Seite 75 von 335 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5021
  1. #1111
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das wäre ja schon irgendwie dreist, wenn er den Männern dort quasi vor den Kameras sagt, wie man der Bachelorette am besten Honig ums Maul schmiert.
    Oder er berät Gerda. Ich komme deswegen darauf, weil es das in der Schweiz regelmässig gibt. Also ein ehemaliger Teilnehmer (dort ist es eben meistens das Pendant: Bei Bachelorette kommt also ein ehemaliger Bachelor) fühlt den Teilnehmern auf den Zahn und spricht dann mit der Bachelorette über diese Kandidaten.

  2. #1112
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Oder er berät Gerda. Ich komme deswegen darauf, weil es das in der Schweiz regelmässig gibt. Also ein ehemaliger Teilnehmer (dort ist es eben meistens das Pendant: Bei Bachelorette kommt also ein ehemaliger Bachelor) fühlt den Teilnehmern auf den Zahn und spricht dann mit der Bachelorette über diese Kandidaten.
    Stimmt gab´s ja diese Bachelorstaffel auch, nur das es da ein ehemaliger Bachelor war der Andrej "beraten" hat.

  3. #1113
    Alex hat sich heute wieder bei Instagram gemeldet. Zum ersten mal seit 20. Mai. Allerdings ohne irgendwelche Begründung, einfach nur dass man sich keine Sorgen um ihn machen soll. Wenn er wirklich wieder dabei ist muss er aber früh rausgeflogen sein

  4. #1114
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Alex hat sich heute wieder bei Instagram gemeldet. Zum ersten mal seit 20. Mai. Allerdings ohne irgendwelche Begründung, einfach nur dass man sich keine Sorgen um ihn machen soll. Wenn er wirklich wieder dabei ist muss er aber früh rausgeflogen sein
    Ich habe letztens bei Instagram das Datum 17.07 als Erstausstrahlung aufgeschnappt, aber ob das stimmt weiß ich natürlich nicht. Wenn man als Vergleich die letzte Bachelorstaffel nimmt, die ja mitte Dez 18 abgedreht war, muss es nicht zwingend bedeuten, das er "früh" rausgeflogen ist. Kann gut sein, das die Staffel schon zum Großteil abgedreht ist.

  5. #1115
    Nene, ich glaube die drehen aktuell seit 2-3 Wochen. Gerda's Profil ist ja bis auf die automatischen Allerweltsbilder auch tot.

  6. #1116
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nene, ich glaube die drehen aktuell seit 2-3 Wochen. Gerda's Profil ist ja bis auf die automatischen Allerweltsbilder auch tot.
    Sollte er Kandidat sein, müsste er dann aber mindestens 4 - 5 Runden überstanden haben. Eine Folge bedeutet ja im Bachelor-Universum nicht eine richtige Woche, sondern nur 4 Tage oder so.

  7. #1117
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sollte er Kandidat sein, müsste er dann aber mindestens 4 - 5 Runden überstanden haben. Eine Folge bedeutet ja im Bachelor-Universum nicht eine richtige Woche, sondern nur 4 Tage oder so.
    Wieviele Runden gibt´s denn eigentlich? Die Kandidaten sind doch auch zwischendurch wieder zuhause, z.b. für die Homedates. Genauso gut kann er ja auch einfach eine Instagramstorie vorbereitet haben.

  8. #1118
    Denise Kappes hat inzwischen auch schon wieder nen Neuen. Wahnsinn, kann die nicht alleine leben? Normal ist das nicht (in meinen Augen).

  9. #1119
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Denise Kappes hat inzwischen auch schon wieder nen Neuen. Wahnsinn, kann die nicht alleine leben? Normal ist das nicht (in meinen Augen).
    ja diesen ex freund von influlencerin anne wünsche (die hat bei berlin tag und nacht mitgemacht)

  10. #1120
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja diesen ex freund von influlencerin anne wünsche (die hat bei berlin tag und nacht mitgemacht)
    Vor 4 Tagen war es noch nur eine WG

  11. #1121
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Vor 4 Tagen war es noch nur eine WG

  12. #1122
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja diesen ex freund von influlencerin anne wünsche (die hat bei berlin tag und nacht mitgemacht)
    Diese Anne Wünsche kenne ich nur von Promiflash

  13. #1123
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Diese Anne Wünsche kenne ich nur von Promiflash

  14. #1124
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wenn ich den Namen Anne Wünsche höre, dann denke ich immer an eine ernsthafte Schauspielerin, weil sich der Name irgendwie so seriös anhört . Bin dann jedes mal irritiert, wenn mir dann wieder einfällt, dass das nur so eine von Berlin Tag und Nacht ist #kevinismusisreal

    Diese Denise kenne ich auch nur von PF. Ich persönlich finde es immer komisch, wenn Frauen die ein sehr junges Kind haben, häufig den Partner wechseln. Ich glaube ich würde mich erstmal primär um das Baby kümmern und nur deine feste Beziehung eingehen, wenn ich mir zu 1000% sicher bei jemandem wäre. Aber es ist halt ihr Leben, und wenn das Kind mit 5 dann schon 8 Stiefväter hatte, dann muss es wohl damit leben.

  15. #1125
    Viola (Ex-Kandidatin) hat auch direkt mal mit "Andere sammeln Briefmarken.." kommentiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •