Seite 85 von 113 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1261
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand geschrieben, dass kostenlose upgrades von Win 7 auf Win 10 noch funktionieren?
    Wie geht das vonstatten?
    Versuche das mal ...

    https://www.computerbild.de/artikel/...-11348619.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1262
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir mal, dass es weniger ereignisreich von statten geht als 1903

    Laut Heise sollte es auch sein, weil es eher ein Software-Update sein soll als ein komplett neues OS wie die bisherigen Updates.
    Ich habs mit dem Media Creation Tool gemacht und keine Probleme gehabt (wie eigentlich immer). Allerdings hats überraschenderweise doch wieder 2 Stunden gedauert bis es komplett fertig war .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1263
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Super, vielen Dank!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #1264
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Hat hier mal jemand geschrieben, dass kostenlose upgrades von Win 7 auf Win 10 noch funktionieren?
    Wie geht das vonstatten?
    windows 7 home / pro installieren und aktivieren.. windows 10 upgrade advisor starten und auf windows 10 upgraden windows 7 lizenz wird auf eine win 10 lizenz upgegradet..


    zum thema Update 1909 es wurde mir nicht übers windows update angeboten.. die installation über das Media creation tool hat bei mir etwa ne stunde gedauert..
    (von 1903 --> 1909)

    läuft aber rund bis jetzt =)
    Geändert von Fox012 (13-11-2019 um 11:43 Uhr)

  5. #1265
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    zum thema Update 1909 es wurde mir nicht übers windows update angeboten..
    Ich vermute mal, das wird "staffelweise" ausgerollt. Also nicht jeder wird sofort das Update angezeigt bekommen. So war es ja sonst auch immer.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1266
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das wird "staffelweise" ausgerollt. Also nicht jeder wird sofort das Update angezeigt bekommen. So war es ja sonst auch immer.

    hmm stimmt da war was aber ich hatte auch einen hartnäckigen windows update error den ich so auch beheben konnte..

    im Windows Insider Fast ring gibts übrigens schon den Build 19023 (siehe spoiler)

    Große änderungen konnte ich bis dato noch nicht entdecken..



  7. #1267
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    windows 7 home / pro installieren und aktivieren.. windows 10 upgrade advisor starten und auf windows 10 upgraden windows 7 lizenz wird auf eine win 10 lizenz upgegradet..
    Auch dir vielen Dank!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #1268
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Auch dir vielen Dank!

    Keine Ursache =)

  9. #1269
    Die Installation von Version 1909 hat bei mir über Windows Update nur 2-3 Minuten gedauert. Im Gegensatz zu den bisherigen Versions-Updates wird 1909 wie ein normales monatliches Update installiert.

  10. #1270
    Kurze Rückmeldung:
    Erstmal alles gesichert, was nicht bei 3 auffem Baum war, dann den Win-Updater angeworfen und nach nicht einmal zwei Stunden ohne weiteres Eingreifen dudelt der Rechenknecht ein astreines Win 10 Pro runter. Für lau. Und gleich in 1909. Also nochmal danke für eure Hilfe!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #1271
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Kurze Rückmeldung:
    Erstmal alles gesichert, was nicht bei 3 auffem Baum war, dann den Win-Updater angeworfen und nach nicht einmal zwei Stunden ohne weiteres Eingreifen dudelt der Rechenknecht ein astreines Win 10 Pro runter. Für lau. Und gleich in 1909. Also nochmal danke für eure Hilfe!
    Dann die nächste aufgabe.. windows 10 nen maulkorb anlegen

    https://www.oo-software.com/de/shutup10 <--

    hier noch ein paar scripte von meiner seite nutzung auf eigene gefahr =)
    (scripte sind Open Source)
    https://www.dropbox.com/sh/m8cjbm62g..._eSp77gja?dl=0
    Geändert von Fox012 (16-11-2019 um 13:16 Uhr)

  12. #1272
    Danke für die Anregungen! Da muss ich mich mal in Ruhe reinlesen...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #1273
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Danke für die Anregungen! Da muss ich mich mal in Ruhe reinlesen...
    Kurze Frage zu Deinem Win10 Upgrade. Was passiert eigentlich mit den unter Win 7 installierten Programmen (Office, Firefox, Thunderbird etc....? Werden die beim Upgrade übernommen oder müssen die neu installiert werden?
    Ich stehe auch gerade vor dem Schritt und habe bisher nur Daten gesichert.

  14. #1274
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu Deinem Win10 Upgrade. Was passiert eigentlich mit den unter Win 7 installierten Programmen (Office, Firefox, Thunderbird etc....? Werden die beim Upgrade übernommen oder müssen die neu installiert werden?
    Ich stehe auch gerade vor dem Schritt und habe bisher nur Daten gesichert.
    Die sollten weiter funktionieren.

  15. #1275
    Genau. Libre Office, FF und Thunderbird wurden übernommen. Zwei oder drei Dinge, die unter Win 10 nicht (mehr) laufen, wurden gekickt, war aber nix Wichtiges dabei.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •