Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 608
  1. #586
    Schöne WM-Kwatira Sendung, hätte ein bisschen mehr Witze über Russland sein können, aber man kann nicht alles haben.

  2. #587
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    vor allem darf man annehmen, dat et ohne Özil nich anders gelaufen wär
    Wahrscheinlich nicht, aber wir werden es nie erfahren...

  3. #588
    http://www.goal.com/de/meldungen/mar...o15yeauugdm89h
    Hoffentlich wird Fernandes nicht für die Niederlage verantwortlich gemacht, sondern für das 2-2 gefeiert. hatte schließlich auch früher schonmal schwere zeiten laut dieser goal darstellung

    Gab schließlich bei europäischen Niederlagen auch schon Ausfälle in social media und nicht nur bei den südamerikanern. der rassismus gegenüber durmaz in schweden und hatte bei twitter gelesen, dass irgendjemand jörgensen nach dem entscheidenden elfer auch mit mord bedroht hatte, so dass der dänische verband die behörden involvierte.

  4. #589
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    http://www.goal.com/de/meldungen/mar...o15yeauugdm89h
    Hoffentlich wird Fernandes nicht für die Niederlage verantwortlich gemacht, sondern für das 2-2 gefeiert. hatte schließlich auch früher schonmal schwere zeiten laut dieser goal darstellung

    Gab schließlich bei europäischen Niederlagen auch schon Ausfälle in social media und nicht nur bei den südamerikanern. der rassismus gegenüber durmaz in schweden und hatte bei twitter gelesen, dass irgendjemand jörgensen nach dem entscheidenden elfer auch mit mord bedroht hatte, so dass der dänische verband die behörden involvierte.
    diese Attacken gen Kickers, die ne Elfer verschießen usw. , einfach nur widerlich

    war ja och bei der schwedische Kicker so, hat mich gewundert, bis dahin hab ich dat nem Schweden net zugetraut

  5. #590
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, aber wir werden es nie erfahren...
    Oh, es wäre bestimmt anders gelaufen. Wenn man sich die Statistiken anschaut, hätte es ohne Özil auch gut ein Ausscheiden in der Vorrunde ohne Punkte geben können inkl. mehr Gegentoren und weniger eigenen Chancen. Der Bösling war einer der besten Pass- und Vorlagen-für-Chancen-Geber der Vorrunde.

  6. #591

  7. #592
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Statistiken anschaut, hätte es ohne Özil auch gut ein Ausscheiden in der Vorrunde ohne Punkte geben können inkl. mehr Gegentoren und weniger eigenen Chancen. Der Bösling war einer der besten Pass- und Vorlagen-für-Chancen-Geber der Vorrunde.
    Das habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen. Aber die Fußballwelt braucht/will wohl ihren Sündenbock und eine leichte Lösung. Ich denke, Ozil wird zurücktreten.

  8. #593
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen. Aber die Fußballwelt braucht/will wohl ihren Sündenbock und eine leichte Lösung. Ich denke, Ozil wird zurücktreten.
    Ich bezweifle stark, dass das wirklich die "Fußballwelt" ist (weiß aber, was Du meinst), ich glaube eher, dass dahinter in erster Linie reaktionäre Menschen stehen, die einen Mesut Özil in ihrer teutschen Mannschaft nicht sehen wollen. Wie ausgerechnet Bierhoff dazu kommt, das zu Befeuern, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Sein Nicht-Rücktritt nach dem Scheiß spricht Bände.

  9. #594
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Das habe ich hier auch schon ein paar mal gelesen. Aber die Fußballwelt braucht/will wohl ihren Sündenbock und eine leichte Lösung. Ich denke, Ozil wird zurücktreten.
    er is 29 un, muss/darf man annehmen, is Deutchland für ihn net Heimat, dann werden och in Zukunft Bekenntnisse pro Deutschland ausbleiben

    null Chance ohne so ein Bekenntnis, gilt auch für Gündogan, der dat wohlmglich noch net wahrhaben will

    bis hierhin nix Rücktritt, Ball liegt bei der DFB, ich glaub nach Schweden un vor Südkorea hat der DFB/Bierhoff? ein offensiv Auseinandersetzung mit dies Thema nach WM schon angekündigt

  10. #595
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass das wirklich die "Fußballwelt" ist (weiß aber, was Du meinst), ich glaube eher, dass dahinter in erster Linie reaktionäre Menschen stehen, die einen Mesut Özil in ihrer teutschen Mannschaft nicht sehen wollen. Wie ausgerechnet Bierhoff dazu kommt, das zu Befeuern, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Sein Nicht-Rücktritt nach dem Scheiß spricht Bände.
    Ich meinte damit, die vielen sogenannten "Experten", die sich in der "Fußballwelt" tummeln und von ihr partizipieren.

  11. #596

  12. #597
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass das wirklich die "Fußballwelt" ist (weiß aber, was Du meinst), ich glaube eher, dass dahinter in erster Linie reaktionäre Menschen stehen, die einen Mesut Özil in ihrer teutschen Mannschaft nicht sehen wollen. Wie ausgerechnet Bierhoff dazu kommt, das zu Befeuern, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Sein Nicht-Rücktritt nach dem Scheiß spricht Bände.
    mich hat Bierhoff da och extrem überrascht, kannst eben in keinen reingucken

    ohne Not solch Nummern in Welt jagen

    aber ja och schon vor WM Bierhoff wahrlich net prall

    et war ab Foto klar, dat dies Thema erst mit Rücktritte von Beiden vom Tisch is

    aktuell dürft dem DFB dat och am liebsten sein, aber - nix Rücktritt (Özil tut dem DFB aber wohl diese Gefallen)

  13. #598
    Trellomfer
    unregistriert
    Jaja, alle Kritiker sind Nazis. Die Geschichte mit Erdogan blenden wir einfach mal aus. Alles tutti


    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich denke, Ozil wird zurücktreten.
    Vor ein paar Tagen hat er doch gesagt, er will weitermachen.
    An der Situation hat sich nichts geändert, von daher, wäre ein Rücktritt vom Weitermachen auch irgendwie doof.
    Wobei man beim DFB vielleicht gehofft hat, Özil und Gündogan nehmen jetzt ihren Hut, und das Thema ist vom Tisch.


    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Aber die Fußballwelt braucht/will wohl ihren Sündenbock
    Das Ende seiner DFB-Karriere hätte vor einigen Wochen kommen müssen! Wenn der DFB da jetzt das macht, was vor ein paar Wochen angebracht gewesen wäre, ginge das allenfalls, wenn man vorher ein klares Statement gegen den Sultan fordert, und nicht bekommt.
    Aber auch das wäre ein wenig schizo, hat doch Bierhoff gerade noch mal sein Verständnis geäußert, und quasi gesagt, daß Günni und Özil gar kein solches Statement abgeben können.

    Aber vielleicht haben wir ihn da alle falsch verstanden, und er hat beim sprechen nicht auf diese Aussage geachtet. Kann passieren! Kam ja auch überraschend die Frage.


    Özil wegen der WM aus sportlichen Gründen rauszuschmeißen, wäre absoluter Mumpitz! Da war er nicht schlechter als der Rest der DFB-Facebookboygroup.
    Geändert von Trellomfer (08-07-2018 um 00:10 Uhr)

  14. #599
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hat er doch gesagt, er will weitermachen.
    An der Situation hat sich nichts geändert, von daher, wäre ein Rücktritt vom Weitermachen auch irgendwie doof.
    Wobei man beim DFB vielleicht gehofft hat, Özil und Gündogan nehmen jetzt ihren Hut, und das Thema ist vom Tisch.



    Ich habe heute Abend gelesen, dass sein Vater ihm rät, zurückzutreten, nach diesen merkwürdigen Äußerungen von Bierhoff.

  15. #600
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Jaja, alle Kritiker sind Nazis. Die Geschichte mit Erdogan blenden wir einfach mal aus. Alles tutti
    Genauer lesen bitte. Die, die ihn jetzt aus angeblich sportlichen Gründen rauswerfen wollen, halte ich für problematisch.

    EDIT: Ich habe Deine Zeile dem Team gemeldet. Du spinnst doch. Aus reaktionär Nazi zu machen ist auch vom Feinsten.
    Geändert von tanguy (08-07-2018 um 00:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •