Seite 92 von 335 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5022
  1. #1366
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    In meiner TV Zeitschrift hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Da wird hinterfragt ob Larissa Gefühle für Jacob hat? Die meinen wohl eher Conner. Jakob ist doch ihr Onkel.

  2. #1367
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    In meiner TV Zeitschrift hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Da wird hinterfragt ob Larissa Gefühle für Jacob hat? Die meinen wohl eher Conner. Jakob ist doch ihr Onkel.
    Wer weiß, inzestiös is the new black


    Was mich richtig nervt ist, wie sehr betont wird, dass die arme Eva sich so sehr von ihrem Mann vernachlässigt fühlt. Erstens machen die das mit dem Knüppel auf dem Kopf, damit es auch der letzte mitbekommt und zweitens habe ich immer den Eindruck, dass mit diesem Argument es halbwegs in Ordnung ist, wenn Frau fremdgeht (generell in Filmen/Serien und teilweise auch im RL). Armes Hascherl kriegt nicht genügend Aufmerksamkeit von ihrem Mann, er vernachlässigt sie total, kümmert sich nur noch um seine Arbeit, da kann man doch verstehen, dass sie sich woanders umschaut

  3. #1368
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Was mich richtig nervt ist, wie sehr betont wird, dass die arme Eva sich so sehr von ihrem Mann vernachlässigt fühlt.
    Ich verstehe nicht mal, WARUM sie sich vernachlässigt fühlt. So ungewöhnlich ist das ja nicht, dass ein Partner pendelt. Ihr kann das doch wurscht sein, ob er tagsüber 2 Straßen weiter arbeitet oder in Frankfurt. Er kommt doch jeden Abend nach Hause. Und selbst wenn nicht fände ich das bei einer projektbezogenen Geschichte von 3 Monaten völlig ok.

  4. #1369
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal vorgeguckt


    Elli stirbt am Ende der Dienstagsfolge und Mittwoch ist echt sehr sehr traurig
    Das geht ja aber nun doch flott

  5. #1370
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht mal, WARUM sie sich vernachlässigt fühlt. So ungewöhnlich ist das ja nicht, dass ein Partner pendelt. Ihr kann das doch wurscht sein, ob er tagsüber 2 Straßen weiter arbeitet oder in Frankfurt. Er kommt doch jeden Abend nach Hause. Und selbst wenn nicht fände ich das bei einer projektbezogenen Geschichte von 3 Monaten völlig ok.
    Ja, die Storyline ist etwas zu gewollt

  6. #1371
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht mal, WARUM sie sich vernachlässigt fühlt. So ungewöhnlich ist das ja nicht, dass ein Partner pendelt. Ihr kann das doch wurscht sein, ob er tagsüber 2 Straßen weiter arbeitet oder in Frankfurt. Er kommt doch jeden Abend nach Hause. Und selbst wenn nicht fände ich das bei einer projektbezogenen Geschichte von 3 Monaten völlig ok.
    Das kann ich schon ein wenig verstehen . Sind die Nachwehen der Babytauschgeschichte , wegen der sich Till schuldig fühlt und ist dann wieder nach vorne geholt worden als Till für Ute in den Knast gegangen ist damit Ute Maja nicht noch mal verliert . Hat er ja Eva gar nicht gesagt und damit quasi Eva und Noah für Ute und Maja im Stich gelassen . Und seit dem schwelt das so unterschwänglich mit .

  7. #1372
    Zumal er die ganzen Entscheidungen auch immer eigenmächtig getroffen hat. Ich glaube schon, dass Eva anders reagieren würde, wenn sie sich in seine Entscheidungen einbezogen fühlen würde.

  8. #1373
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich glaube Paco wird seinen Geburtstag nie wieder feiern wollen .

  9. #1374
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Das kann ich schon ein wenig verstehen . Sind die Nachwehen der Babytauschgeschichte , wegen der sich Till schuldig fühlt und ist dann wieder nach vorne geholt worden als Till für Ute in den Knast gegangen ist damit Ute Maja nicht noch mal verliert . Hat er ja Eva gar nicht gesagt und damit quasi Eva und Noah für Ute und Maja im Stich gelassen . Und seit dem schwelt das so unterschwänglich mit .
    Doch, er hat sie gefragt bzw. mit ihr darüber gesprochen, dass er die Schuld auf sich nehmen will. Vorher!
    Eva war einfach nur dagegen.

  10. #1375
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, er hat sie gefragt bzw. mit ihr darüber gesprochen, dass er die Schuld auf sich nehmen will. Vorher!
    Eva war einfach nur dagegen.
    Weil es eine absolut bescheuerte Idee war , die er dann gegen jegliche Vernunft durchziehen musste .

  11. #1376
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Weil es eine absolut bescheuerte Idee war , die er dann gegen jegliche Vernunft durchziehen musste .
    Das ist unstreitig.
    Du hattest aber geschrieben, er hätte es ihr nicht gesagt.
    Und nur weil man etwas anders entscheidet als der Partner es gern hätte, sehe ich nicht, dass man sich deshalb vernachlässigen fühlen muss. Ich sehe da gar keinen Zusammenhang.

  12. #1377
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das ist unstreitig.
    Du hattest aber geschrieben, er hätte es ihr nicht gesagt.
    Und nur weil man etwas anders entscheidet als der Partner es gern hätte, sehe ich nicht, dass man sich deshalb vernachlässigen fühlen muss. Ich sehe da gar keinen Zusammenhang.
    Er hat ihr aber nicht gesagt , dass er es wirklich tun wird . Das hat Eva erst erfahren als Ute entlassen wurde .

  13. #1378
    Na ja, Fakt ist doch: Eva geht gerne mal fremd. Sie hat ja quasi regelmäßig Affären: Tobias, Johannes Lobinger, Sascha Brenner... Und jedes Mal aus dem gleichen langweiligen Grund: Till ist ihr nicht aufmerksam und vor "spannend" genug. Also sucht sie sich was "spannendes": den jüngen Tobias, den reichen Lobinger, den Zwilling vom toten Björn... Als nächstes wird es halt (vielleicht) der angehende Fußballprofi und Stiefsohn. Und Till hatte ja auch schon diverse "Fehltritte": Heidi, Ute... Ich finde das inzwischen nur noch öde mit dem Paar. Das wird dann die zigste Fremdgeh-Ehekrise. Gähn. Langsam könnten sie Till mal raus schreiben. Eva hat wenigstens nebenher noch ihre Anwaltsstorys. Aber er? Außer Krisen mit Eva zu haben (da rechne ich die Baby-Tausch-Story mit rein), ist er doch komplett unnötig und profillos.

  14. #1379
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Tja, heute ist dann wohl die alles entscheidende Folge ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #1380
    Larissa: "Die Turnhalle ist quasi mein zweites Zuhause."
    Gianni: "Larissa, schön dich hier auch mal zu sehen."

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •