Seite 322 von 335 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5013
  1. #4816
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Das wäre doch zu geil wenn die Brextremisten (ERG) einem May-Deal zustimmen nur aus Angst, dass es dann gar kein Brexit gibt. Oder ein zweites Referendum.
    das war ja immer mays einziger plan. und am ende kommt sie doch damit durch

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #4817
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden: falls ihr deal beim dritten mal angenommen wird, bittet sie um kurze verlängerung. falls nicht, solls eine laaaaange verlängerung geben (may spekuliert, dass die brexisten davor solche angst haben, dass sie lieber ihrem deal zustimmen.)
    Ich sachs euch, es wird ne last minute Abstimmung am 28.3. geben...

  3. #4818
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich sachs euch, es wird ne last minute Abstimmung am 28.3. geben...
    "if the house wants a no deal brexit. diviiiiiiision cleeeeeear the lobbbbyyyy..."


    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4819
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich sachs euch, es wird ne last minute Abstimmung am 28.3. geben...
    Ich tippe auf 20. März.
    Die Abstimmung muß vor dem Europäischen Rat (21-22.März) sein.
    Geändert von Plumpaquatsch (14-03-2019 um 22:42 Uhr)

  5. #4820
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf 20. März
    Die Abstimmung wird vor dem Europäischen Rat (21-22.März) sein.
    Ja, aber was passiert, wenn der ER die Verlängerung ablehnt? Dann heißt es in Westminster nochmal Order! ORDER!

  6. #4821
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja, aber was passiert, wenn der ER die Verlängerung ablehnt? Dann heißt es in Westminster nochmal Order! ORDER!
    Wenn Mays Deal nächsten Dienstag durchgeht dann gibt es keinen Grund für die EU warum man nicht kurzfristig verlängert. Beide wollen ja die Kuh vom Eis haben.

    Wenn Mays Deal wieder scheitert muß man der EU was anbieten und es wird dann eine Verlängerung geben die über 3 Monate hinausgeht.
    Hat auch schon Tusk gesagt.
    Das heißt die Briten werden wohl an der EU-Wahl teilnehmen müssen obwohl sie kein Bock darauf haben.
    Geändert von Plumpaquatsch (14-03-2019 um 23:31 Uhr)

  7. #4822
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber nur wenn man etwas anbietet.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4823
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber nur wenn man etwas anbietet.
    It’s a Long Way to Tipperary

  9. #4824
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Das wäre doch zu geil wenn die Brextremisten (ERG) einem May-Deal zustimmen werden nur aus Angst, dass es dann gar kein Brexit gibt. Oder ein zweites Referendum.
    Das ist eigentlich das krasseste Vergehen. Angst vor dem zweiten Referendum kann ja nur haben, wer für möglich hält, dass die Stimmung inzwischen auf remain steht. Brexetiers und May-Torries wollen also definitiv nicht des Volkes Meinung vertreten (oder auch nur wissen).

  10. #4825
    Blöder Ehrenkölner Avatar von hotblack
    Ort: Köln
    Der Schatzkanzler (=Finanzminister) trifft sich heute mit der DUP. Quelle. Wohl um deren Stimmen für die Zustimmung zu Theresa Mays Austrittsvertrag zu kaufen.
    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

  11. #4826
    Zitat Zitat von hotblack Beitrag anzeigen
    Der Schatzkanzler (=Finanzminister) trifft sich heute mit der DUP. Quelle. Wohl um deren Stimmen für die Zustimmung zu Theresa Mays Austrittsvertrag zu kaufen.
    Die haben doch schon eine Milliarde Pfund bekommen

  12. #4827
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich sachs euch, es wird ne last minute Abstimmung am 28.3. geben...
    Ich hab auch immer erst meine Hausaufgaben auf dem Schulhof kurz vor der Mathestunde abgeschr... äh... gemacht.

    Aber mal ehrlich. Wenn ich so mit Deadlines als Freiberufler verfahren wäre, könnte ich bis heute noch keine einzige Rechnung stellen und die Kunden hätten sich verzweifelt einen anderen gesucht.

    Was hier noch fehlt, ist ein "Order"-Smilie in einem grünen Sessel. Würde auch die Arbeit der Mods vereinfachen.
    Geändert von spector (15-03-2019 um 15:06 Uhr)

  13. #4828
    Ich bevorzuge den Sky News Ticker

    LINK

  14. #4829
    Trellomfer
    unregistriert
    Grad in den Nachrichten gesehen: Der Brexit-Minister hält erst eine Rede, in der er energisch für die Verschiebung des Brexits wirbt, und stimmt anschließend dagegen.

    (aber wahrscheinlich stand das gestern schon hier irgendwo)

  15. #4830
    Eigentlich wäre ich ja schon dafür, dass Mays-Deal nächste Woche nicht durchgeht.
    Dann muß sie sich anderswo eine Mehrheit zusammensuchen wenn DUP+ERG dagegen sind und dann kommt Labour ins Spiel.
    Mein Wunsch wäre ja immer noch, dass Labour dem Deal zustimmt aber dafür ein Peoples Vote bekommt.
    Der Wähler hätte dann das letzte Wort
    May-Deal oder Remain


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •