Seite 158 von 335 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 5014
  1. #2356

  2. #2357
    Trellomfer
    unregistriert
    Du kannst niemanden täuschen, solange man links daneben dein wahres böses Gesicht sieht.




  3. #2358

  4. #2359
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht erlaubt ist, editiere ich natürlich.
    Das konntest Du nach jahrelanger Mitgliederinnenschaft, natürlich noch nicht wissen

    Mich wundert ja oft, dass erst dann ein Moderator sich meldet, wenn ein User darauf hingewiesen hat

    Das kann nur bedeuten, die Benimmregeln haben sich gelockert und passen sich der allgemeinen Verbalverrohung an

  5. #2360
    So ein Quatsch...es ist gerade umgekehrt ...Verbalverrohung, daß ich nicht lache....
    Ich habe eher das Gefühl, die Leute verplempern eine Menge Zeit damit, in jedem Buchstaben Böses zu wittern und dagegen zu wettern,....
    Oftmals ist ein Schmunzeln einfach nervenschonender....und wer sich aufführt wie FRAU BÜCHNER (besser...??? ) dem dürfte im reallife noch ganz anderer Wind entgegen wehen

  6. #2361
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Frau Büchner ist halt der Typ Mensch, den man locker zutrauen muss, das Internet zu scannen und dann böse Briefe zu verschicken.
    Die Gesetzgebung ist in letzter Zeit auch nicht forenfreundlicher geworden.

    Mir gefällt das auch nicht alles, aber wir sind hier halt kein großer Konzern wie Facebook, der Standardantworten auf Beschwerden verschickt und das gemütlich in Irland aussitzt, wenn so eine Fernsehnase, die sich öffentlich blamiert hat, frei dreht, wenn das in Foren entsprechend kommentiert wird.

    Je mehr x,y,z der "Promi", so mimosiger reagieren die auf alles.

  7. #2362
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du kannst niemanden täuschen, solange man links daneben dein wahres böses Gesicht sieht.

  8. #2363
    Ich habe es editiert, die Mods müssen es bei den Zitierern ändern, das kann ich nicht.

    Ich verstehe ruru und das Team und fühle mich da nicht vom Forum gegängelt.

    Vielen Dank auch an die liebe Lovely für den Hinweis auf meine verrohte Sprache, ich werde mich bemühen, diesem zukünftig entgegen zu wirken. Wobei daran meine schlechte Kindheit Schuld ist , man möge mir Verständnis entgegen bringen.

  9. #2364
    schlechte Kindheit? Lüch doch nicht. Du warst Klosterschülern und bist erst im hohen Alter durch falsche Freunde zum Verbalrowdy geworden.

  10. #2365
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Frau Büchner ist halt der Typ Mensch, den man locker zutrauen muss, das Internet zu scannen und dann böse Briefe zu verschicken.
    Die Gesetzgebung ist in letzter Zeit auch nicht forenfreundlicher geworden.

    Mir gefällt das auch nicht alles, aber wir sind hier halt kein großer Konzern wie Facebook, der Standardantworten auf Beschwerden verschickt und das gemütlich in Irland aussitzt, wenn so eine Fernsehnase, die sich öffentlich blamiert hat, frei dreht, wenn das in Foren entsprechend kommentiert wird.

    Je mehr x,y,z der "Promi", so mimosiger reagieren die auf alles.
    Stimmt auch wieder...diese wunderbare Neuheit genannt DSGVO hat die Sache nicht gerade einfacher gemacht...schöne neue Welt

  11. #2366
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich habe es editiert, die Mods müssen es bei den Zitierern ändern, das kann ich nicht.
    erledigt, liest sich jetzt ganz lustig
    Nur Koldir soll seins ruhig selbst editieren
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  12. #2367
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Frau Büchner ist halt der Typ Mensch, den man locker zutrauen muss, das Internet zu scannen und dann böse Briefe zu verschicken.
    Die Gesetzgebung ist in letzter Zeit auch nicht forenfreundlicher geworden.

    Mir gefällt das auch nicht alles, aber wir sind hier halt kein großer Konzern wie Facebook, der Standardantworten auf Beschwerden verschickt und das gemütlich in Irland aussitzt, wenn so eine Fernsehnase, die sich öffentlich blamiert hat, frei dreht, wenn das in Foren entsprechend kommentiert wird.

    Je mehr x,y,z der "Promi", so mimosiger reagieren die auf alles.
    Aber woher weiß sie denn, dass sie gemeint ist? Da kann ja quasi jeder gemeint sein.
    Und wem der Schuh passt...

  13. #2368
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber woher weiß sie denn, dass sie gemeint ist? Da kann ja quasi jeder gemeint sein.
    Und wem der Schuh passt...
    Schon die neue Vorschau gesehen?
    So viel zum Thema "Wem der Schuh passt..." ...

  14. #2369
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schwätz, verzähl...

  15. #2370
    Berti mosert zu Recht in der Küche über Mitbewohner, die leere Packungen liegen lassen und fragt sich, ob das bei denen zu Hause auch so ist. Namen nennt er keine.
    Frau B sonnt sich im Garten, hört das und schießt in die Küche, um klar zu stellen, wie super ordentlich es bei ihr zu Hause aussieht........


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •