Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 904
  1. #181
    "Ein Stern" von DJ Oetzi und Nik P. ist neben "Butterfly" von Gerard das meistverkaufte Abfallprodukt aller Zeiten , bin kein Schlagerfan, und habe mir aus Pflichtgefühl mal die deutschen allerletzten Charts angehoert, da ich da keine Ahnung mehr habe was so laeuft, da macht aber auch einer den anderen nach, der sein Geld zaehlt den fand ich ganz lustig, das meiste ist zwar zeitgemäss aber musikalisch eher gewöhnungsbedürftig. Text teilweise schwer zu verstehen..... Ich bleibe aber dran .
    Man entdeckt immer mal was Neues,

  2. #182
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Herrlich hier

    Kommen wir mal zu den Midweeks. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts?

    http://www.mtv.de/charts/n91ory/midweek-single-top-100
    Was aber auch daran liegt, dass das die von der letzten Woche sind

  3. #183
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Was aber auch daran liegt, dass das die von der letzten Woche sind
    Habe ich auch gerade gemerkt

    Dann sollen sie aber nicht schreiben "Diese Charts wurden für euch am 08.04. aktualisiert und sind somit auf dem neuesten Stand."

  4. #184
    RTL Exclusiv auf FB
    Ramon Roselly ist Deutschlands neuer Superstar! ���� Aber anstatt sich auf seinem Sieg auszuruhen, stürzt er sich jetzt so richtig in musikalische Arbeit und produziert nur 1 Tag nach der finalen Liveshow sein erstes Debüt-Album �� Mit dem Siegersong "Eine Nacht" klettert er zudem bald auf die Nummer #1!

  5. #185
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #186
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Platz 1 in den Midweeks, wer soll das denn glauben

  7. #187

  8. #188
    Wtf?!!

  9. #189
    Die ganzen Schüler hören jetzt heimlich zu Hause Roselly

  10. #190
    Wieso ist der Song auf Platz #1 in den Midweeks

  11. #191
    Platz 1
    Das erinnert mich an Julian von Zimmer0815 (der Popstarsband), der meinte auch nach dem Finale dass sie auf 1 gehen werden. Was sie nicht taten.

  12. #192
    Wie viel muss er denn bei iTunes verkauft haben, wenn er eine Spotify Platzierung außerhalb der Top 50 kompensieren konnte

  13. #193
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Platz 1
    Das erinnert mich an Julian von Zimmer0815 (der Popstarsband), der meinte auch nach dem Finale dass sie auf 1 gehen werden. Was sie nicht taten.
    Und heute ist er Paketbote, so kanns laufen

  14. #194
    Single ist auf 1 Chiara auf der 35.

  15. #195
    Jetzt weiß ich auch, warum Dieter gestern so Druck gemacht hat. Ich habe ihm noch geschrieben, er soll mal etwas runterfahren, sonst wird es peinlich. Darauf kam "so wie du sind viele. Ich kämpfe immer für die unmöglichen Sachen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •