Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5005
  1. #3511
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Überzeugt bin ich ja noch nicht, dass der 45ste im November abgewählt wird, weil ich der Meinung bin, dass irgend jemand ihn stützt und die Macht, die er/sie dadurch hat/haben, nicht aufgeben wollen.
    Es gibt soviel, was der 45ste absondert, das auf gar keinen Fall auf seinem Mist gewachsen sein konnte, denn dafür ist er einfach zu dumm.

    Mir grausts ja schon und ich hätte gerne, dass der November schon vorbei wäre

    Der November-Termin ist nur die Stufe 1. Danach kommt der Zeitraum November bis Januar, wo eine evtl. Amtübergabe stattfinden sollte. Falls er die Wahl verliert, können wir uns auf was gefasst machen. Der zieht nie und nimmer freiwillig im Januar aus dem WH aus.

  2. #3512
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Und wir haben darüber gewitzelt. Der macht das wirklich

    Ich jedenfalls habe nicht drüber gewitzelt, ich hab das immer toternst gemeint. Der macht das, wetten? Irgendwie dreht der das hin. Dieser Stephen Miller ist bereits im TV aufgetreten und trötet ins gleiche Horn, also nicht nur eine Idee von Donnies Misthaufen. Da stehen mehr Leute dahinter, als wir bisher angenommen haben. Donnie hat immer noch viele mächtige Unterstützer bei der GOP und vor allem diversen Lobbyisten und Geldgebern.

  3. #3513
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Und wenn er im November verliert, kann sich die Welt auf Wuttiraden von ihm einstellen, da kann jeder in Deckung gehen, auf den er einen Hass hat.

  4. #3514
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Er macht es nicht. Er spricht nur drüber und alle springen direkt drauf an.

    Die Wahlen kann er überhaupt nicht verschieben, da dies gar keine Sache des Bundes ist.


    Ja, er allein vielleicht nicht. Noch nicht. Wieso denkst du, dass Trump sich mittlerweile an Gesetze halten wird? Und die GOP sich an Gesetze halten wird? Oder die Unterstützer aus der Wirtschaft sich an Gesetze halten werden? Ich bin da nicht sehr optimistisch.

  5. #3515
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe nicht drüber gewitzelt, ich hab das immer toternst gemeint. Der macht das, wetten? Irgendwie dreht der das hin. Dieser Stephen Miller ist bereits im TV aufgetreten und trötet ins gleiche Horn, also nicht nur eine Idee von Donnies Misthaufen. Da stehen mehr Leute dahinter, als wir bisher angenommen haben. Donnie hat immer noch viele mächtige Unterstützer bei der GOP und vor allem diversen Lobbyisten und Geldgebern.
    Sag ich doch

  6. #3516
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht es dir mittlerweile besser, ich les erst nach.

    das Fieber ist weg, aber es fröstelt mich immer noch. Meistens ist mir schlecht und ich bin
    sehr müde. Und ich befürchte, mir gehen die Haare langsam aus. Am Schlimmsten ist diese Hilflosigkeit,
    die Schwäche, das regt mich richtig auf. Aber da muss ich wohl jetzt durch.


  7. #3517
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Als Grund könnte er die Pandemie angeben - damit würde er sich zwar ein Eigentor schießen, aber sowas juckt die Nr. 45 ja nicht.


    An der Pandemie sind eh die Chinese schuld, also sind die auch an einer Wahlverschiebung schuld. Jetzt muss man ja quasi wegen der Chinesen verschieben, wegen der nationalen Sicherheit.



    Wie man sieht, es könnten einem ad hoc viele Gründe für eine Wahlverschiebung einfallen. Gesetze hin oder her. Diese cheks und balances sind einen Sch*** wert.

  8. #3518
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Dem 45sten - oder seinen Einflüsterern - fällt bestimmt was ein.

  9. #3519
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Und wenn er im November verliert, kann sich die Welt auf Wuttiraden von ihm einstellen, da kann jeder in Deckung gehen, auf den er einen Hass hat.
    dann müsste er in erster Linie die Wähler beschimpfen... ob das so gut ankommt?

  10. #3520
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    wap, alles Gute wünsche ich dir - und

    am besten nicht dagegen ankämpfen, ruhe dich während den Pausen aus und vor allem, lass dich verwöhnen und lass es dir gutgehen. Jede Anspannung macht dich schwächer und anfälliger.


  11. #3521
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dann müsste er in erster Linie die Wähler beschimpfen... ob das so gut ankommt?
    Das macht er doch sowieso - mit Ausnahme seiner depperten Fans natürlich. Der Rest der Wähler ist ihm doch bestimmt immer noch schnurzegal.

  12. #3522
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Und wenn er im November verliert, kann sich die Welt auf Wuttiraden von ihm einstellen, da kann jeder in Deckung gehen, auf den er einen Hass hat.
    Und ehrlich gesagt, darauf freue ich mich am meisten.

  13. #3523
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt, darauf freue ich mich am meisten.
    Ich auch

  14. #3524
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    An der Pandemie sind eh die Chinese schuld, also sind die auch an einer Wahlverschiebung schuld. Jetzt muss man ja quasi wegen der Chinesen verschieben, wegen der nationalen Sicherheit.



    Wie man sieht, es könnten einem ad hoc viele Gründe für eine Wahlverschiebung einfallen. Gesetze hin oder her. Diese cheks und balances sind einen Sch*** wert.
    Er allein, und wenn er noch ein paar Helfer hat, kann die Wahl nicht verschieben. Macht euch mal locker.
    Zumal er dann ja zugeben müsste, dass Corona doch nicht so harmlos ist.

  15. #3525
    ich bin davon überzeugt, selbst das unterste Niveau kann Trump noch unterbieten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •