Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 806
  1. #1
    wurzifiziert Avatar von Deli
    Ort: Gurkistan

    Menschen bei Maischberger

    Gestern bei Maischberger:
    Gabriele Kuby. Ich hab mich sooo sehr über diese Frau geärgert, dass ich mich noch heute ärgere. Diese Frau hat unglaubliche Ansichten und eine unglaublich überheblich Art, mit anderen Meinungen umzugehen. Sowas!!! Ihre Einsstellung zu Empfängnisverhütung und Geburtenkontrolle sind sowas von veraltet- es ist - ich wiederhole mich- unglaublich. Wer hat es noch gesehen?
    Ich bin reif für's Sauerstoffzelt.

  2. #2
    phil
    unregistriert
    Zitat Zitat von irlima Beitrag anzeigen
    Gestern bei Maischberger:
    Gabriele Kuby. Ich hab mich sooo sehr über diese Frau geärgert, dass ich mich noch heute ärgere. Diese Frau hat unglaubliche Ansichten und eine unglaublich überheblich Art, mit anderen Meinungen umzugehen. Sowas!!! Ihre Einsstellung zu Empfängnisverhütung und Geburtenkontrolle sind sowas von veraltet- es ist - ich wiederhole mich- unglaublich. Wer hat es noch gesehen?
    Ich bin reif für's Sauerstoffzelt.
    Ich habs auch gesehen und mich sehr gegruselt. Klasse fand ich hingegen den Kolle, der cool blieb und sie trotzdem gut demaskierte. Vor allem als sie über die 'Reinheit' sprach und Kolle gleich konterte, dann ist Sex ja gleichzusetzen mit 'Schmutz' .

  3. #3

  4. #4
    wurzifiziert Avatar von Deli
    Ort: Gurkistan
    Ja, genau die ist das. Ganz schön verquer, die Gute.
    Die Zentrale für gesundheitliche Aufklärung ist ja Schuld an den Teenagerschwangerschaften. Ist ja klar. Und Koitus zur Lustbefriedigung ist auch sehr, sehr böse. (Sofort habe ich meinen Freund gebeten, an mir seine Lust zu befriedigen: Ursache und Wirkung!) Und Kinder aus geschiedenen Ehen leiden mehr, als wenn die Eltern glücklich getrennt uns friedlich miteinander sind. Jahaahaaaa, Und wir alle werden uns noch schämen, dass wir dem Kardinal Ratzinger nicht die gebührende Ehre erbracht haben, jawohl, das werden wir ALLE, das weiß die Frau Kuby. Und empfängisverhütende Mittel sind Schuld am moralischen Verfall der Gesellschaft (ich hab zuerst "Verhängnisverhütend"geschrieben, das war ein Freudscher).
    Und naja, Aids. . . da muss man halt Abstinent sein, gell?
    Da bleibt mir nur zu sagen: Oh, mein Gott.
    Geändert von Deli (06-04-2005 um 11:23 Uhr)

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

  6. #6
    interessant auch wie sie meinte ihre eigenen kinder seien zwar auch scheidungskinder aber die hätten nicht darunter gelitten! offenbar gilt das was sie herausgefunden haben will nur für andere! irgendwie erinnerte mich diese fundamentalkatholikin an sektenanhänger. bei ihren abstrusen behauptungen über die zentrale für gesundheitliche aufklärung die zum bundesgesundheitsministerium gehört wunderte ich mich allerdings dass maischberger die frau ungehindert weiter schwadronieren ließ.

  7. #7
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also diese Sendung heute,wird in die Geschichte eingehen!!Zickenterror vom Feinsten zwischen Nina Hagen und Jutta Dittfurth!

    Unbedingt am Samstag die Wiederholung auf 3 SAT anschauen,lohnt sich!
    Geändert von Saruman (07-09-2005 um 08:55 Uhr)

  8. #8
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Also ich dachte jeden Moment gehen die sich an die Gurgel
    Die Ditfurth zur Hagen: "Du hast ja auch schon UFO's gesehen" und die schon betagte und schwerhörige Hanna Renate-Laurin immer: "Bitte"?
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  9. #9

    zwinker

    -> Zickenkrieg bei Maischberger

    Wer sich Nina Hagen einlädt..
    Vor längerer Zeit gabs doch schon Zoff ( mit Niels Ruf ) bei Bio und einen Hagen Abgang in der Show.

    Seltsame Nudel.

  10. #10
    Als Ditfurth daraufhin hämisch zu der esoterikbegeisterten Hagen sagte: "Da warst du wohl im Ashram", erwiderte Hagen zunächst noch halbwegs ruhig: "Das finde ich gemein, Jutta. Ich find' das total daneben, was du jetzt sagst." Nach Ditfurths Erwiderung, sie halte Hagen, die immer "wunderschöne Dinge über Gurus" schreibe, für "esoterisch ein bisschen durchgeknallt", rief Hagen immer lauter werdend: "Du kennst mich doch überhaupt nicht! Wie kannst du dich über mich äußern? Über meine Religion und Philosophie? Das ist ein Armutszeugnis!"


    Um wieviel Uhr gibts denn die Wiederholung, ich habs leider nicht gesehen ?

  11. #11
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr gibts denn die Wiederholung, ich habs leider nicht gesehen ?
    -> Do 11.45 RBB
    -> Sa 23.10 3Sat


  12. #12
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Pewaz Beitrag anzeigen
    -> Zickenkrieg bei Maischberger

    Wer sich Nina Hagen einlädt..
    Genau das denke ich bei solchen Gästen auch immer wieder, von denen jeder einigermaßen vernunftbegabte Mensch weiß, dass sie außer dümmlicher Provokation nix zu bieten haben. Nina Hagen mag eine gute Stimme haben, ihre merkwürdige Mukke hingegen wird wie sie selber seit jeher völlig überschätzt. Und seitdem der künstlerische Erfolg ausbleibt, tingelt sie durch diverse TV-Shows und glänzt mit Auftritten, die allenfalls noch von Freunden des Absurden begrüßt werden. Der Begriff "durchgeknallt" ist bei ihr noch geschmeichelt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #13
    Zitat Zitat von Pewaz Beitrag anzeigen
    .
    Danke dir, Pewaz.



    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Der Begriff "durchgeknallt" ist bei ihr noch geschmeichelt.

    Allerdings.

  14. #14
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Oh, schade! Da habe ich zu früh weggezappt.

    Ich würde Jutta Ditfurth mögen, wenn sie nicht so schrecklich humorbefreit wäre. Ihr fehlt die nötige Lässigkeit, um einer Frau wie Nina Hagen auf elegante Art und Weise die lange Nase zu zeigen.

  15. #15
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ach wenn ich an gestern denke,bekomme ich echt wieder einen Lachanfall.Ich dachte echt jeden moment die Hagen springt der Ditfurth(auch eine völlig peinliche und nervige Frau ) gleich an den Hals oder verläßt das Studio.

    Jutta das finde ich jetzt so gemein von Dir..


    Nina Hagen würde doch gut hier rein passen:http://www.ioff.de/showthread.php?t=183093

    Ich schicke euch einen Regenbogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •