Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5003
  1. #736
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Kann ich hier nicht schreiben

  2. #737
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wenn man das so liest... es ist eigentlich nur die halbschwester sie so tamtam macht mit den medien oder??
    Ihr Halbbruder schon auch, nur nicht ganz so extrem wie die Halbschwester. Wobei er es war, der an Harry einen offenen Brief geschrieben hat und ihm von der Hochzeit mit Meghan abgeraten hat.

    Ach ja, die Bunte bezweifelt, dass Markle sen. in eine Klinik eingecheckt hat. Sie erhalten täglich viele Paparazzibilder von Mr. Markle aber bisher habe ihn keines in der Nähe eines Krankenhauses gezeigt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #738
    Was soll er auch machen, wenn ihm die ganze Chose vielleicht nicht geheuer ist. Wer geht schon gerne von 2 Milliarden Menschen beobachtet durch eine lange Kirche?
    Den meisten, wahrscheinlich allen, hier wäre doch schon ein Besuch bei der Queen nicht geheuer, weil man nicht weiß, was da so üblich ist. Und dann dieses Theater. Da gehört schon auch Mut und ein bisschen Standing dazu. Vielleicht hat er das einfach nicht und möchte sich dezent aus der peinlichen Affaire ziehen.

  4. #739
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was soll er auch machen, wenn ihm die ganze Chose vielleicht nicht geheuer ist.
    Gar nicht erst zusagen.
    Der Kensington Palace wird ja wohl nicht ohne seine Zusage verkündet haben, dass der Vater seine Tochter in die Kirche führt...

  5. #740
    Ich denk, Du hast mich auf Igno?


    Na ja, er wäre nicht der erste, der eine große Sache zusagt und dann kalte Füße kriegt... Wie z.B. Andreas Kümmert auch.
    Es kommt auch vor, dass einem die Größe einer Sache erst bewusst wird, wenn man sie zugesagt hat, und dann denkt man

  6. #741
    nuni1
    unregistriert
    Verwandtschaft der Braut ist gelandet



    https://www.gala.de/royals/briten/vo...-21734368.html

    genügend Gepäck haben sie ja dabei

  7. #742
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was soll er auch machen, wenn ihm die ganze Chose vielleicht nicht geheuer ist. Wer geht schon gerne von 2 Milliarden Menschen beobachtet durch eine lange Kirche?
    Den meisten, wahrscheinlich allen, hier wäre doch schon ein Besuch bei der Queen nicht geheuer, weil man nicht weiß, was da so üblich ist. Und dann dieses Theater. Da gehört schon auch Mut und ein bisschen Standing dazu. Vielleicht hat er das einfach nicht und möchte sich dezent aus der peinlichen Affaire ziehen.
    Dann hätte er doch bitte gleich sagen sollen "Du Schatz, ich pack das mit den vielen Leuten, der Öffentlichkeit und den ganzen Kameras nicht, ich komme nicht zur Hochzeit, wünsche Euch aber viel Glück und würde Euch gerne nach der Hochzeit ganz privat besuchen und mit Euch feiern.". Dann hätte man das entsprechend per Presseerklärung verkünden lassen und alles wäre gut gewesen. Aber erst dieses Vorgeplänkel seitens seiner Familie ("Vermutlich hat sie ihn gar nicht eingeladen."), dann die offizielle Bekanntgabe, dass er sie zum Altar führt, gefolgt von den Paparazzi-Enthüllungen, seiner Absage ("Ich habe sie beschämt, ich bleibe der Hochzeit fern."), seiner Wiederzusage ("Sie hat mich per SMS informiert, dass sie nicht böse auf mich ist, mich liebt und sich um meine Gesundheit sorgt. Ich fliege zur Hochzeit.") und der endgültigen Absage ("Ich hatte letzte Woche doch einen Herzinfarkt und muss jetzt ins Krankenhaus um mir einen Stent setzen zu lassen und kann nicht zur Hochzeit.") ist halt etwas viel. (Und Thomas Markle spricht wohl direkt mit TMZ, sonst würden die als vorsichtige Klatsch-und-Tratsch-Verbreiter nicht schreiben "Thomas tell TMZ".)

  8. #743
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Die Meghan wird 10 Kreuze machen, wenn die Hochzeit halbwegs glimpflich hinter ihr liegt.

    Schade eigentlich

  9. #744
    Das man lieber nicht so im Focus stehen möchte und sich das zu spät überlegt, kann ich ja noch verstehen, aber warum sagt man das nicht seiner Tochter und bespricht wie man das an die Öffentlichkeit bringt? Mir zwängt sich das Gefühl auf dieser Krankenhausaufenthalt ist erfunden und falls das zutrifft, wäre das ziemlich dumm.

  10. #745
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    genügend Gepäck haben sie ja dabei
    Ich finde das so lustig, weil das wie eine Auswanderung aussieht.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Dann hätte er doch bitte gleich sagen sollen "Du Schatz, ich pack das mit den vielen Leuten, der Öffentlichkeit und den ganzen Kameras nicht, ich komme nicht zur Hochzeit, wünsche Euch aber viel Glück und würde Euch gerne nach der Hochzeit ganz privat besuchen und mit Euch feiern.". Dann hätte man das entsprechend per Presseerklärung verkünden lassen und alles wäre gut gewesen. Aber erst dieses Vorgeplänkel seitens seiner Familie ("Vermutlich hat sie ihn gar nicht eingeladen."), dann die offizielle Bekanntgabe, dass er sie zum Altar führt, gefolgt von den Paparazzi-Enthüllungen, seiner Absage ("Ich habe sie beschämt, ich bleibe der Hochzeit fern."), seiner Wiederzusage ("Sie hat mich per SMS informiert, dass sie nicht böse auf mich ist und sich um meine Gesundheit sorgt. Ich fliege zur Hochzeit.") und der endgültigen Absage ("Ich hatte letzte Woche doch einen Herzinfarkt und muss jetzt ins Krankenhaus um mir einen Stent setzen zu lassen und kann nicht zur Hochzeit.") ist halt etwas viel. (Und Thomas Markle spricht wohl direkt mit TMZ, sonst würden die als vorsichtige Klatsch-und-Tratsch-Verbreiter nicht schreiben "Thomas tell TMZ".)
    Ist alles richtig. Aber vielleicht ist er ein etwas wankelmütiger Hasenfuß und nicht gerade souverän.

  11. #746
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die ziehen wohl gleich in den Buckingham Palace ein

  12. #747
    Irgendwie ist es ja krass, wie Meghans Verwandtschaft väterlicherseits öffentlich rumpöbelt und die royale Braut mit Schmutz bewirft. Vielleicht hätte man ihnen doch ein Schweigegeld zahlen sollen.

    Meghan ist ja nicht die erste königliche Braut, die aus eher einfachen oder schwierigen Verhältnissen kommt. Bei keiner anderen wurde die Presse derart von der Familie und angeblichen Freunden der Braut mit Informationen und Bösartigkeiten gefüttert.

  13. #748
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist alles richtig. Aber vielleicht ist er ein etwas wankelmütiger Hasenfuß und nicht gerade souverän.
    Das dürfte es treffen. Aber peinlich ist es trotzdem und vor allem sehr unangenehm für seine Tochter.

  14. #749
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die ziehen wohl gleich in den Buckingham Palace ein
    is da noch was frei?

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ihr Halbbruder schon auch, nur nicht ganz so extrem wie die Halbschwester. Wobei er es war, der an Harry einen offenen Brief geschrieben hat und ihm von der Hochzeit mit Meghan abgeraten hat.

    Ach ja, die Bunte bezweifelt, dass Markle sen. in eine Klinik eingecheckt hat. Sie erhalten täglich viele Paparazzibilder von Mr. Markle aber bisher habe ihn keines in der Nähe eines Krankenhauses gezeigt.
    das hab ich mitbekommen

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Die Meghan wird 10 Kreuze machen, wenn die Hochzeit halbwegs glimpflich hinter ihr liegt.

    Schade eigentlich
    würde ich an ihrer stelle auch machen - aber schade, dass sollte ja der schönste tag im leben einer frau werden

  15. #750
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    dass sollte ja der schönste tag im leben einer frau werden
    Ach, das ist doch nur so ein Spruch. Meist ist es viel Stress und noch viel mehr Aufregung, Sorge, ob alles klappt und ein mehr oder weniger gelungenes Fest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •