Seite 121 von 152 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2272
  1. #1801
    Die Zahlen lesen sich so mickrig im Vergleich zur Vorwoche mit Mumford & Sons, Little Mix und Michael Bublé...

    The 1975 sind aktuell bei 38.2k und charten auf Platz 1.

    Ja irgendwie kann man sich das nicht schön reden. Da ist kein Interesse am Album da.

  2. #1802
    Einfach blöd gelaufen... Man hätte einfach nicht so lange warten dürfen. Das Album hätte man nach "Your Song", spätestens aber nach "Anywhere" veröffentlichen müssen, dann wäre der verdiente Erfolg auch sicher da gewesen.

    Hoffentlich machen sie es bei Album Nr. 3 (wenn es überhaupt eins geben sollte) anders.

    Für mich gehört "Phoenix" aber zu den besten Alben 2018, ich feiere es so sehr.

  3. #1803
    Traurig.
    Ich mag ihr Album sehr.
    Aber sie scheint keine wirkliche Fanbase zu haben.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1804
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Einfach blöd gelaufen... Man hätte einfach nicht so lange warten dürfen. Das Album hätte man nach "Your Song", spätestens aber nach "Anywhere" veröffentlichen müssen, dann wäre der verdiente Erfolg auch sicher da gewesen.

    Hoffentlich machen sie es bei Album Nr. 3 (wenn es überhaupt eins geben sollte) anders.

    Für mich gehört "Phoenix" aber zu den besten Alben 2018, ich feiere es so sehr.
    Album Nr. 3 kommt, wenn bestimmt erst 2024.

  5. #1805
    Sie wird das Halbfinale von The Voice Of Germany mit "Let You Love Me" eröffnen.

  6. #1806
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^
    junge junge....was eine promo die für ihre songs immer bekommt...da hätte das album und der song längst überall auf der welt 30 jahren #1 belegen müssen...

  7. #1807
    Pro7 liebt sie
    leider werden die ganzen Weihnachtsongs die Top10 für ihre Single blockieren.

  8. #1808
    Die Frau wird ja seit Jahren gepusht ohne Ende, aber dennoch hat sie irgendwie einfach kein Standing. Sie ist (gefühlt) immer überall dabei, bekommt tolle Deals, Promo und Werbeverträge, aber ich glaube trotzdem, dass sie den meisten Menschen einfach bis heute kein Begriff ist. Also man kennt sicher den Namen, aber irgendwie ist sie so unsichtbar. Man weiss einfach nichts von ihr und nichts was sie macht, ist nachhaltig.

  9. #1809
    sie hat auch nichts besonderes an sich außer ordentliches Musikmaterial das beim bügeln nicht stört
    streamen kann man sie (ist ja quasi fast umsonst), aber warum sollte man heutzutage in ihr Album investieren? Es haben schon genug etablierte Künstler Probleme Verkäufe abzusetzen..Rita dann umso mehr..
    (Ist nicht so das ich sie nicht mag )

  10. #1810
    Rita Ora wird das Halbfinale am Sonntag gemeinsam mit den 12 Halbfinalisten eröffnen mit ihrem aktuellen Hit 'Let You Love Me' - zum mittlerweile gefühlt 1282. mal

  11. #1811
    The Voice ist aber auch schon tot, guckt doch kaum noch einer und der Effekt ist kaum messbar.

  12. #1812
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    The Voice ist aber auch schon tot, guckt doch kaum noch einer und der Effekt ist kaum messbar.
    für deutsche Promo dennoch eine der Größten Plattformen um überhaupt noch Musik an das Volk zu bringen

  13. #1813
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    für deutsche Promo dennoch eine der Größten Plattformen um überhaupt noch Musik an das Volk zu bringen
    Zumal natürlich diese "gemeinsam mit den Kandidaten" Songs noch aktiver wahrgenommen werden als wenn Sie jetzt Solo performen würde und dadurch die Hälfte der Zuschauer das als Toiletten Pause, Bierchen holen...etc. nutzen würden...

    Es ist aber schon krass was für Sie so für ein Promo Packet insgesamt bekommt. Dennoch gehört Sie für mich einfach nicht so zur A-Liga der Stars, deshalb wundert es mich garnicht so sehr, dass Ihr Album (trotz massig an Vorab Hits) eher verhalten bislang läuft... Sie ist halt so ne typische Künstlerin bei der man die Singles stark findet, im Radio beschallt wird...etc. aber die einen auf Albumlänge nicht unbedingt extrem reizt... Ist sonst auch bei Dance Acts oftmals so...

  14. #1814
    Das Rita Konzert in Berlin für ProSieben war schön. 6 Tänzer, zwei Musiker. 1 h Hits Hits Hits.

    Übertragen wirds nochmal auf ProSieben am 14.12. 1:40

  15. #1815
    Woche 2 Phoenix:
    Uk 11 - 26
    Deutschland 13 - 55


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •