Seite 254 von 335 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5015
  1. #3796
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Irgendwie denke ich mir bei den Beispielhäusern immer - kennste eines, kennste alle, weil sie sich ähnlich sind - groß, weitläufig, Einrichtung ähneln sich, toller Weitblick muss ich zugeben - aber mögen würde ich sie trotzdem nicht. Keine Ahnung, warum, ich weiß es wirklich nicht
    Bei der Einrichtung handelt es sich aber oft nicht um das Original der Bewohner, sondern die Häuser/Appartments werden extra für die Fotos und die Besichtigungen eingerichtet.

  2. #3797
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei der Einrichtung handelt es sich aber oft nicht um das Original der Bewohner, sondern die Häuser/Appartments werden extra für die Fotos und die Besichtigungen eingerichtet.
    Okay, das könnte ich mir vorstellen, mit sowas fängt man bei uns ja auch schon an. Also, die, die Geld haben meine ich.

  3. #3798
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Was anderes: Roger Federer hat für eine Werbekampagne "With a little help from my friends" gesungen. Und dann kommen Sänger und singen das Lied mit ihm.

    Für mich funktioniert das ganze teure Filmchen hinten und vorne nicht. Und zwar, weil ich den Zusammenhang mit dem beworbenen Inet-Anbieter nicht verstehe Und ausserdem keinen Schimmer habe, wer denn alle die "friends" sind, die da aus dem Dunkeln auftauchen und Schützenhilfe leisten

    ... Dafür weiss ich, WO der Spot aufgezeichnet wurde: Im "Kaufleuten" in Zürich

    Quelle (mit Link zum Spot): Tages-Anzeiger
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #3799
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei der Einrichtung handelt es sich aber oft nicht um das Original der Bewohner, sondern die Häuser/Appartments werden extra für die Fotos und die Besichtigungen eingerichtet.
    und das findet keiner gestört???

  5. #3800
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und das findet keiner gestört???
    Doch, ich
    Für mich haben die Häuser mitsamt der Einrichtung keine Seele, alles ist wohl schön, aber kalt.

  6. #3801
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und das findet keiner gestört???
    Zumindest in den USA ist das mehr oder weniger normal - zumindest im hochpreisigen Segment.
    Und ich denke mir mal,wenn z.b. ein Herr Jauch seine Villa verkaufen will,lässt er auch nicht seine eigene Einrichtung drin stehen.

  7. #3802
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und das findet keiner gestört???
    Das nennt sich Home Staging und ist völlig alltäglich.

  8. #3803
    "Besenrein" verkauft sich da wohl nicht so gut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3804
    achsooo *vorstirnpatsch*.... da gehts ja um den Verkauf.. tschulligung, bin aufm Schlauch gestanden... ich dachte, die machen das normal so.. also ohne Verkauf
    nee, für Verkauf seh ich das ein, logo

  10. #3805
    Was ich bei Amis bekloppt finde, die kaufen oft, und schmeißen dann alles weg, reißen alles raus, die Raumaufteilung wird vollkommen verändert. Dabei sind die vorher Häuser vollkommen in Ordnung. Ich HASSE sowas. Und dann machen die Promis später Werbung für Nachhaltigkeit und so'n Kram.

  11. #3806
    Du schaust zuviel TLC und HGTV
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3807
    Definitiv. Beziehungsweise seit Corona nicht mehr. Warum auch immer. Richtig mögen tue ich nur den Mann wie ein Berg mit seiner kleinen, blonden Frau. Wo es so warm und humid ist und die Häuser manchml kurz vor Abriss und optisch klein sind.
    Ich liebe ihre Haare/Frisur.

    edit: Mein Kleinstadt-Traumhaus, spielt in Laurel/Mississippi
    Geändert von Kalb (19-09-2020 um 14:33 Uhr)

  13. #3808
    Ich schaue diese Umbausendungen recht häufig und gerne

    Und du hast recht: manche geben sich da wirklich Mühe und richten selbst Werkzeughütten wohnlich ein Richten sich nach dem Baujahr des Hauses und integrieren alte Elemente.

    Aber manche entkernen ein Haus komplett und reissen das letzte bisschen Charme raus (Fixer Upper z.B.).

    Lustig finde ich das Pärchen aus Vegas. Am Ende sieht das Haus immer aus wie eine Mischung aus Austin Powers und Edelpuff
    Geändert von Pickmans_Modell (19-09-2020 um 14:39 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3809
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Definitiv. Beziehungsweise seit Corona nicht mehr. Warum auch immer. Richtig mögen tue ich nur den Mann wie ein Berg mit seiner kleinen, blonden Frau. Wo es so warm und humid ist und die Häuser manchml kurz vor Abriss und optisch klein sind.
    Ich liebe ihre Haare/Frisur.

    edit: Mein Kleinstadt-Traumhaus, spielt in Laurel/Mississippi
    ich verstehe kein Wort

  15. #3810
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich verstehe kein Wort
    Es geht um - grösstenteils - amerikanische Umbausendungen auf TLC und HGTV

    Die Pärchen kaufen alte Häuser und bauen die um/aus, verkaufen die dann und finanzieren so den nächsten Kauf.

    Manchmal schon faszinierend, was die aus Bruchbuden machen, die jeder andere abgerissen hätte. Ok, in den USA gelten da wohl andere Vorschriften

    Andere entkernen die Häuser komplett, lassen vom alten Charme nichts übrig bis auf ein bisschen Fassade und finden es dann trotzdem "retro".
    Geändert von Pickmans_Modell (19-09-2020 um 15:22 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •