Seite 86 von 260 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 3890
  1. #1276
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Wieso Wuppi? Es hat niemand euren Vorstand gezwungen mit Phantasiezahlen zu operieren und wie Graf Koks einen teuren Spieler nach dem anderen zu verpflichten. Ohne Sugardaddy kann man seinen Etat halt nicht mir nichts dir nichts aufpumpen und den gibt es in Wuppertal nun mal nicht.
    Ne, wenn einem schon nach der Hinrunde der Etat um die Ohren fliegt und es dabei noch nicht einmal zu unerwarteten Einbrüchen bei Zuschauer und Sponsoren gekommen ist, dann hat man schlicht und ergreifend beschissen.
    Da hast du natürlich völlig recht.

    Aber das meinte ich jetzt auch nicht. Ich finde es problematisch, dass in den unteren Klassen schon fast "Vollprofitum" betrieben werden muss, um überhaupt mal eine Klasse hochzukommen. Oder das in der Regionalliga West die zweiten Mannschaften von Bundeliga Klubs spielen. Da werden gegen RWE vom BVB mal eben Erstliga-Spieler eingesetzt. Gibt noch viel mehr Sachen, die im Argen liegen.

  2. #1277
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Heftig

    Bevor man da übergeordnete Regularien ins Spiel bringt scheint mir vereinsinterner Kehraus zwingend angesagt. Schwierig, schwierig. Ich drück die Daumen.
    Auch da bin ich bei dir. Es gibt bereits eine Initiative von Mitgliedern, die einige unangenehme Fragen stellen und diese beantwortet haben wollen.
    Ich bin enttäuscht vom Vorstand etc, aber trotzdem werde ich jetzt was zum gestarteten Crowd-Funding geben. Aber nur weil ich nicht will, das der Verein den Bach runter geht.

  3. #1278

  4. #1279
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Oh man, bei Wattenscheid ist es echt schlimm. Da stirbt dann wirklich ein Traditionsverein im Westen.

  5. #1280
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ausverkauf beim WSV hat begonnen. Unser Stürmerstar Kramer, Erwig-Drübbel und unsere Nummer Eins Mroß haben den Verein verlassen.

  6. #1281
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Ausverkauf bei Wuppertal und eventuell sogar die komplette Auflösung von Wattenscheid...das ist alles sehr, sehr schade!

  7. #1282
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Ausverkauf bei Wuppertal und eventuell sogar die komplette Auflösung von Wattenscheid...das ist alles sehr, sehr schade!
    Das ist so verdammt traurig.

  8. #1283
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ausverkauf beim WSV hat begonnen. Unser Stürmerstar Kramer, Erwig-Drübbel und unsere Nummer Eins Mroß haben den Verein verlassen.
    euren Torwart werden wir in Chemnitz gut aufnehmen, die Torwarte haben hier irgendwie Kultstatus - trotzdem ist es traurig wenn der Club von solchen Sachen profitiert

  9. #1284
    find dat alles och extrem traurig, Beide Kultvereine, in jüngere Jahre och etliche Spiels von Wuppertal vor Ort oder auswärts gesehen in Sachen SC Jülich 1910, Jupp Nehl usw. un für Jülich habsch ja auch mal gespielt, da is viel Erinnerung un et sin schön Erinnerungen, find et auch traurig, dat da kein Großer hilft, für die sin et weniger wie peanuts

    och isset traurig, dat der DFB derart verdienstvolle Vereins einfach so untergehen lässt un net schon vorher da irgendwie mindestens beratend hilft ohne irgendein Wettbewerbsverzerrung

    bald gibbet nur noch Große un Kreisklasse
    Geändert von pantoffel_3 (12-01-2019 um 01:28 Uhr)

  10. #1285
    So hat er doch noch die Chance, Dritte Liga zu spielen.


  11. #1286
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    euren Torwart werden wir in Chemnitz gut aufnehmen, die Torwarte haben hier irgendwie Kultstatus - trotzdem ist es traurig wenn der Club von solchen Sachen profitiert
    Ist ein Guter. Obwohl ich ja unseren zweiten Torhüter Wickl besser finde. Der hat ja lange gespielt, weil Mroß sehr lange verletzt war (Kreuzbandriss).

  12. #1287
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    So hat er doch noch die Chance, Dritte Liga zu spielen.
    Und ihr bekommt dann ja Erwig-Drüppel. Der ist so klasse. Da werdet ihr echt Spaß und Freude mit ihm haben. Der Transfer und der von Kramer tut echt weh.

  13. #1288
    Von meiner Heimatstadt Dinslaken, wo er wohnt, bis nach Essen ist es nicht so weit bis ins Saarland. Aber Mist ist es trotzdem.


  14. #1289
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich hab dann mal eben den Retterschal gekauft und beim CrowdFunding gependet.
    Noch habe ich die Hoffung nicht aufgegeben.

  15. #1290
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Ausverkauf bei Wuppertal und eventuell sogar die komplette Auflösung von Wattenscheid...das ist alles sehr, sehr schade!
    Dann kann RWE ja fast nicht mehr absteigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •