Seite 266 von 334 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5000
  1. #3976
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Dein Mann



    Unfassbar

    edit: Gerade bei Twitter gesehen... Mann verprügelt Krankenschwester in Kanada weil diese seine Frau ohne SEINE Einwillung gegen Corona geimpft hat
    Das ist auf ganz vielen Ebenen verstörend und ekelhaft.
    Frau Leben Freiheit

  2. #3977
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe ja eine Lottoannahmestelle und musste mir alleine gestern und heute dumme Sprüche anhören, als ich auf die Maskenpflicht hingewiesen habe. Eine Frau meinte zu mir, ob sie von mir erschossen wird, wenn sie keine Maske trägt.

    Es macht momentan echt keinen Spass im Einzelhandel.
    Du als Ladenbesitzerin hast da natürlich ein hervorragendes Bild. Wie oft passiert das denn überhaupt, dass jemand ohne Maske einmarschiert? Ich habe jetzt in 1 1/2 Jahren Maskenpflicht genau 2 Mal Menschen ohne Maske gesehen. Ein Mal letztes Jahr in einem Supermarkt und ein Mal vor einigen Wochen spät abends in der Sparkasse im SB-Bereich (wo er der Einzige Kunde war).

    Ist vermutlich auch teilweise eine Frage des Wohnortes. In Berlin Mitte wird man sowas sicher häufiger sehen, als in einem beschaulichen Vorort.

  3. #3978
    Apropos Impfgegner.
    In Australien veranstalten sie die Orange Vest Protests und gehen auch auf die Polizei los.
    Die Protestierenden (eigentlich Gewerkschafter) sollen von Neo Nazis unterwandert sein welche die Proteste auch organisieren.
    Hier in Melbourne.

    Hintergrund: Der Lockdown in Melbourne soll erst beendet werden wenn 70 % der Bevölkerung geimpft sind.
    "Melbourne's lockdown will lift only when 70% of eligible residents are fully vaccinated. "

    https://www.npr.org/2021/09/21/10393...=1632519160503

  4. #3979
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Der Song ist etwa ein Jahr vor der Pandemie veröffentlicht worden, passt aber im Kontext der Pandemie noch mehr:

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #3980
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass die ganzen Querdenkerdödel in den nächsten Monaten wieder ruhiger werden wenn die Maßnahmen fallen, immer mehr Menschen geimpft sind und die Zahlen sinken. Mittlerweile beschleicht mich allerdings die Angst, dass die dann vor lauter Panik (wieder in die Irrelevanz zu rutschen) erst Recht aufdrehen.
    Hört das denn nie auf
    Ich gab da vor einiger Zeit schon was zu gelesen. Durch die Impfung ist es tatsöchlich so das einige der Leute die letztes Jahr noch schön demonstriert haben, jerzt dann doch geimpft sind, Denen war dann ihre Freiheit doch lieber als diese Ideologie. Aber jetzt durch diese Imofung und diese ganzen 2/3G Maßnahmen, muss jetzt ja jeder von denen abwägen ob man "einknickt" oder ob man an seiner Ideologie festhält. Das Problem ist, viele knicken nicht ein, weil sie sich dann selbst eingestehen müssten, das sie an kompletten Blödsinn geglaubt haben. Also hält man weiter daran fest. Durch diese Maßnahmen wirds aber eben auch immer schwieriger, die Leute müssen mehr für ihre Ideologie "opfern" und fühlen sich in die Ecke gedrängt. Und in so einer Situation werden dann viele Aggressiv. Was noch hinzu kommt, ist denke ich ein gewisser Neid. Vor nem halben Jahr saßen alle noch im gleichen Boot, da hatte alles zu, für jeden. Jetzt genießen Geimpfte wieder viele Freiheiten und dir Querdenker hocken wieder im Lockdown. Das schürrt dann weitee Hass auf die anderen, weil unsere Regierung diese Maßnahmen ja erst durchsetzen konnte, weil so viele Geimpft sind.
    Was die Querdenker angeht, sind wir also grad eigentlich in der gefährlichsten Phase der Pandemie.

  6. #3981
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Apropos Impfgegner.
    In Australien veranstalten sie die Orange Vest Protests und gehen auch auf die Polizei los.
    Die Protestierenden (eigentlich Gewerkschafter) sollen von Neo Nazis unterwandert sein welche die Proteste auch organisieren.
    Hier in Melbourne.

    Hintergrund: Der Lockdown in Melbourne soll erst beendet werden wenn 70 % der Bevölkerung geimpft sind.
    "Melbourne's lockdown will lift only when 70% of eligible residents are fully vaccinated. "

    https://www.npr.org/2021/09/21/10393...=1632519160503
    Das ist dann das was der Vater der Massenpsychologie, Gustave le Bon, als Mob definierte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3982
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wie gut, dass wir erst in 2023 nach Australien und Neuseeland fliegen wollen - so langsam, wie dort geimpft wird, dauern die Lockdowns noch länger

  8. #3983
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Du als Ladenbesitzerin hast da natürlich ein hervorragendes Bild. Wie oft passiert das denn überhaupt, dass jemand ohne Maske einmarschiert? Ich habe jetzt in 1 1/2 Jahren Maskenpflicht genau 2 Mal Menschen ohne Maske gesehen. Ein Mal letztes Jahr in einem Supermarkt und ein Mal vor einigen Wochen spät abends in der Sparkasse im SB-Bereich (wo er der Einzige Kunde war).

    Ist vermutlich auch teilweise eine Frage des Wohnortes. In Berlin Mitte wird man sowas sicher häufiger sehen, als in einem beschaulichen Vorort.
    Ich habe mein Geschäft in Wuppertal, in einem gehobenen Stadtteil, und trotzdem habe ich durchschnittlich etwa 10 Kunden pro Tag, die ohne Maske reinkommen. Die meisten sind einsichtig, aber es gibt leider immer wieder unnötige Diskussionen. Die Sprüche wie "die Scheissmaske schon wieder" oder "jaja, das Maulkorb muss wieder dran" nerven und zermürben einen.

    Hier gibt es leider auch eine ausgeprägte Querdenker-Szene, die stellen sich manchmal vor meinen Laden mit ihren Autos, vollgeklebt mit Hetzparollen, ganz fürchterlich.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #3984
    Was muss eigentlich noch alles passieren bis man diese radikalen Spinner ernst nimmt?

  10. #3985
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was muss eigentlich noch alles passieren bis man diese radikalen Spinner ernst nimmt?
    Hoffentlich gibt jemand den Ärzten Bescheid und sie erstatten Anzeige. Dass die sie mit Anrufen belästigen ist natürlich auch nervig. Hoffentlich hängen die Ärzte dann auch am Telefon, wenn sie medizinische Hilfe brauchen.

  11. #3986
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Geschäft in Wuppertal, in einem gehobenen Stadtteil, und trotzdem habe ich durchschnittlich etwa 10 Kunden pro Tag, die ohne Maske reinkommen. Die meisten sind einsichtig, aber es gibt leider immer wieder unnötige Diskussionen. Die Sprüche wie "die Scheissmaske schon wieder" oder "jaja, das Maulkorb muss wieder dran" nerven und zermürben einen.

    Hier gibt es leider auch eine ausgeprägte Querdenker-Szene, die stellen sich manchmal vor meinen Laden mit ihren Autos, vollgeklebt mit Hetzparollen, ganz fürchterlich.
    Das ist echt viel. Und natürlich ist die Form deines Geschäftes auch noch einmal anfälliger. In einem solch kleinen Laden ist man dann natürlich auf dem Präsentierteller als Frustableiter.

  12. #3987

  13. #3988
    Sich selbst als arme und ungerecht behandelte Opfer der staatlichen Politik und Gesellschaft darstellen wollen, aber die nun sogar mit grässlich zweckentfremdeten Nazi-Methoden sichtbare Stigmatisierung der „Anderen“, eine hohe Aggressivität gegen ihre nicht mit schwurbelnden Mitmenschen, Einschüchterungsversuche durch Drohungen jeder Art bis hin zu Morddrohungen, sogar im Netz halb öffentlich geteilte Todeslisten und die Phantasien über Tribunale und Verurteilungen von Allen anders als sie denkenden Menschen, sobald sie an die Macht kommen würden, kommen von ihren immer radikaler agierenden Strömungen. Wie taub und blind dafür wollen sich Mitläufer und Sympathisanten noch stellen? Mit sachlicher und wichtiger Kritik oder gar „Freiheit“ innerhalb einer demokratischen Gesellschaft, hat dieses Verhalten nunmal Nichts zu tun. Es ist schlicht kriminell und sehr gefährlich.

  14. #3989
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Was muss eigentlich noch alles passieren bis man diese radikalen Spinner ernst nimmt?
    Ich fühle mich stark an die Mechanismen in "Die Welle" von Morton Rhue erinnert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3990
    Oliver Pocher wegen Corona Regel Missachtung bei Konzert von Polizei abgeführt.

    "Jetzt ganz entspannt, Du bleibst jetzt mal ganz entspannt."
    Pocher sagt der Polizei wo´s lang geht. Die schleppen ihn aber in eine andere Richtung. Herrlich.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...skaliert-.html

    Die Inzidenzen in SH werden in seinem Videoclip auch immer geringer.
    Mich hätte ja nur eins interessiert. Ist er doppelt geimpft.?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •