Seite 128 von 334 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5005
  1. #1906
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Heute wird viiiieeeel Zeit für den XY-Preis draufgehen
    Das fürchte ich auch

  2. #1907
    Alle haben es gehört, aber niemand hat die Polizei gerufen. Unvorstellbar.

    War sicher der Vormieter, der sich über sie erkundet hat

  3. #1908
    Ein Stück Fleisch aus dem Unterarm geschnitten und mitgenommen

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Alle haben es gehört, aber niemand hat die Polizei gerufen. Unvorstellbar.
    Unglaublich. Und dann noch der Taxifahrer, der einen blutverschmierten Fahrgast ernsthaft für einen Fleischer hält?!
    Geändert von cicero (11-12-2019 um 19:38 Uhr)

  4. #1909
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ein Stück Fleisch aus dem Unterarm geschnitten und mitgenommen


    Unglaublich. Und dann noch der Taxifahrer, der einen blutverschmierten Fahrgast ernsthaft für einen Fleischer hält?!
    Ich kann es auch nicht glauben zumal die ja duschen gehen müssen nach der Arbeit, dass war 1994 bestimmt auch schon so.

  5. #1910
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich frierts immernoch bei dem Video vom Vater des Mädchens in Grevenbroich.

  6. #1911
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Alle haben es gehört, aber niemand hat die Polizei gerufen. Unvorstellbar.

    War sicher der Vormieter, der sich über sie erkundet hat
    Wenn von der Wohnung wirklich dauernd Lärm ausging, kann ich das sogar gut verstehen.

    Wer einmal einen Nachbarn hatte, bei dem eine immer wiederkehrende Geräuschkulisse der absonderlichsten und nervtötendsten Klangfolgen hatte, der wünscht sich diesen Nachbar nur noch weg. Vor allem, wenn die Polizei eh schon des öfteren gerufen wurde und es keinerlei Wirkung gezeigt hat. Dann ruft man beim nächsten Krawall eben nicht zu x-ten mal an.

  7. #1912
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ein Stück Fleisch aus dem Unterarm geschnitten und mitgenommen


    Unglaublich. Und dann noch der Taxifahrer, der einen blutverschmierten Fahrgast ernsthaft für einen Fleischer hält?!
    Ich hoffe einfach mal dass das früher anders war als heute.

    Der Vater Hoffe, dass der Mord aufgeklärt werden kann. Mit der neuen Methode müsste das doch klappen.

  8. #1913
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wenn von der Wohnung wirklich dauernd Lärm ausging, kann ich das sogar gut verstehen.

    Wer einmal einen Nachbarn hatte, bei dem eine immer wiederkehrende Geräuschkulisse der absonderlichsten und nervtötendsten Klangfolgen hatte, der wünscht sich diesen Nachbar nur noch weg. Vor allem, wenn die Polizei eh schon des öfteren gerufen wurde und es keinerlei Wirkung gezeigt hat. Dann ruft man beim nächsten Krawall eben nicht zu x-ten mal an.
    Aber wenn jemand ermordet wird klingt das doch anders als wenn jemand einfach nur wilden Sex hat.

  9. #1914
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da ist mal wieder der Darsteller von den ersten Folgen Unter Uns und der andere war Friedrich Seidel bei Verliebt in Berlin.

  10. #1915
    Der Vater von David Seidel ist aber auch alt geworden.

  11. #1916
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Der Vater von David Seidel ist aber auch alt geworden.
    Finde ich auch.

  12. #1917
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    zu Hause überfallen werden.

  13. #1918
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Aber wenn jemand ermordet wird klingt das doch anders als wenn jemand einfach nur wilden Sex hat.
    Es ging ja offenbar nicht nur um die "Sex-Geräusche". Sie hat offensichtlich auch öfter mal Partys gefeiert und was da abgeht, klingt manchmal nach allem, bis hin zur wilden Schlägerei und zertrümmern der kompletten Einrichtung.

    Ich hatte bei mir im Haus jemanden, da wurde so ca. alle ein, zwei Wochen die Polizei gerufen. Die kommen dann auch, nach ner Stunde oder so. Ich denke auch bei der Polizei gibt es Prioritäten, wo man sich dann irgendwann sagt "schon wieder bei dem?".

  14. #1919
    Gefühlt hat auch jedes ältere Ehepaar nen Tresor im Haus

  15. #1920
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Es ging ja offenbar nicht nur um die "Sex-Geräusche". Sie hat offensichtlich auch öfter mal Partys gefeiert und was da abgeht, klingt manchmal nach allem, bis hin zur wilden Schlägerei und zertrümmern der kompletten Einrichtung.

    Ich hatte bei mir im Haus jemanden, da wurde so ca. alle ein, zwei Wochen die Polizei gerufen. Die kommen dann auch, nach ner Stunde oder so. Ich denke auch bei der Polizei gibt es Prioritäten, wo man sich dann irgendwann sagt "schon wieder bei dem?".
    Immerhin kam bei dir die Polizei. Ich hab mal wegen Lärmbelästigung angerufen, die kamen erst gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •