Seite 80 von 97 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1186
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Buschmann!?! Damit bin ich definitiv raus bei der Sendung.

    Den Pocher finde ich auch oft drüber und in den meisten Sendungen finde ich ihn eher blöd, aber in der Kombination mit Jauch fand ich ihn echt klasse.

  2. #1187
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, ohne Promis wird es deutlich langweiliger. Mal sehen...
    Denke ich (fast) auch.
    Ich fand es mit den Promis wesentlich interessanter.
    (das mal "Normalos" dabei waren, hab ich auch schon längst wieder vergessen bzw. "kann mich gar nicht mehr daran erinnern, das das man mit Normals war" - so lange ist es her.... )

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was viele vergessen (haben) die Sendung ist ursprünglich mit normalen Leuten gestartet und irgendwann hat man dann zu den Promis gewechselt weil es mit den normalen Leuten extrem langweilig war.
    Keine Ahnung wieso man nun wieder zurückgeht und auf mehr Spannung hofft
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Twitter gab es 2009-2012 auch schon wo die normalo Variante lief

    Wenn man nicht grundlegend das Konzept abermals ändert, sehe ich irgendwie kaum ne Chance für die Sendung in Zukunft, zumal die Sendung, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten, von Pocher (mit)lebte. Ich glaube kaum das Buschmann die ganzen Aktionen / Späße und sonstige Sachen mitmacht, von der Selbstironie mal ganz zu schweigen....
    "Neuauflage - mit neuem Konzept" :

    Mit neuem Konzept tritt Günther Jauch in jeder Sendung gegen fünf neue Gegner an. Keine Promis mehr, sondern fünf ganz normale Menschen, die alle richtig was auf dem Kasten haben und gemeinsam nur ein Ziel verfolgen: Günther Jauch ins Schwitzen zu bringen, ihn zu besiegen und richtig viel Geld abzuräumen.

    Im Finale geht es um alles oder nichts. Bis zu 300.000 Euro können die Kandidaten kassieren, wenn sie den Sieg davon tragen. Entscheidet Günther Jauch das Finale für sich landet die Gewinnsumme im Jackpot.
    (Jackpot - ähnlich wie bei "Schlag den Raab/Henssler")

    Der große Triumphator hatte viel zu oft viel zu leichtes Spiel. Zeit, dass sich daran etwas ändert:

    In der Neuauflage von "5 gegen Jauch" hat es Günther Jauch ab sofort nicht nur mit fünf Gegnern zu tun, die er nicht mal so eben weghaut.
    (erinnert mich irgendwie jetzt trotzdem wiederum an "Schlag den Raab" )

    Auch "Buschi" wird versuchen, Günther Jauch das Kandidaten-Leben so richtig schwer zu machen und greift als Joker aktiv in das Sendungsgeschehen ein.


    https://www.rtl.de/cms/5-gegen-jauch...n-sich-4133253
    .

    PS: Es wurden 4 Folgen - zw. 30.10. - 04.11.2017 aufgezeichnet.
    Geändert von Eloise (19-11-2017 um 05:15 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  3. #1188
    Buschi macht sich ja genauso zum Affen wie Pocher. Dann hätte man den ja auch behalten können...

    Mit den Normalo-Kandidaten geht es auf jeden Fall schneller, die hören sich nicht so gern reden. Könnte aber irgendwann auch langweilig werden. Mal sehen..

  4. #1189
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ich finde es mit den "Normalos" sehr langweilig und Frank Buschmann ist kein Moderator, dem fehlt die Spontanität und der Witz. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Pocher mal fehlt

    ich schalte gleich um zur Heute Show
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #1190
    Strunzenlangweilig aber das wusste man ja vorher Wie ich schon geschrieben hatte, keine Ahnung wieso RTL das uralte gescheiterte Konzept rauskramt und denkt das es funktioniert? Und Buschi passt null in die Sendung.

  6. #1191
    Die überziehen ja

    Das Publikum hat merklich keinen Bock mehr

  7. #1192
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Strunzenlangweilig aber das wusste man ja vorher Wie ich schon geschrieben hatte, keine Ahnung wieso RTL das uralte gescheiterte Konzept rauskramt und denkt das es funktioniert? Und Buschi passt null in die Sendung.
    Und Quotenmäßig total gefloppt.

  8. #1193
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Und Quotenmäßig total gefloppt.
    *kch kch kch*

    Es war aber auch heftige Konkurrenz. NDR und BR hatten ihre Zuschauer-Spendensendung um 20.15 Uhr. Es gab Live-Bundesliga im ZDF um 20.15 Uhr. Sat1 hatte um 20.15 Uhr ihr Genial daneben-Special.

  9. #1194

  10. #1195
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Strunzenlangweilig aber das wusste man ja vorher Wie ich schon geschrieben hatte, keine Ahnung wieso RTL das uralte gescheiterte Konzept rauskramt und denkt das es funktioniert? Und Buschi passt null in die Sendung.
    Das Konzept finde ich nicht schlecht, die Umsetzung ist grottig.

    Da gehört ein Moderator wie Gottschalk her und Promis als Gegner, dann hat man nette Unterhaltung, etwas Nostalgie, kann mitraten und lernt ggf. das eine oder andere.

  11. #1196
    Ohne Promis finde ich super; die Normalos scheinen Wissen zu haben. Gottschalk ertrage ich nicht.

  12. #1197
    Kein Schwein schaut die Sendung mehr, einstellige Marktanteile nurnoch Glückwunsch RTL, so schnell kann man eine Show kaputt machen

    Was mich "geärgert" hat, das da einer der bei WWM schon 125k abgeräumt hat, von RTL noch mal die Chance bekommt nun nun noch mals fast 50k abkassiert. Hier wäre vielleicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angebracht aber gut, schaut ja eh keiner mehr zu

  13. #1198
    Also ich fand die Promiversion auch besser. Was ich blöd finde, das Finalspiel mit dem Überbieten wer mehr Antworten weiß. Da hätten sie ja das Konzept wie bei den Promis beibehalten können. den Geldbetrag am Ende mit Summe x setzten und eine Finalfrage, wer mehr Geld am Ende hat gewinnt.

  14. #1199
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Kein Schwein schaut die Sendung mehr, einstellige Marktanteile nurnoch Glückwunsch RTL, so schnell kann man eine Show kaputt machen

    Was mich "geärgert" hat, das da einer der bei WWM schon 125k abgeräumt hat, von RTL noch mal die Chance bekommt nun nun noch mals fast 50k abkassiert. Hier wäre vielleicht ein wenig mehr Fingerspitzengefühl angebracht aber gut, schaut ja eh keiner mehr zu

    auch heute ist eine Kandidatin dabei, die schon 32.000,- bei WWM gewonnen hat

    habe grade mal reingezappt und komme zum selben Schluss wie beim Letzten mal: mit "Normalos" ist es einfach nichts
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #1200
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Keiner von denen hat vorhin die Rettungsgasse auf die Reihe bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •