Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 262
  1. #31
    Das Album kommt statt in 2 Wochen nun Ende Februar. Dafür zwischendurch eine EP mit 6 Songs.

  2. #32
    Au weia.
    Da immer noch nicht bekannt ist, was in der Box sein wird, gehe ich davon aus, dass es darum geht.

  3. #33
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Au weia.
    Da immer noch nicht bekannt ist, was in der Box sein wird, gehe ich davon aus, dass es darum geht.
    Finch wird die Krasavice toppen und einen kompletten Puff zum Aufblasen in seine Box legen. Inklusive N*tten.

  4. #34
    Nein, er lässt einen kompletten Miniaturrummel anfertigen im Finchi-Style. 😇

  5. #35
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco


    Ich finde "Kleine Teile" und "Rapper als Freund" sehr geil, der Rest ist aber auch ziemlich gut.

    Lieblingsreim: Sie steht auf Riesenschwänze, ich hab nur Riester-Rente.


  6. #36
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen

    Lieblingsreim: Sie steht auf Riesenschwänze, ich hab nur Riester-Rente.




    Mag die EP auch. Bei mir auch KLEINE TEILE und (autobiografisch?) mal ein persönlicher Finch mit RAPPER ALS FREUND. Sonst nichts Dickes, aber auch MASCHINEN weiß zu gefallen und FINCHI GONZALES für morgens um 4.

  7. #37

  8. #38
    18 Sekunden mieses Intro bei 2:50 Spielzeit. Top.

  9. #39
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH

  10. #40
    Würde mich echt reizen die Sause. 5000 mit 2G sollen reindürfen, ich habe aber leise Zweifel, ob es stattfinden kann.

    Letztes Jahr Dezember hatte ich auch schonmal Karten für ein Konzert. Nun ja.

  11. #41
    Rave Witchers mit Scooter kommt am 29.10.

    Bundles ab diesem Freitag bestellbar.

  12. #42
    Bundles verfügbar.

    www.rummelbums.de

  13. #43
    Dieses Mal scheinbar (noch) kein Hype. Alle Shirts noch verfügbar. Bei Blümchen war ja 0.30 Uhr schon ausverkauft.

  14. #44

  15. #45
    Freue mich auf das Instrumental.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •