Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 485
  1. #361
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich kann nur abraten von Schrifttattowierungen.
    Grosse Buchstaben, 9 Buchstaben/Zeichen. Ich lasse es entfernen...
    Darf ich fragen, warum du es entferne möchstest?

    Ich hab auch ein Schrifttattoo auf den Rippen. Und ich freu mich jeden Tag, wenn ich den Spruch lese.

  2. #362
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Melli, und wie findest du z.B. Watercolor als Hintergrund?

    https://m.facebook.com/Ferintattooer...pe=3&source=54
    Das verwässert/verblasst mit den Jahren aber ganz fies


  3. #363
    Elina²
    unregistriert
    Wuppi,
    meinen Schriftzug habe ich seit 2005 und es war wirklich gut gestochen, aber all das was eine Haut mitmacht und dazu die Position, führten dazu, dass das Tattoo alles ist - aber nicht mehr schön/scharf/toll/gut lesbar.

    Ich habe mittlerweile dort zwei Laserbehandlungen machen lassen. 2 - 3 werden noch folgen bis es komplett weg ist.

    Meinen Schriftzug, wesentlich grösser, am Rippen Bogen habe ich seit 2013. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Die Stelle selbst ist besser und unter weniger Einfluss von außen, aber mit Blick auf dem was innerhalb von kurzer Zeit mit dem anderen Tattoo passierte, bin ich da etwas besorgt - denn ja, auch ich mag dieses Tattoo sehr gerne. Aber mit heutigem Wissen hätte ich wohl auf drei meiner Tattoowierung komplett verzichtet (eins ist entfernt, eins wird gerade entfernt, eins folgt). Und das nicht weil die Motive doof sind oder an jemanden gebunden oder die Tattoowierung schlecht gestochen sind. Ganz und gar nicht.

  4. #364
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wuppi,
    meinen Schriftzug habe ich seit 2005 und es war wirklich gut gestochen, aber all das was eine Haut mitmacht und dazu die Position, führten dazu, dass das Tattoo alles ist - aber nicht mehr schön/scharf/toll/gut lesbar.

    Ich habe mittlerweile dort zwei Laserbehandlungen machen lassen. 2 - 3 werden noch folgen bis es komplett weg ist.

    Meinen Schriftzug, wesentlich grösser, am Rippen Bogen habe ich seit 2013. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Die Stelle selbst ist besser und unter weniger Einfluss von außen, aber mit Blick auf dem was innerhalb von kurzer Zeit mit dem anderen Tattoo passierte, bin ich da etwas besorgt - denn ja, auch ich mag dieses Tattoo sehr gerne. Aber mit heutigem Wissen hätte ich wohl auf drei meiner Tattoowierung komplett verzichtet (eins ist entfernt, eins wird gerade entfernt, eins folgt). Und das nicht weil die Motive doof sind oder an jemanden gebunden oder die Tattoowierung schlecht gestochen sind. Ganz und gar nicht.
    Ah okay. Danke für die Info.

  5. #365
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich habe mir letzte Woche sie hier stechen lassen:



    Wer sie nicht kennt: Das ist Navi, die Begleiterin der Hauptfigur Link aus Zelda - Ocarina of time. Viele finden sie nervig, ich liebe sie (und das Tattoo liebe ich auch)
    Geändert von Ariel (26-08-2021 um 14:29 Uhr)

  6. #366
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Oh, ich kenne das/sie nicht, aber ich mag die Fluegel . Und schoen gemacht.

  7. #367
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Navi


    mein Bruder hat einen großen Link auf seiner Wade

  8. #368
    Wie schön So ein Triforce mit ein paar Ornamenten fänd ich ja auch hübsch!

  9. #369
    Wirklich schön gestochen... ich drücke dir die Daumen, dass die feinen Linien nicht zu schlimm "auslaufen".

  10. #370
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Triforce gegooglet und fuer interessant befunden. Ich brauche immer noch etwas um meine Kinder zu verewigen.

  11. #371
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Navi


    mein Bruder hat einen großen Link auf seiner Wade
    Oh, das würde ich gerne mal sehen

    Magst du Navi auch? Sie taucht ja regelmäßig bei den nervigsten Charakteren auf, aber ich finde sie einfach super. Hoffentlich taucht sie irgendwann mal wieder auf.

    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Oh, ich kenne das/sie nicht, aber ich mag die Fluegel . Und schoen gemacht.
    Die finde ich auch toll

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wirklich schön gestochen... ich drücke dir die Daumen, dass die feinen Linien nicht zu schlimm "auslaufen".
    Danke, das hoffe ich auch!

    Es heilt wirklich gut, muss ich sagen. Die ersten Tage hatte ich die Suprasorb-Folie drauf, da entfiel das aufwendige Pflegen zu Beginn. Inzwischen creme ich es zwei Mal am Tag mit einer Creme ein, die ich im Studio bekommen habe. An den meisten Stellen fühlt sich die Haut schon ganz glatt ein.

    Und ich hab schon ein Motiv für ein zweites Tattoo im Kopf

  12. #372
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    wenn man einmal angefangen hat


    Ich mag Navi auch, aber habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Die Zeiten sind vorbei, wo ich meinem Bruder ab und an beim Spielen zugeguckt habe

  13. #373
    Oh, Clairchen plant ihr zweites Tattoo

  14. #374
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Nein


    mir fällt nichts ein

  15. #375
    Oooooch, mir würde da für dich viel einfallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •