Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 564 von 564
  1. #556
    Ich wär ja dafür, dass man für's Camp mal normale Leute nimmt, also kein Z-Promis, so wie ganz früher bei BB.

  2. #557
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Chris und Bastian...was für Lappen! Wobei ich von Chris mehr enttäuscht war, als von Yotta. Mann...und dafür bleib ich auf. Und ich hatte gehofft, dass man Domenicos Haare bespricht...aber da gab es wohl Absprachen.
    .... gestern fühlte ich mich zum ersten Mal von RTL um wertvolle Zeit beraubt, weil dieses ganze Weichgespülte nicht mehr echt wirkte; oder wars im Camp schon nicht echt? ....

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich wär ja dafür, dass man für's Camp mal normale Leute nimmt, also kein Z-Promis, so wie ganz früher bei BB.
    Naja, wenn man es genau nimmt, sinds ja normale Leute. Die Mehrheit hab ich vorher nie gesehen.
    Leila, keine Ahnung; vorher nicht und jetzt auch nicht.
    Domenico, Chris, Bastian ... sagten mir genauso wenig was und im Nachgang betrachtet hab ich nicht mal was verpasst, sie nicht zu kennen.
    Felix auch nicht, weil ich GZSZ nicht anschau.


    RTL sollte mal ihre "Zucht" einstellen.
    Mir leuchten auch die 80.000 Gage für Evelyn nicht ein. Die ist komplett abhängig von RTL und wär da auch für 15.000 rein gegangen; auch das ist extrem viel Geld für jemanden wie sie.

    Lieber legt RTL endlich mal mehr drauf und holt sich richtige Leute rein. Pocher, Elton, zum Fressen dann meinetwegen die Neubauer und die Ferres.
    Und macht einen Live-Stream; der würde sich verkaufen, wie geschnittenes Brot; da würde ich gerne 20 Euro und mehr locker machen.

    Da lege ich nicht mal Wert auf Streit, sondern möchte einfach nur unterhalten werden.


    Wie lustig war über den Live-Stream bei PBB das Theaterstück (4. Staffel) und Sat hat es leider nicht mal in der TZF gezeigt
    Ab der 5. Staffel hat auch Sat1 irgendwie eine eher unangenehme Veränderung durchgezogen.

    Und: Es geht auch ohne Zoff! (auch wenn das viele nicht glauben oder meine, Zoff für ihr Seelenheil brauchen)

  3. #558
    Zitat Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Was mich ja wirklich wundert..

    Seit 13 Staffeln gewinnen so gut wie nie die Stimmungsmacher einer Staffel.
    (bis auf Ausnahmen)

    Wenn diese Bewohner vom Publikum wirklich bevorzugt werden, warum stellen sie dann keine Staffel mit diesen Charakteren zusammen?

    Also entweder ist RTL so Konsequent dass sie keine bessere Quote wollen, oder das Gesendete und die Gewiner passen eher selten zusammen?

    darf sich jetzt jeder selbst eine Verschwörungstheorie überlegen
    Stell dir vor es wäre ne Staffel nur mit Leuten wie Menderes, Joey Heindle, Jenny Frankhauser, Evelyn vielleicht noch welche wie Pietro. Was wäre das dnen für eine Staffel?

  4. #559
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich wär ja dafür, dass man für's Camp mal normale Leute nimmt, also kein Z-Promis, so wie ganz früher bei BB.
    Als wenns noch normale Leute gäbe. Dann haste dann nur so Stöckel am Bein. Die leben recht gut von der Blödheit der Fans. Traurig aber wahr.

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Chris und Bastian...was für Lappen! Wobei ich von Chris mehr enttäuscht war, als von Yotta. Mann...und dafür bleib ich auf. Und ich hatte gehofft, dass man Domenicos Haare bespricht...aber da gab es wohl Absprachen.
    Große Schnauze und dann kommt nix.

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es wäre ne Staffel nur mit Leuten wie Menderes, Joey Heindle, Jenny Frankhauser, Evelyn vielleicht noch welche wie Pietro. Was wäre das dnen für eine Staffel?
    Da wären dann 2 ganze Gehirnzellen drin.
    Geändert von Moritza (28-01-2019 um 12:20 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #560
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Chris und Bastian...was für Lappen! Wobei ich von Chris mehr enttäuscht war, als von Yotta. Mann...und dafür bleib ich auf. Und ich hatte gehofft, dass man Domenicos Haare bespricht...aber da gab es wohl Absprachen.

    Ich dachte zwei Dinge werden angesprochen, wobei eine derzeit vergessen habe.

    Das andere war, das mal Evelyn gefragt wird in die nun eine Uhr rein geschmuggelt hat uns Camp oder ob Tommi nur phantasiert hat ?

  6. #561
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hat man eigentlich Chris mit Yottas Aussagen über die Currywurst-Trucks konfrontiert? Mich würde interessieren, ob Chris tatsächlich keine Trucks und/oder Angestellten mehr hat?

  7. #562
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich dachte zwei Dinge werden angesprochen, wobei eine derzeit vergessen habe.

    Das andere war, das mal Evelyn gefragt wird in die nun eine Uhr rein geschmuggelt hat uns Camp oder ob Tommi nur phantasiert hat ?
    Ich dachte, Tommi hatte einen Auftrag von RTL um dann den ach so lustigen Chris Knatterton auferstehen zu lassen.

  8. #563
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von carl_1 Beitrag anzeigen
    Pennen, eindeutig.

    Hab's kurz geschaut -
    es war einfach schlimm, durch die Bank.
    Peinlich, peinlich.

  9. #564
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hat man eigentlich Chris mit Yottas Aussagen über die Currywurst-Trucks konfrontiert? Mich würde interessieren, ob Chris tatsächlich keine Trucks und/oder Angestellten mehr hat?
    Da werden kaum noch Infos kommen,
    da müssten sich schon ernstzunehmende Recherche-Menschen ans Werk machen.
    Die Akteure haben wohl spätestens ab jetzt kaum noch Interesse Ihre Lügengeschichten oder Angriffe zu wiederholen -
    ich denke: die hoffen auf die nächste Mediensau, die durchs Dorf getrieben wird
    und ab da interessiert dann niemand mehr der IBES 2018 Käse.
    So wird es wohl laufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •