Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 645

Thema: Echo 2017

  1. #76
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Warum schaut ihr euch den Dreck überhaupt an.

  2. #77
    Also der ECHO ist doch echt nur noch Rotz!

    Bei aller Liebe, eine Kerstion Ott die wirklich monatelang Erfolg hatte und wo auch wirklich echt viel verkauft wurde, bekommt keinen Echo? Dafür Künstler die bei weitem nicht so erfolgreich waren? Ist doch alles Lug und Trug!

  3. #78
    Bin erst vorhin heimgekommen und hab nur ein bisschen gesehen, glaube aber ich bin zu jung für diesen Echo Wirkt wie ne reine Ü40 Veranstaltung...erinnert mehr an den Bambi mit der gedrückten Stimmung denn je.

  4. #79
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Also der ECHO ist doch echt nur noch Rotz!

    Bei aller Liebe, eine Kerstion Ott die wirklich monatelang Erfolg hatte und wo auch wirklich echt viel verkauft wurde, bekommt keinen Echo? Dafür Künstler die bei weitem nicht so erfolgreich waren? Ist doch alles Lug und Trug!
    Als ob Kerstin Ott jetzt DER Megastar des letzten Jahres war So gut hat sie nun auch wieder nicht verkauft, zumindest nicht bei den Alben. Und der Single-Erfolg lag wohl auch eher an Stereoact.

  5. #80
    Also sie hält sich erstaunlich gut bei den Alben. Aber Ina Müller hat das bessere Album.

  6. #81
    ich hab immer mal wieder hingezappt, fand die veranstaltung dieses jahr nicht so steif wie sonst. vox hat das eigentlich recht gut gemacht. ansonsten ist der echo natürlich ein witz

  7. #82
    Kerstin Ott mega erfolgreich? Bis auf den einen Singlehit, war da doch absolut gar nichts? Das Album ist für die Single doch eigentlich eher geflopt.

  8. #83
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Als ob Kerstin Ott jetzt DER Megastar des letzten Jahres war So gut hat sie nun auch wieder nicht verkauft, zumindest nicht bei den Alben. Und der Single-Erfolg lag wohl auch eher an Stereoact.
    Selbst Stereoact waren in der selben Kategorie wie Kerstin Ott nominiert.

    Newcomer national

    AnnenMayKantereit
    Max Giesinger
    Die Lochis
    Kerstin Ott
    Stereoact

    Und dann gewinnt so etwas wie AnnenMayKantereit!
    Geändert von heikefan (07-04-2017 um 22:56 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich hab immer mal wieder hingezappt, fand die veranstaltung dieses jahr nicht so steif wie sonst. vox hat das eigentlich recht gut gemacht. ansonsten ist der echo natürlich ein witz
    Da stimme ich dir zu (nur den Westernhagen am Schluss hab ich weggelassen )
    Andrea Berg wurde gezeigt und nicht mal ausgebuht
    Leider viel zu viele Werbepausen. Der Kritikerpreis war mir etwas suspekt.
    Der Tiefpunkt der Veranstaltung für mich war Sasha, der sich anscheinend nicht mal eine Lesebrille von Fielmann leisten konnte oder wollte

    Meine Hauptforderung für 2018:
    Testet die Moderatoren vorab darauf, dass sie auch kleine Schrift lesen können!

  10. #85
    "ECHO 2017" – Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...!

    http://www.smago.de/d/artikel/78993/

  11. #86
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen

    Und dann gewinnt so etwas wie AnnenMayKantereit!
    Die ja wohl die einzig gescheite Wahl waren.

  12. #87
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und dann gewinnt so etwas wie AnnenMayKantereit!
    Nicht alle Preise beim Echo werden nach Umsatz vergeben, es gibt auch Jurypreise und ich meine der Newcomerpreis gehört dazu. Es ist also egal wer da wie viel verkauft hat.

  13. #88
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nicht alle Preise beim Echo werden nach Umsatz vergeben, es gibt auch Jurypreise und ich meine der Newcomerpreis gehört dazu. Es ist also egal wer da wie viel verkauft hat.
    Okay, dann ist es ja sinnlos!

    Ich hoffe die Veranstaltung wird bald eingestellt! Die biegen sich ja die Kategorien und Gewinner so hin wie sie es brauchen.

  14. #89
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist es ja sinnlos!

    Ich hoffe die Veranstaltung wird bald eingestellt! Die biegen sich ja die Kategorien und Gewinner so hin wie sie es brauchen.
    Ich wüsste jetzt aber auch keine gerechte Lösung, die über 90% aller IOFF-Kritiker zufriedenstellen würde
    So eine Preisverleihung wird immer umstritten sein.

  15. #90
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nicht alle Preise beim Echo werden nach Umsatz vergeben, es gibt auch Jurypreise und ich meine der Newcomerpreis gehört dazu. Es ist also egal wer da wie viel verkauft hat.
    Mittlerweile bestimmen die Verkäufe nur noch wer nominiert wird, dann entscheidet ne Jury...in allen Kategorien.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •