Seite 3 von 139 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2085
  1. #31
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist doch nur logisch, wenn sich sonst niemand meldet, dass dann die üblichen Verdächtigen übernehmen.
    Als wäre das der Grund für die Orga. Die Orga war mit Flochjans Sieg schon gesetzt

    Und das ist nicht negativ, ich mag die Cluster2-Orga

  2. #32
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Cluster2

  3. #33

  4. #34
    Das ist aber kalt in Deutschland

    Wir sind wieder zuhause

  5. #35
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen leider wieder und am Sonntag

    Zum Glück kann ich das aber alles von zuhause erledigen.

    Und alles nur wegen VW, weil die am Montag keinen Feiertag haben
    Sonntags? Mein Vater muss allerdings auch erstmals am Samstag ran (Daimler).



    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich muss heute auch wieder arbeiten. Das fühlt sich so "unnötig" an, weil gefühlt alle anderen noch frei haben, man am Telefon niemanden erreicht und auch einfach nichts passiert. Ich bin zwar hier, aber so richtig produktiv ist man nicht...
    Das war bei uns heute immerhin ein richtiger Vorteil. Es war so schon ruhig.

    Allerdings bin ich geschockt, dass das Finanzamt in einem der größten Städte Deutschlands an einem Donnerstagnachmittag nicht auf hat (Köln). Selbst in unserem Kuhkaff-Finanzamt konnte man jemanden erreichen.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist aber kalt in Deutschland

    Wir sind wieder zuhause


    Seit gestern ist das hier echt arschkalt.


  6. #36
    Morgen hier 8 Grad und Dauerregen. Da waren mir die trockenen 0 Grad heute lieber.


    Tina kannte ich überraschenderweise nicht.

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier bin ich erstmal nur Zuschauer. Sachen wie Präsentationen und Wunschnationen schrecken erstmal ab.
    Die meisten Präsentationen bestehen in der Regel aus ein oder zwei Bildern und ein paar Sätzen zum Act/Song/Erwartungen. Nur die, die eh Spaß daran haben und auch ohne Pflicht eine abgegeben hätten, geben sich da mehr Mühe. Deshalb bin ich auch kein Freund der Präsentationspflicht.
    Länderwünsche gehören aber schon immer dazu und machen einen großen Reiz des Contests aus. Du dürftest da aber keine großen Probleme haben, denke ich. Mach z.B. einfach eine Excel-Liste, in die du ab jetzt alle neuen Songs, die du für ISC-geeignet hältst, mit dazugehörigem Land einträgst. Die wird schneller voll, als man denkt.

  7. #37
    Bin grade dabei das KoS 2019 vorzubereiten... Könnte jemand das Endergebnis vom Schlager-Contest für mich posten? Im dazugehörigen Thread seh ich leider keine Grafiken.

  8. #38
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Bin grade dabei das KoS 2019 vorzubereiten... Könnte jemand das Endergebnis vom Schlager-Contest für mich posten? Im dazugehörigen Thread seh ich leider keine Grafiken.
    Reicht die Top 3? Die weiß ich. Bilder sehe ich auch keine mehr

    1. Miljö - Wolkeplatz (Ash3000)
    2. Julien Reim - Grau (mobsi)
    3. Senoritas - Maria Maria (CrazyMaddin)
    4. Lichtblick - Leuchten (Fergie89)
    5. Bonitaz - Hallo (Flochjan)
    Geändert von Soul (02-01-2020 um 22:46 Uhr)

  9. #39
    Top 3 reicht. Danke dir.

  10. #40
    Die ewige Teilnehmerliste ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand

    https://isc.fandom.com/de/wiki/Ewige...rliste_des_ISC

  11. #41
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Länderwünsche gehören aber schon immer dazu und machen einen großen Reiz des Contests aus.
    Ich muss erstmal sammeln. Ich habe bestimmt 4-5 gute Titel die ich einschicken wöllte aber da kommen keine 7 Länder zusammen (auch nicht mit Biegen und brechen.)
    Und manche Sachen finde ich cool aber muss ich hier wirklich DarkSynth aus Singapur einschicken um letzter zu werden? Ich gehe davon aus.
    Und Songs hinter denen ich sowas von 100% stehen würde häufen sich dann eben in Ländern, die die Hälfte gerne einschicken würde.
    Geändert von Fhqwhgads (03-01-2020 um 06:00 Uhr)

  12. #42
    Schau mal bei den letzten ISCs, für welche Länder da manche Acts angetreten sind, die du kennst.

    https://isc.fandom.com/de/wiki/ISC_50

    Es reicht schon, wenn z.B. ein Bandmitglied eine Verbindung zum Land hat, sofern man es belegen kann.
    Ich hab letztes Mal z.B. einen US-Amerikaner (beliebtes Land) für Irland geschickt (unbeliebtes Land), weil er dort Wurzeln hat.

    Die Suche nach Ländern ist wie ein Minigame innerhalb des ISCs und macht echt Spaß.
    Geändert von Soul (03-01-2020 um 06:42 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Die ewige Teilnehmerliste ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand

    https://isc.fandom.com/de/wiki/Ewige...rliste_des_ISC
    Danke Aqua!

  14. #44
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal sammeln. Ich habe bestimmt 4-5 gute Titel die ich einschicken wöllte aber da kommen keine 7 Länder zusammen (auch nicht mit Biegen und brechen.)
    Und manche Sachen finde ich cool aber muss ich hier wirklich DarkSynth aus Singapur einschicken um letzter zu werden? Ich gehe davon aus.
    Und Songs hinter denen ich sowas von 100% stehen würde häufen sich dann eben in Ländern, die die Hälfte gerne einschicken würde.
    Dark Synth klingt eigentlich ganz gut

  15. #45
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal sammeln. Ich habe bestimmt 4-5 gute Titel die ich einschicken wöllte aber da kommen keine 7 Länder zusammen (auch nicht mit Biegen und brechen.)
    Und manche Sachen finde ich cool aber muss ich hier wirklich DarkSynth aus Singapur einschicken um letzter zu werden? Ich gehe davon aus.
    Und Songs hinter denen ich sowas von 100% stehen würde häufen sich dann eben in Ländern, die die Hälfte gerne einschicken würde.
    Dann nimm die 4 Länder die Du hast, und füll die Liste hinten mit USA, Schweden, UK (oder anderen musikreichen Ländern) auf...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •