Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5007
  1. #4156
    Eva war am Coronavirus erkrankt. Haarausfall ist bei einigen Patienten als Spätfolge zu beobachten.

  2. #4157
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Also der Artikel ist von Promiflash, die journalistisch zu nennen ist schon mutig
    Dann darf sich hier auch jeder, der seine Meinung ins Netz stellt, so nennen, so rein qualitativ gesehen
    Deshalb eingangs meine Frage, wie ernst man den Artikel überhaupt nehmen kann.

  3. #4158
    Ich habe jedenfalls entschieden den Mist ab sofort zu boykottieren.

  4. #4159
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich habe jedenfalls entschieden den Mist ab sofort zu boykottieren.
    Ist notiert.

  5. #4160
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist notiert.
    Wie viel hast du inzwischen auf der Liste?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4161
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du inzwischen auf der Liste?
    Einen.

  7. #4162
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist notiert.
    Das bedeutet aber nicht, dass ich hier nicht kommentiere

  8. #4163
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    falscher Thread

  9. #4164
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Deshalb eingangs meine Frage, wie ernst man den Artikel überhaupt nehmen kann.
    Sorry, so eine Frage bei Quelle „Promiflash“ hatte ich als Ironie gewertet und mir wäre im Traum nicht eingefallen, sie könnte erst gemeint sein.

  10. #4165
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Also bitte ...

    Jenny ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersüchtig zerfressen, dass sie nicht mal so viel Anstand zeigen kann bei Evas Nominierung einfach mal das Mundlein geschlossen zu halten und sie ausreden zu lassen ... aber bei der eigenen Rede dann verlangt dass Eva diesen Anstand zeigen soll.
    Sie ist so heftig von Minderwertigkeitskomplexe und Eifersucht zerfressen, dass SIE (!) 24/7 nur über Eva redet, ablästert, gegen sie hetzt und ja auch keine Gelegenheit auslässt um zu betonen dass SIE und keine andere von Anfang die Auserwählte für den Bachelor war und ihr Typ ja niemals mit Eva hätte intim werden können.
    Im Grunde genommen ist Jenny so unsicher bzgl Ehrlichkeit/Wahrheit/Treue was den Bachelor betrifft, so dass sie bei jeder hübschen Frau eine potenzielle Gefahr sieht und alles nun (auch aufgrund des Beischlafs den er ja verneint) auf Eva projiziert.
    Eine Frau die sich in ihrer Beziehung sicher fühlt und mit beiden Beiden fest im Leben steht, würde drüber stehen und nicht den Hauch einer Lust haben sich auch nur 1 Sekunde mit einer "Konkurrentin" zu befassen, sondern man würde sagen "alles ok, vergessen und vorbei, jeder lebt sein Leben" und fertig aus.

    Der Andrej wiederum ist so versessen drauf ein gut poliertes Image zu haben, der Sunnyboy zu sein, der Liebling aller Schwiegermütter, das Gesicht für jede Familienwerbung im TV ... dass es ihm gar nicht in den Kram passt zugeben zu müssen sein Schniedelwutz auch in anderen Betten hat übernachten lassen und eben die Jenny nicht von Anfang die eine war. Daher schön die Mobbing-Keule rausholen, aber dann so manipulativ (so denkt er) dass er andere gegen Eva aufhetzen kann und gar nicht so auffällt dass er das Hetzen betreibt.
    TV-Erfahrung genug um dann auch bei der Nominierung dieses noch mit der Geste mit dem Mund und dem Schlüssel zu untermalen.

    Ich sehe bei Eva keinen verletzten Stolz, sie scheint mit ihrem Typen wirklich glücklich zu sein ... kann ich im Traumhaus nicht von jedem Paar behaupten. Aber Hetze und Mobbing oder Androhung von Prügel (Lishi) muss sich Eva nicht gefallen lassen. Wenn man A) eine endgültige Aussprache sich wünscht um ein für alle mal das Thema zu beenden und B) sich gewisse Anfeindungen nicht gefallen lassen will ... mit verletzten Stolz gleichsetzt, ich fürchte da ist in Sachen Menschenkenntnis einiges zu verbessern.

    Eine kleine Frage noch zum Abschluss. Was genau hat Eva bei PBB und gerade bei Promis unter Palmen so falsch gemacht dass man sie als furchtbar bezeichnen muss? Das sie vom ersten Tag an zum Beispiel als einzige (!) Claudia in Schutz genommen hat und die Nick in die Schranken gewiesen hat? Hat doch im Internet ganz Deutschland gemacht?
    Und bei PBB? Sie sollte bei Chris doch am Ende völlig richtig liegen, selbst BB hielt es irgendwann für nötig den Bewohner mal ne Runde "Videobeweis" zu schenken.
    Nachdem Personen wie Mangiapane, Nick, Eilfeld, Georgina, Lisha, Jenny, Katy B., Iris Klein, Willi Herren und und und bei diesen ganzen Trash-Shows so alles vom Stapel gelassen haben, soll nun Eva in die Kategorie "furchtbar" eingestuft werden? Ich glaube ich hab andere Formate gesehen, eine andere Erklärung habe ich nicht.
    Ich schrieb ja schon, dass ich Jenny auch nicht toll finde. Ich finde sie, genau wie Eva, weder sympathisch noch sonderlich umwerfend attraktiv oder charmant. Alle beide, Andrej und sie, sind völlig egozentrische Personen, die sich gegenseitig nur so lange toll finden werden, bis einer von beiden woanders noch mehr Aufmerksamkeit und Bewunderung findet - oder besseren S*x angeboten bekommt, da ihrer ja zumindest bisher so toll ist, dass er ihrer eigenen Aussage nach süchtig macht

    Eva ist und war seit dem Bachelor diejenige, die ständig auf dem Thema "der Bachelor hat beim Dreamdate mit mir geschlafen!!!Ist es denn zu fassen!" rumreitet.

    Ich weiss nicht, warum sie das überhaupt erzählt hat, allein das finde ich schon peinlich - als ob das etwas wäre, das für sie und gegen Andrej sprechen würde. Die beiden sind erwachsen, meine Güte.
    Von "Er hat mir hundertmal gesagt er liebt mich, ich sei die Einzige für ihn, und er wird mir die letzte Rose geben" hat sie jedenfalls nichts gesagt.

    Sie spricht es stets und überall an, auch nach dieser langen Zeit. Jeder, den sie in einem der Formate trifft, fragt "Bist du nicht die, die beim Dreamdate mit dem Bachelor in der Kiste war?" Das kommt nicht von ungefähr, oder?

    An ihren neuerlichen Zusatz "er wollte es sogar zweimal mit mir" sieht man, dass es eben doch nur um ihren Stolz ging und sonst gar nichts. Ebenso weist darauf hin, dass sie danach öffentlich über Jenny herzieht, und die Aussprache im Sommerhaus anstatt unter 6 Augen führen will, und das auch noch vor ihrem aktuellen Lover.

    Eva ist für mich Fremdscham pur, sie dreht sich ständig nur um sich selbst und ist der Meinung, dass das alle tun sollten. Sie denkt, dass ihr das selbstverständlich zusteht. Nach dem Motto, na gut, dein Bein ist abgefallen, aber ICH kann seit Tagen kein Kacka machen!!!! Diese Show rund um ihre Verdauung war peinlich des Todes, um es im Trashjargon zu sagen. Nicht wegen der Offenheit mit dem Thema, sondern weil sie der Ansicht war, sie verdiene es dadurch, in den Luxusbereich gewählt zu werden.

    Na klar sind die anderen von Dir genannten Personen furchtbar, aber Eva ist es für mich halt auch. Ich mag ihre Art nicht, fand sie schon beim Bachelor oberflächlich, unsympathisch und berechnend.

    Natürlich kennt man all diese Menschen nicht persönlich, aber doch hat man Sympathien und Antipathien, und wenn man danach gehen wollte, dürfte niemand mehr in einem Forum irgendetwas über eine TV Persönlichkeit schreiben.

    Bei Promi Big Brother war sie ja nicht lange drin, wußte aber genau wie beim Bachelor nur "Nettigkeiten" zu berichten und sich mal wieder als das Opfer hinzustellen (ich war ehrlich und toll, aber der böse Tobi hat mich rausgeworfen / =Fakeperson usw.) Dann ihre Beiträge auf Instagram, was sie doch für eine nette Person sei, und wie ungerecht doch alles gewesen sei...

    Bei Jenny und Andrej braucht es jedenfalls keine Überzeugungsarbeit bei mir, die sind schrecklich. Ich habe den Eindruck, seitdem sie ein Paar sind, und sogenannte Fans und Follower haben, sind sie immer abgehobener und eingebildeter geworden.
    Geändert von Oh my Caroline (27-09-2020 um 12:50 Uhr)

  11. #4166
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Dass Eva ständig provoziert wird auch durch 100fache Wiederholung nicht wahrer.
    hat sie ja in früheren Formaten auch schon gerne getan.
    Wenn die ein Mal ein Lieblings-Thema hat, dann mal gute Nacht

    EDIT: Grad erst gesehen: Oh my Caroline: Zu Eva
    Geändert von MichiGer (27-09-2020 um 13:06 Uhr) Grund: Nachsatz

  12. #4167
    Ich sehe Eva in diesem Format und da provoziert sie nicht ständig, wie du schriebst.

  13. #4168
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich sehe Eva in diesem Format und da provoziert sie nicht ständig, wie du schriebst.
    Das stimmt.
    Wenn einer provoziert, dann der Bachelor - ein ekelhafter Kerl und seine Freundin ist auch merkwürdig.

  14. #4169
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Manche Leute provozieren andere schon durch ihre Anwesenheit und dass sie auch noch atmen.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    hat sie ja in früheren Formaten auch schon gerne getan.
    Wenn die ein Mal ein Lieblings-Thema hat, dann mal gute Nacht

    EDIT: Grad erst gesehen: Oh my Caroline: Zu Eva
    ja, wenn sie sich festgebissen, lässt sie nicht locker. so war es - als ich sie das erste mal im tv wahrnahm - bei PBB.

    beide gegner nehmen sich da nicht viel. der sog. freund tut mir bisken leid. sie ist da rein, damit es zoff gibt.
    genau wie familie klein, die nun gegen das muckipaar antritt.

  15. #4170
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich damit, Mesh.

    Ich kann mich ja nicht einerseits beschweren, dass es mir nicht gut geht,
    und andererseits an so etwas teilnehmen, ständig selbst provozieren und sogar meinen Partner bloßgestellt danebensitzen lassen - das interessiert Eva komischerweise ja alles gar nicht-

    Man muss ich dann halt selbst reflektieren, vielleicht mal was dazulernen und das Thema endlich mal ruhen lassen
    .

    Woher weißt Du dass denn so genau? Wie Du mehrfach und threadübergreifend betont hast, schaust Du doch nach der Folge 1 gar nicht mehr und musst dann hier nachfragen, warum, weshalb, wieso und irgendwelche Links anschleppen. Also Nicht-Interesse sieht bei mir anders aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •