Seite 333 von 334 ErsteErste ... 233283323329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5009
  1. #4981
    @Hans: jaja die elende aufstellung der sanders über die bösen feinde, die verkackt haben.
    ok dass es jemand auffällt, dass es eine abschussliste darstellt.

    nur - dieser stil mit den abschusslisten ist auf allerhand weise längst in und traurige normalität.
    allein schon dass es - und da machen democrats mit - eine liste gibt, we will take out 7 countries, ich glaub jamie shea hat das geoutet, also somalia, afghanistan, iran, irak, libyen usw usw
    und die aktuelle aufstellung, dass russland, iran, venezuela, und warteschlange weiterer länder aktuell zu den erzfeinden zu zählen seien, mit denen zu reden bereits "collusion" darstellt, also diesen ländern nicht mit allen mitteln entgegenzutreten, all options on the table, sei verrat.
    ne? klingelts? da ist ein schmähungsdiagramm von irgendwelchen banal gegnern der celebrity ebene nicht besonders mehr wichti



    Das kannst Du wirklich nicht vergleichen!

    Es ist doch wohl nochmal was ganz anderes, eine Liste mit einzelnen Menschen, mit ihren Namen, einwandfrei identifizierbar (und angreifbar!), zu veröffentlichen!

    Beispiel: Auf meiner schwarzen Liste steht z.B. Libyen. Geh ich jetzt hin und und greife alle Libyer an (falls ich sie überhaupt identifizieren kann)?

    Steht da aber z.B. Heinrich Müller, weiß ich genau, um wen es sich handelt und kann sofort "zur Tat schreiten", falls ich meinem hochverehrten Messias dabei helfen möchte, die Menschen auf dieser Liste zu "bestrafen".
    Geändert von Tiamat (27-03-2019 um 13:49 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4982
    kim kritisiert hier ziemlich bestürzend, wie die mainstream democrats die progressiven newcomers ausgrenzen wollen:
    https://www.youtube.com/watch?v=YHvMGaRXDBU

    ich finde das ist es, was die democrats überflüssig macht.
    abgesehen von vielen schlechten politiken - die reps haben das eben nicht so gemacht, und den aussenflügel nicht ausgegrenzt, und sind damit am drücker.
    also wie blöd und von lobbies ferngesteuert will man sein?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #4983
    @Tiamat, ich versteh zwar was du meinst, möchte aber in summe millionen tote zu bedenken geben..
    wenn nicht vergleich, dann gegenüberstellung.

    let Congress look more like the people of America...!
    Geändert von hans (27-03-2019 um 14:08 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #4984
    Der Präsident befiehlt: Frau im Mond
    Donald Trump will, dass in fünf Jahren die erste Frau auf den Mond geschossen wird. Es wäre ein kleiner Schritt für die Betroffene, aber ein großer für die Menschheit.
    Es steht zu befürchten, dass Donald Trump sich nicht nur für den bedeutendsten aller bisherigen US-Präsidenten hält, sondern auch für einen mächtigen Vorkämpfer in Sachen Geschlechtergerechtigkeit. Nun ließ er nämlich seinen Vize Mike Pence verkünden, er, Donald Trump, habe angeordnet, dass binnen fünf Jahren wenigstens auf dem Mond die Emanzipation beginnen werde

  5. #4985
    Donald Trump mischt sich ein: Rettet ausgerechnet er die akademische Narrenfreiheit?

    Der vorliegende Executive Order ist auch das Erbe des mittlerweile vergessenen und verschuldeten Milo Yiannopoulos. Anfang 2017 war ein Auftritt des alt-rechten Provokateurs an der traditionell linken Berkeley-Universität nach gewaltsamen Anti-Milo-Protesten aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Unliebsamen konservativen Rednern von Ben Shapiro über Christina Hoff Sommers bis hin zu Bill Maher widerfuhr Ähnliches. Schon am 2. Februar 2017 drohte Präsident Trump auf Twitter mit Konsequenzen für derlei Sprechverhinderung: «Keine Bundesgelder?»

    Mit der Unterzeichnung des Executive Order macht Trump die Drohung wahr. 35 Milliarden Dollar an Subventionen könnten bei Zuwiderhandlung gestrichen werden, so seine Ankündigung im Weissen Haus. Anwesende Studentinnen liessen wenig Zweifel offen, wem der Mund verboten werde: Eine erzählte, dass sie in ihrem College auf Glückwunschkarten am Valentinstag keine christlichen Botschaften schreiben durfte. Eine andere durfte ihre Anti-Abtreibungs-Flyer nur mit Trigger-Warnungen versehen auf dem Campus verteilen. Die Stossrichtung ist also klar: Mit dem Executive Order nimmt Trump die sogenannt progressive Linke und ihre kampfbegriffliche Rhetorik von Intersektionalität, politischer Korrektheit und sozialer Gerechtigkeit aufs Korn.

  6. #4986
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich schlage dann vor, die Sanders auf den Mond zu schießen.
    .

  7. #4987
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich schlage dann vor, die Sanders auf den Mond zu schießen.
    ich würde auch was zum Anzug dazuspenden.

  8. #4988
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Der arme Mond

    Mir gefällt die Idee der Mauer um das ganze Gesocks immer besser.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4989
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    @Tiamat, ich versteh zwar was du meinst, möchte aber in summe millionen tote zu bedenken geben..
    wenn nicht vergleich, dann gegenüberstellung.

    let Congress look more like the people of America...!

    Du hast im Prinzip Recht, Hans, aber es geht um eine Liste, die mit bösartiger Absicht auf einzelne, ganz bestimmte Personen zielend veröffentlicht wurde.

    Gegenüberstellung ist deshalb besser.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #4990
    Geändert von Tiamat (27-03-2019 um 16:41 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4991
    Das ist nicht der echte Gott, er hat keinen blauen Haken.

  12. #4992
    es hieß doch vor kurzem, dass Mueller u Verlängerung bis 11.04.2019 gebeten hatte,
    weil er noch irgendwelche Ermittlungen vorhatte. Nun ist er plötzlich fertig mit den Ermittlungen.
    Kann es sein, dass er heimlich, still und leise "gefeuert" wurde?

    Oder sein Bericht ist ein Testballon, um zu sehen, wie Trumps Administration damit umgeht, ob sie darüber
    Lügen verbreiten (wovon ich stark ausgehe) und damit eigentlich die Schuld von Trump bestätigen.
    Und dann kommt Mueller, bzw. sein Team mit der Wahrheit raus.

    Ich will nicht glauben, dass es das schon war und Trump sich da als Sieger und Unschuldslamm feiert.
    Da muss doch noch was kommen... die Hoffnung stirbt zuletzt...

  13. #4993
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ...

    Ich will nicht glauben, dass es das schon war und Trump sich da als Sieger und Unschuldslamm feiert.
    Da muss doch noch was kommen... die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ja, da kommt sicher noch was von Trump. Er hat doch schon angekündigt das er dafür sorgen will
    das sowas nie wieder einem anderen Präsidenten widerfahren darf was man ihm angetan hat.
    Da kann also noch was kommen... Mueller im Knast oder so.

    Wo gehts denn jetzt weiter mit der Hexenjagd.? (Thread hat fertig)

  14. #4994

  15. #4995
    linker/grüner Gutmensch
    Sorry wap, Der Drop ist gelutscht. 2020 wird die Entscheidung sein. Und ich glaube nicht, dass sie so ausfällt, wie wir es uns vorstellen.
    Bestell schon mal Beruhigungs Pillen
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •