly, Detektiv Rockford ist gerade vorbei...

    Wenn die jetzt noch Dallas und Denver bringen sowie Fackeln im Sturm dann sind sie meine Nummer 1

    :weiterträum:

  4. #64
    Bienchen67
    unregistriert
    ich wär ja begeistert, wenn die die australische Serie "Nachbarn" mit Kylie Minogue und Jason Donovan wiederholen würden,
    darauf warten ja viele im Netz schon eeeewig.

    Die ersten 2 DVD-Boxen gibt es ja grad erstmalig zu kaufen (haben wir schon lange durch), die 3. kommt in 14 Tagen, aber da fehlt ja noch sooooviel-
    naja, WENN, trau ich auch DAS wohl am ehesten SIXX zu mit der Wiederholung der Serie, die lief ja früher auf Sat1.

    So, nun muss ich faule Socke RTL Nitro nachher aber echt endlich mal suchen.

  5. #65
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    gerade kommt: Drei Engel für Charly, Detektiv Rockford ist gerade vorbei...

    Wenn die jetzt noch Dallas und Denver bringen sowie Fackeln im Sturm dann sind sie meine Nummer 1

    :weiterträum:

  6. #66
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    gerade kommt: Drei Engel für Charly, Detektiv Rockford ist gerade vorbei...

    Wenn die jetzt noch Dallas und Denver bringen sowie Fackeln im Sturm dann sind sie meine Nummer 1

    :weiterträum:

    ... und UFO in Endlosschleife --- das wärs

  7. #67
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Abwarten was noch sonst so dort laufen wird!!

    Der Sender ist ja noch gaaanz frisch!! Aber mit der Abschaltung der Analogkanäle, wir er ja noch bekannter werden!

    Ich schaue am liebsten "Modern Family" Montags um 20.15 Uhr!


    Bezüglich RTL Nitro erklärten die Medienhüter, gegen eine befristete Zulassung der bundesweiten Fernsehspartenprogramme RTL Crime, RTL Living und RTL Nitro bestünden keine Einwände. Dass RTL Nitro als drittes Programm der Sendergruppe den bestehenden Platzhalter eines geplanten Spartensenders mit dem Arbeitstitel RTL Highlights übernehme, sei kein Problem.
    Digitalfernsehen.de

  8. #68
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Wie jetzt, die machen auch zwischen den Filmen Werbung?!

    Habe letztens das erste Mal einen Film auf RTLNitro gesehen(28 Weeks Later),....und es wurde mindestens 3x mit Werbung unterbrochen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, die machen auch zwischen den Filmen Werbung?!

    Habe letztens das erste Mal einen Film auf RTLNitro gesehen(28 Weeks Later),....und es wurde mindestens 3x mit Werbung unterbrochen.
    den habe ich mir gestern als Wiederholung angesehen - heftig - am besten war die Hubschrauberszene

    die Werbung ist mir da auch zum ersten Mal aufgefallen - vielleicht wollten sie uns erstmal "anfüttern"


  10. #70
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    den habe ich mir gestern als Wiederholung angesehen - heftig - am besten war die Hubschrauberszene
    Es soll ja schon eine dritter Teil in Planung sein laut wiki:

    http://de.wikipedia.org/wiki/28_Weeks_Later#Fortsetzung

    Es gibt ja auch einen Trailer, aber ob der echt ist, weiß ich nicht genau. Der ist ja schon über 3 Jahre alt, und da stand, das er 2010 erscheinen sollte:

    /watch?v=spUhWp2MNzM

  11. #71
    gestern habe ich mir zum zweiten Mal "Die Spur der Toten" angesehen.
    Ich finde das äußerst interessant

  12. #72
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fast drei Monate ist RTL Nitro auf Sendung, nun hat RTL erstmals Quoten-Daten veröffentlicht. Demnach erreichte der Sender im Mai immerhin bereits 0,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab Juli werden die Quoten täglich ausgewiesen
    Quelle:dwdl.de

  13. #73
    editaco
    unregistriert
    RTL Nitro - leider nicht viel Neues.

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Modern Family» schlägt sich ordentlich

    "Nurse Jackie» hatte dann leichte Probleme – allgemein lag RTL Nitro am Montag zum Beispiel hinter sixx.

  15. #75
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL Nitro: Ab September in HD

    Die Zuschauer von RTL Nitro dürfen sich zukünftig auf eine optisch bessere Darstellung des Programms freuen. Wie am Mittwoch bekannt wurde, ist geplant, die Sendungen ab Herbst schrittweise in HD auszustrahlen. Einzelne Netze werden bereits ab September die bessere Technik anbieten.
    Quotenmeter.de

    Betrifft: Kabel!

    Sat ist noch nicht in Planung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •