Seite 107 von 336 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5037
  1. #1591
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    und mal hier schauen, was der wirklich alles gesprochen hat..das ist echt ne gewaltige Menge an Rollen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

    einer meiner Lieblingsserien und ich wusste nicht das er da auch bei war

    Seinfeld – Michael Richards als Cosmo Kramer
    Himmelherrgottsackra Klaus Dieter Klebsch begleitet mich aber schon lange, teilweise damals unbewusst, weil man ihn ja erst sah bei GZSZ.

  2. #1592
    Die Stimme von Klebsch begegnet mir auch ständig, Daniel Fehlow habe ich allerdings noch kein einziges Mal bewusst wahrgenommen, weder in der Werbung noch im Film

  3. #1593
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Stimme von Klebsch begegnet mir auch ständig, Daniel Fehlow habe ich allerdings noch kein einziges Mal bewusst wahrgenommen, weder in der Werbung noch im Film
    Spontan fällt mir auf jeden Fall die Wilkinson Hydro Werbung ein

  4. #1594
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss immernoch an die erste Folge Dog denken, als Leland was gesagt hat und ich gedacht hab: Hä? Fernseher kaputt wieso, spricht da Leon?

  5. #1595
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    und mal hier schauen, was der wirklich alles gesprochen hat..das ist echt ne gewaltige Menge an Rollen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

    einer meiner Lieblingsserien und ich wusste nicht das er da auch bei war

    Seinfeld – Michael Richards als Cosmo Kramer
    K.-D. Klebsch kann ich echt nicht mehr hören! Spätestens seit Dr. House komme ich mit ihm in anderen Rollen nicht mehr klar.

    Ich glaube nicht einmal, dass Nina Leon liebt. Das ist maximal Verknalltheit. Ich denke, dass es eher diese unerfüllte Sehnsucht und die Hormone sind, die sie da antreiben. Wie soll sie ihn auch lieben? Sie kennt ihn ja kaum.
    Zu sagen, warum hört Leon nicht auf: Tja, wenn man verliebt ist (und er ist es ja offensichtlich), kämpft man halt, besonders wenn von der anderen Seite auch noch ständig was zurück kommt. Soll nicht heißen, dass ich es toll finde. Aber verstehen kann ich es dennoch.

    Die Aktion von Sunny und Tuner fand ich bescheuert. Sie haben sich doch selbst da rein manövriert mit ihrem bekloppten "Wir sagen jetzt zu allem Ja." Hoffentlich kommt da nicht noch mehr. Von mir aus können sie Sunny auch an einer nicht erkannten Hirnblutung sterben lassen. Wobei Sunny und Hirn... naja, schwierig. Ich kann die nicht mehr sehen!

    Oder irgendwer fragt sie, ob sie nicht nach Timbuktu oder sonst wohin auswandern will. Da sie ja jetzt zu allem Ja sagt, könnte das was werden.
    Geändert von Veuve_Cliquot (14-02-2020 um 08:00 Uhr)

  6. #1596
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Nein, da ist es natürlich was anderes, wenn man direkt am Anfang schon was anderes braucht (und so lange schafft es bei GZSZ ja eh niemand ). Und dass sie Leon liebt war ja eh schon vor der Hochzeit klar. Das war jetzt für mich gesprochen, weil es eben so oft heißt, man kann seinen Partner dann gar nicht lieben. Das sehe ich halt anders
    Ah, verstehe.

  7. #1597
    ach DEEER hat Dr. House gesprochen... OMG ich liebe diese Serie.... und die STIMME.....

    und Leon.. klar ist der oft in der Werbung, die Stimme erkennt man sofort

    das fremdvögeln von Nina ist mehr als albern, aber vielleicht bin ich auch zu rational. ich kann dieses Rumgejammer "es sind halt die Hormooone" nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, vielleicht hab ich da ja ne Vernunftsmacke

  8. #1598
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das fremdvögeln von Nina ist mehr als albern, aber vielleicht bin ich auch zu rational. ich kann dieses Rumgejammer "es sind halt die Hormooone" nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, vielleicht hab ich da ja ne Vernunftsmacke
    Nee, hast Du nicht. Außer, ich hab auch eine. Aber in der Soap wird selten nach Vernunft gefragt.

  9. #1599
    Wie gesagt, in der Werbung erkenne ich Leons Stimme auch direkt. Aber zb White House Down habe ich letztes Jahr 2 mal in kurzer Zeit gesehen und da ist es mir überhaupt nicht aufgefallen. Als ich aber gestern dort hingeschaltet habe, höre ich jetzt voll Leon

    Noch was zu Synchronstimme, setze es aber mal in Spoiler da es ja Ot ist

    John's Bruder, Constantin von Jascheroff heisst er glaube ich, macht ja auch viel als Sprecher. Letztens habe ich Kingsman geschaut und da spricht er die Hauptrolle, das war nervig weil er so eine spezielle Stimme hat und ich dann immer direkt das Gesicht vor Augen habe



    Zu Nina, ich finde es schade das sie Robert nicht die Wahrheit gesagt hat, hätte besser zu ihr gepasst, wie ich die Rolle von Nina wahrnehme.
    Aber Maren hat ja auch tolle Tipps, lebe mit dem Schlechten Gewissen. So sollte eine Beziehung aber nicht sein und wenn man Fremdgeht stimmt mit der Beziehung doch auch was nicht. (oder mit ihren Gefühlen)
    So sehe ich persönlich das.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1600

  11. #1601

  12. #1602
    Tja Katrin, die Wahrheit tut weh.. aber gleich wieder stänkern.. und dann wundert sie sich

  13. #1603
    Und jetzt wird sie ihre Einsamkeit und Traurigkeit wider in Hass auf Felix lenken

  14. #1604
    und mal wieder am Boden, zum xten Mal, und es wird sich wieder nix ändern

  15. #1605
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Das ist Annalena aus dem Marienhof, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •