Seite 8 von 336 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5035
  1. #106
    So, ich bin wieder fröhlich. Die Dame im Paketshop konnte für mich die Label ausdrucken.

    Wir haben einen hp-Tintenstrahldrucker. Mein Freund meint, die Software erkennt den Chip der Patrone nicht. Also ich bin da raus. Ich drucke sonst nie, aber gerade heute war es leeeeeiiiicht zum agressiv werden.

  2. #107
    Ich hab hier ja schon mal gejammert weil mein Mann stinkenden Käse gekauft hat.
    Das kann ich im Winter schon nicht leiden, obwohl man ihn dann auf die Terrasse auslagern kann - weil ich fast in Ohnmacht falle wenn ich den Kühlschrank öffne - und nach dem essen immerhin Luft in die Bude lassen kann.

    Aber jetzt hat er das heute tatsächlich auch fertig gebracht bei diesem Wetter!
    Es ist so schwülwarm hier, keinerlei Luftzug und ich komm nach Hause, er hat den Frühstückstisch gerichtet und es stinkt dermaßen....
    Es dauert gefühlt ewig bis das abgezogen ist.

    Hier kann man niemanden reinlassen, derjenige würde denken wir haben uns drei Wochen lang die Füße nicht gewaschen.

    Und morgen zum Frühstück gleich wieder....

  3. #108
    Uncle Ti
    unregistriert
    Da fährt man insgesamt 1,5 Stunden durch die Landschaft, quält sich aufgrund von zwei zähen Umleitungen durch die allerletzten Käffer, steht um 10:55 Uhr durchgeschwitzt am Tresen der Radiologie und bekommt dann ein "Digitales Röntgen nur bis 10:30 Uhr! Ich weiß, war bis Jahresende immer bis 12:00 Uhr. Müssen wir auf der Website endlich mal aktualisieren." zu hören.

    Gut für die Frau das wir so strenge Waffengesetze haben

  4. #109
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ähhh Sorry

    Leg doch demonstrativ ein paar alte Socken raus und daneben.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #110
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Auf die Theke der Radiologie?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #111
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    Solche Gedanken hatte ich auch beim Nachlesen.

  7. #112
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Heute ist zitierfreier Freitag. Ich liebe es.

  8. #113
    Ja, und auch keine zitierten Fotos, schon gar keine in Übergröße und dreifach.

  9. #114
    Diese blöden Zahnpastaproben von Oral B, die such noch in fettes Plastik verpackt sind.

  10. #115
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Hier kann man niemanden reinlassen, derjenige würde denken wir haben uns drei Wochen lang die Füße nicht gewaschen. :.
    Jeder würde denke, dass dein Mann etwas von gutem Käse versteht
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  11. #116
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Stinkekäse.
    Die Tür zum Plaudersofa ist ab sofort verriegelt und dank großzügiger Spende vergittert.

  12. #117
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von Omililli Beitrag anzeigen
    Jeder würde denke, dass dein Mann etwas von gutem Käse versteht
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  13. #118
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Stinkekäse.
    Die Tür zum Plaudersofa ist ab sofort verriegelt und dank großzügiger Spende vergittert.
    Du willst meshi aussperren?
    Da mach ich einen Gegenspendentopf auf
    Wenn ich alt bin möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

  14. #119
    es gibt keinen Stinkekäse! es gibt nur unreifen Käse und leckeren Käse

  15. #120
    Mein Ex hat Chaumes geliebt. Da bin ich öfters mal zurückgezuckt, wenn ich die Kühlschranktür geöffnet habe Da ging nicht mal sein Kater dran, obwohl der Käse mochte

    Dabei liebe ich Esrom oder Höhlenkäse - aber das Zeug stinkt nicht so penetrant.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •