Seite 319 von 334 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 5000
  1. #4771
    ....

  2. #4772
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zu meinem Girokonto gehörte bisher eine kostenlose Kreditkarte, künftig wird die kostenpflichtig sein.

    Hat jemand hier die kostenlose American Express Kreditkarte von Payback und kann sagen, ob die wirklich dauerhaft kostenlos ist oder nur im ersten Jahr?
    .

  3. #4773
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Zu meinem Girokonto gehörte bisher eine kostenlose Kreditkarte, künftig wird die kostenpflichtig sein.

    Hat jemand hier die kostenlose American Express Kreditkarte von Payback und kann sagen, ob die wirklich dauerhaft kostenlos ist oder nur im ersten Jahr?
    Soweit ich weiß dauerhaft, eben mit Datenübermittlung an Payback.

    Ansonsten schau mal hier, die Hanseatic Bank z.B. hat eine kostenfreie Visa-Karte:
    https://www.finanztip.de/kreditkarten/

  4. #4774
    Bei Internetbanken wie ING ist die Visa auch kostenlos.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #4775
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    DKB! Gute Bank!

  6. #4776
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zu einer anderen Bank will ich deshalb nicht gleich wechseln.

    Aber die Hanseatic Bank schaue ich mir mal an.
    .

  7. #4777
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Zu einer anderen Bank will ich deshalb nicht gleich wechseln.

    Aber die Hanseatic Bank schaue ich mir mal an.
    Die haben auch "Kooperationskarten", also Visa-Karten mit anderen Namen und etwas anderen Bedingungen: https://www.hanseaticbank.de/kreditk...erationskarten
    Bei awa7 wird pro 100 Euro Umsatz ein Baum gepflanzt. OK, das kostet die etwa 8 Cent...

  8. #4778
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


    Wenn ich, wie in folgender Anleitung beschrieben, mit einem Schraubenzieher im Kopfhöreranschluß meines Fernsehers rumstochere, kriege ich da sicher keinen Stromschlag?

    "Hallo ......alles Vermutungen ! also bei den Kopfhörerbuchsen dieser Baureihe von Samsung ( Äußerlich erkennbar da das Gehäuse Viereckig ist ! ) ,sehen sie wenn man von hinten drauf schaut , an der Linken Seite ca 1 - 2 mm tief ( nehmen sie ein kleine Taschenlampe ) einen silbernen Kontakt der hat meist einen kleinen Knubbel ;-) Sprich Ausbuchtung dran also nicht glatt ,,,Achtung,den Tv vom Strom trennen und vorsichtig mit einem Feinmechaniker Schraubendreher ( der darf nur ca 1mm dick sein !! den Kontakt einmal etwas zur Mitte anheben .....uns schon ist das Problem wieder weg ...dieser Kontakt sagt dem Tv nämlich das der Kopfhörer drin ist und dann schaltet er die Lautsprecher aus ...kann schon mal bei dieser Baureihe durch ungeschicktes einstecken des Kophöhrersteckers in Dauerkontakt gebracht werden !!! Sie werden sonst keine Lösung außer dieser in Ihrem TV MENUE !! finden da es Mechanisch und nicht Programmtechnisch ist..."

    Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/sams...oerer-gebrauch

  9. #4779

  10. #4780
    Einen Stromschlag nicht, aber evtl. verursachst du einen Kurzschluss im Verstärker.

  11. #4781
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe keinen Ton mehr

    Nur noch über Kopfhörer

    Und wenn ich mit einem Plastikpöppel darin rumbohre?

  12. #4782
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

  13. #4783
    Ich würde es jedenfalls nicht
    jetzt (nachts) machen. Da sind
    nur Notbesetzungen in den
    Krankenhäusern.

    Besser morgen Vormittag mit
    Anwesenheit einer weiteren
    Person, die ggf. schnell den
    Notruf wählen kann.

  14. #4784
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ihr macht mir ja Mut

  15. #4785
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du kleckerst .

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Ton mehr

    Nur noch über Kopfhörer

    Und wenn ich mit einem Plastikpöppel darin rumbohre?
    Warum musst du nun da unbedingt rumbohren? Nimm erst mal die Kopfhoerer und gehe das Thema morgen in aller Frische an.

    Edit: Es kann ein einfacher Knopfdruck auf der Fernbedienung sein.
    Geändert von stesyl (07-04-2021 um 23:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •