Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 151
  1. #136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Apropos: der Wunsch nach der Tiara - ich denk da immer an den Papst. Aber es gibt ja noch andere ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #137
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Apropos: der Wunsch nach der Tiara - ich denk da immer an den Papst. Aber es gibt ja noch andere ...


    Seit wann trägt denn der Papst eine Tiara?

    Und woran denkst du?
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #138
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen


    Seit wann trägt denn der Papst eine Tiara?

    Und woran denkst du?
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tiara

    Ich kenne den Ausdruck eigentlich NUR von hier.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #139
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Interessant. Eine Tiara kenne ich nur als kleines Halbkrönchen für ( Möchtegern)- Prinzessinnen. Und konnte mir gar nicht vorstellen dass es wen gibt der dies damit nicht verbindet.
    https://www.google.com/search?q=tiar...twEwEQ#imgrc=_


    Ich hoffe du, schiebst dies nicht nur um zu shreddern. Wäre schade um das Thema

    Geändert von dieReni (19-05-2018 um 13:55 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #140
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Interessant. Eine Tiara kenne ichnur als kleines Halbkrönchen für ( Möchtegern)- Prinzessinnen. Und konnte mir gar nicht vorstellen dass es wen gibt der dies damit nicht verbindet.
    https://www.google.com/search?q=tiar...twEwEQ#imgrc=_
    DAS kannte ich dann eher als Diadem.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #141
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    DAS kannte ich dann eher als Diadem.
    Ja auch. Wenn ich nachher fertig bin, werd ich mal weiter nach " Tiara" forschen. Spannend!
    Danke dir!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #142
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

    Ich hoffe du, schiebst dies nicht nur um zu shreddern. Wäre schade um das Thema




    Immer dieses Misstrauen.
    Ich wollte nur einen Irrtum meinerseits geraderücken (dass ich annahm, jemand wünscht sich hier ne Papstkrone), da ja mein Kommentar dazu für euch ja gar nicht passte!
    Und bei der royalen Hochzeit grad trug Megan eine Tiara, und ich dachte: Ups!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #143
    Die Tiara ist nichts anderes gewesen als ein schön verzierter Kopfschmuck im frúheren, orientalischen Raum. Teilweise in Diadem Form, teilweise als prachtvoll gestaltete Mütze, wo dann im Laufe der Zeit eine art Krone draus wurde. Die Papstkrone z. Beispiel.
    Diademe waren ähnlich, nur anfangs ungeschmückt, ohne edelsteine usw. und dienten eigentlich als Haarband/Reif die Haare zu bändigen....Schmuck wurde erst später daraus.

  9. #144
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale

    Ja, Mißtrauen nervt. Und wenn das einem dann ständig entgegengebracht wird erst recht. Man wird schnell anders wahrgenommen als man selber gerne gesehen werden möchte.
    Ich hab mal als Teeny versucht zu flirten, fand mich ganz mutig( war nämlich furchtbar schüchtern damals), habe ihm intensive Blicke zugeworfen und sogar gelächelt!
    Mit dem Ergebnis:
    " Wenn du mich noch einmal so arrogant anschaust, hau ich dir in die Fresse!"

    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #145
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen

    Ja, Mißtrauen nervt. Und wenn das einem dann ständig entgegengebracht wird erst recht. Man wird schnell anders wahrgenommen als man selber gerne gesehen werden möchte.
    Ich hab mal als Teeny versucht zu flirten, fand mich ganz mutig( war nämlich furchtbar schüchtern damals), habe ihm intensive Blicke zugeworfen und sogar gelächelt!
    Mit dem Ergebnis:
    " Wenn du mich noch einmal so arrogant anschaust, hau ich dir in die Fresse!"
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #146
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Ich hätte gerne immer 10€ mehr in der Tasche, als ich brauche.
    Und ich wäre gerne musikalisch. Toll singen, tanzen und Instrumente beherrschen

    Rein aus Neugier wäre ich auch gerne mal (nur ein paar Tage) durchschnittlich groß und klassisch wunderschön. Einfach um zu sehen, ob sich irgendwas verändert
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  12. #147
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Noch einmal mit meinem Vati reden können, mit Tieren sprechen können - zumindest mit meinen Hunden.

    Zeit und Geld für viele Reisen mit meinem Mann, keine Flugangst mehr, die mich doch sehr einschränkt.

    Einen Hundegnadenhof.

    Gesundheit.

    P.S. Das mit dem schönen Körper wäre eine nette Beigabe.
    Geändert von peepe (20-05-2018 um 08:55 Uhr) Grund: Nachtrag

  13. #148
    Hm, wenn ich darf, hab ich auch noch einen Wunsch, mit meinen Vater noch einmal reden zu können! Ganz viel Liebe an dich, Papa,wo immer Du auch bist! Mein Papa ist leider früh verstorben
    Geändert von Dezemberkatze (28-05-2018 um 23:04 Uhr)

  14. #149
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich möchte jeden zweiten Monat für zwei Wochen in den Urlaub.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #150
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich möchte unheimlich gerne mal ein Entenküken in den Händen halten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •