Seite 255 von 335 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5015
  1. #3811
    @sedie: das sind sendungen, in denen wohnungen/häuser umgebaut werden.

    ah, wurde schon erklärt.

    ich hatte mal angefangen, sowas zu gucken. bin aber schnell wieder weg.
    ist mir zu fremd.
    aber sowas von hier würde ich gucken. am liebsten wären mir einrichtungs-/umstylungssendungen für wohnungen. wo man sich anregungen holen kann und auch tatsächlich an die entsprechenden möbel käme. verstehe gar nicht, dass es wowas eigentlich auf keinem sender gibt.
    Geändert von Agadou (19-09-2020 um 15:12 Uhr)

  2. #3812
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    aber sowas von hier würde ich gucken. am liebsten wären mir einrichtungs-/umstylungssendungen für wohnungen. wo man sich anregungen holen kann und auch tatsächlich an die entsprechenden möbel käme. verstehe gar nicht, dass es wowas eigentlich auf keinem sender gibt.
    Tine Wittler vergessen?

    Und im BR gab es vor Urzeiten mal "Tapetenwechsel", wo zwei befreundete Familien ein Zimmer im Haus der anderen umbauen durften
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3813
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was ich bei Amis bekloppt finde, die kaufen oft, und schmeißen dann alles weg, reißen alles raus, die Raumaufteilung wird vollkommen verändert. Dabei sind die vorher Häuser vollkommen in Ordnung. Ich HASSE sowas. Und dann machen die Promis später Werbung für Nachhaltigkeit und so'n Kram.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3814
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    ähhh, das trägt man heutzutage so, leute. die braaurn werden extra so hingebürstet oder absichtlich so gezeichnet.
    Das ist mir schon klar, deswegen mag ich es trotzdem nicht leiden und muss da hinstarren

  5. #3815
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen





    Lustig finde ich das Pärchen aus Vegas. Am Ende sieht das Haus immer aus wie eine Mischung aus Austin Powers und Edelpuff
    Jaaa! genau so!
    Und bei Fixer Upper find ich das Ehepaar immer so gekünstelt-immer das Getue mit den ach so tollen Kinder!

  6. #3816
    Es ist noch Sommerloch, also dürfen wir den PLT kapern.
    Kennt ihr Die Super-Makler? Die waren sogar in der Sendung dauernd schwanger, was dann immer auch Thema war. Sogar die Trennung wurde in der Renovierungssendung behandelt bzw. in der neuen, weiteren Immobiliensendung von der Frau.
    Auf der Klatschsite ontd.com (Oh no they didnt) und/oder woanders englischsprachigen Sites waren die tatsächlich auch Thema. Da wird die neue Frau präsentiert in der neuen Butze, und so weiter.

  7. #3817
    @ Kalb

    Es gab ja mal auch mal eine Sendung, wo sich die Leute Häuser gekauft bzw. ersteigert haben, die sie nur von Aussen ansehen durften

    Die zogen sich da teilweise knapp über den Zaun zum Luren oder durch die Katzenklappe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3818
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab einen totalen Lachflash bekommen, als der Supermakler Tariq sich als der neue Freund einer der Luxusmaklerinnen bei "Selling Sunset" herausstellte

    Die Fixer-Upper-Gaines mag ich eigentlich sehr gerne, ich finde es nur auffällig, wie sehr da in Mädchen- und Jungsaktionen unterschieden wird. Aber sind halt Amis

  9. #3819
    Selling Sunset und die Frau kenne ich nicht, deshalb habe ich es nicht erkannt. Gute Info, danke minerva. Wirklich lustig.

    Bei den Gaines mache ich mir immer Sorgen um die Tiere, die dauernd spontan gekauft werden. Ob die welche angestellt haben, die sich um die Tiere kümmern oder werden die sich auf der Dürre-Ranch sich selbst überlassen?
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen

    Es gab ja mal auch mal eine Sendung, wo sich die Leute Häuser gekauft bzw. ersteigert haben, die sie nur von Aussen ansehen durften

    Die zogen sich da teilweise knapp über den Zaun zum Luren oder durch die Katzenklappe
    Ja , so asi Typen, die sich alle gegenseitig hassen und aufführen (hoffentlich geschauspielert) wie Affen.

  10. #3820
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, so asi Typen, die sich alle gegenseitig hassen und aufführen (hoffentlich geschauspielert) wie Affen.
    Wie bei diesen Versteigerungen - am Anfang ja noch irgendwie lustig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3821
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Selling Sunset und die Frau kenne ich nicht, deshalb habe ich es nicht erkannt. Gute Info, danke minerva. Wirklich lustig.
    Selling Sunset habe ich dauernd bei Instagram gesehen und dachte, das wäre irgend eine Serie, wie Dallas oder noch so ein Real Housewifes of...

    Ich habe es erst kapiert, dass das wohl sowas wie eine Makler-Doku ist, als ich letztens las, dass Chrissy Teigen schrieb, sie wäre viel in Immobilien von LA unterwegs, und hätte von den Tanten da noch niemals eine getroffen.

  12. #3822
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab Fixer Upper nicht mehr geschaut, seit in Texas letztes Jahr (?) ein schlimmer Hurrikan wütete und das ja immer wieder vorkommt. Da tun mir dann die Leute leid, die ihr ganzes Geld in so ein Projekt gesteckt haben und vielleicht vor Trümmern gestanden haben.



    Sommerloch? Ok.

    Thailand Des Kings Thron scheint gewaltig zu wackeln, ich lese von tausenden Demonstranten, vor allem junge Studenten, die den König wegen Verschwendung und Desinteresse am Volk weg haben wollen. Tja, ob der jetzt besser in Bayern bleibt?


    Amal Clooney hattet ihr schon lang nicht mehr? Die hat eben in GB gekündigt, weil das mit dem Brexit nichts mehr wird, wie sie sich das vorgestellt haben mag.

    Kurzversionen ohne links, alles italienisch im Vorbeizappen gefunden

  13. #3823
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich hab Fixer Upper nicht mehr geschaut, seit in Texas letztes Jahr (?) ein schlimmer Hurrikan wütete und das ja immer wieder vorkommt. Da tun mir dann die Leute leid, die ihr ganzes Geld in so ein Projekt gesteckt haben und vielleicht vor Trümmern gestanden haben.
    Die Qual der Wohnortwahl *sorry*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #3824
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Tine Wittler vergessen?

    Und im BR gab es vor Urzeiten mal "Tapetenwechsel", wo zwei befreundete Familien ein Zimmer im Haus der anderen umbauen durften
    Tapetenwechsel war super der Bastlwastl

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  15. #3825
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Tapetenwechsel war super der Bastlwastl
    Und ich glaube, an der Sendung sind einige Freundschaften zerbrochen

    Ich erinnere mich noch an eine Folge, wo der Keller "ausgebaut" wurde. Sehr plüschig und schwülstig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •