Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 459
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ach ich seh gerade ...
    Severance kenn ich offenbar, lief wohl schon mehrmals im TV ...
    Betriebsausflug nach Osteuropa der wegen Buspanne und Mißverständnis in Bezug auf die ferienwohnung ein wenig fatal endet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Severance ist toll hab ich aber auf DVD.

    ----------------------
    Am Samstag 27. April kommt um 22:50 Uhr auf rtl2 "Shaun of the dead" und danach "Ghost Ship"

  3. #18
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Severance ist toll hab ich aber auf DVD.

    ----------------------
    Am Samstag 27. April kommt um 22:50 Uhr auf rtl2 "Shaun of the dead" und danach "Ghost Ship"
    Danke, vorgemerkt. Shaun of the Dead hab ich auf DVD, deshalb werde ich mir den Film auf RTL2 mit Werbung nicht ansehen. Aber der Film ist natürlich und man kann ihn unzählige Male sehen. Immer wieder herrlich. Einer der wenigen Filme, denen ich eine 10/10-Wertung geben würde.

    Ghost Ship habe ich (noch) nicht auf DVD, deshalb werd ich mir den trotz Werbung auf RTL2 ansehen. Der Film hat meistens nur mittelprächtige Bewertungen bekommen, aber ich mag ihn. Für die Fans von Julianna Margulies (ER, Good Wife): Sie hat die Hauptrolle. Neben Gabriel Byrne .

    EDIT: Ich seh grade, Ghost Ship kommt auch schon am Freitag um 22:05 Uhr. Aber da er FSK18 ist, ist er bei diesem Sendetermin bestimmt geschnitten.
    Geändert von Sara Sidle (21-04-2013 um 12:02 Uhr)

  4. #19
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da es von Ghost Ship auch einer 16er - Version gibt, wird RTL II gar nicht die Schere ansetzen müssen.

  5. #20
    Heute kommen mal wieder zwei sehenswerte Horrorfilme, leider beide bei Privatsendern, also mit Werbung, und leider gleichzeitig. Werden aber beide nachts wiederholt.

    22:25 Uhr - Pro7 - 28 Days Later von Danny Boyle

    Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt.

    22:20 Uhr - RTL2 - Tucker & Dale vs Evil

    Horrorkomödie. Parodie auf Hinterwäldler-Metzel-Filme. Lange nicht so witzig wie "Shaun of the Dead", aber trotzdem gut.

  6. #21
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    22:20 Uhr - RTL2 - Tucker & Dale vs Evil

    Horrorkomödie. Parodie auf Hinterwäldler-Metzel-Filme. Lange nicht so witzig wie "Shaun of the Dead", aber trotzdem gut.
    Kommen da Zombies vor?

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    22:25 Uhr - Pro7 - 28 Days Later von Danny Boyle

    Für mich einer der besten Horrorfilme überhaupt.
    Yep, bis auf die letzten 1/3. Das war doch ein bißchen weit hergeholt.

  7. #22
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Kommen da Zombies vor?
    Nö, leider nicht. Der Vergleich zu "Shaun of the Dead" kam nur daher, dass das halt DIE Horrorkomödie ist, an der sich alle anderen messen lassen müssen, IMHO.

    Yep, bis auf die letzten 1/3. Das war doch ein bißchen weit hergeholt.
    Stimmt schon. Als die Überlebenden auf die Soldaten treffen, kippt der Film ein bisschen.

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Tucker & Dale vs Evil - der ist genial

  9. #24
    Heute 22:10 Uhr auf ARTE: Freitag der 13. - das Original von 1980.

  10. #25
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute 22:10 Uhr auf ARTE: Freitag der 13. - das Original von 1980.
    danke, das werde ich mir anschauen!

    Gestern bin ich bei Tele 5 gelandet mangels guter Alternativen...

    Leider weiß ich den Titel nicht mehr - aber der Film hat mir ganz gut gefallen. Ein Baummonster - mal was ganz anderes... und keine kreischenden Ami-Teenies.
    (die Kanadier können Horror einfach besser )

  11. #26
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute 22:10 Uhr auf ARTE: Freitag der 13. - das Original von 1980.
    Ich bin gespannt welche Fassung Arte ausstrahlen wird. Die Laufzeitangabe auf arte.tv läßt vermuten, das der Sender die hier in Deutschland indizierte Fassung sendet.

  12. #27
    Bienchen67
    unregistriert
    Also, ich hab im TV bis jetzt immer nur die "abgespeckte Version" gesehen.
    Wahrscheinlich lief das immer zu früh, von der Uhrzeit her.

  13. #28
    TV Spielfilm vermutet ja, dass der Film geschnitten sein wird, und der frühe Sendebeginn vor 23 Uhr lässt eigentlich auch darauf schließen. Warten wir's ab.

  14. #29
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei Arte ist das manches Mal etwas anders. Würde der Film auf einem deutschen Sender laufen gäbe es nur eine (mehr oder weniger) gekürzte Version. kabel eins hatte die zuletzt im Angebot.

  15. #30
    Ja, Arte ist manchmal für eine Überraschung gut, was Horrorfilme angeht, aber trotzdem kein Garant für ungeschnittene Filme. Ich erinnere mich, dass sie vor ein paar Jahren mal "Day of the Dead" zeigten, dessen Uncut-Version in Deutschland ja verboten/beschlagnahmt war (oder immer noch ist)? Das war eine Sensation und es gab im Vorfeld viele Spekulationen in diversen Filmforen, welche Version denn gezeigt würde. Einige hofften sogar, dass die Uncut-Version zu sehen sein würde. Aber es war dann wohl die FSK16-Version, also stark geschnitten. Andere meinten, dass Arte Frankreich die Uncut-Version und Arte Deutschland die zensierte Version zeigen würde. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das dann tatsächlich so war (also ob die Franzosen tatsächlich die Uncut-Version sehen durften).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •