Seite 243 von 286 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4278
  1. #3631
    Die Welt geht unter, kein Browser tut mehr was, aber der Fuchs rennt und rennt, und rennt.

    Und ich liebe die Bild-in-Bild-Funktion, mit der man das Video unten rechts hinschieben kann.


  2. #3632
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde auch, dass das eine sehr hilfreiche Sache ist.
    Früher habe ich immer in einem anderen Browser Filme geschaut, damit ich 2 nebeneinander aufmachen kann.

  3. #3633
    Dafür braucht man aber keinen anderen Browser. Man kann im Firefox auch einfach ein neues Browserfenster öffnen. Oder einen Tab auf den Desktop ziehen, dann hat man den Tab in einem eigenen Fenster.

  4. #3634
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die Welt geht unter, kein Browser tut mehr was, aber der Fuchs rennt und rennt, und rennt.

    Und ich liebe die Bild-in-Bild-Funktion, mit der man das Video unten rechts hinschieben kann.
    Für mich das jetzt nicht so wichtig.


    Die neue Änderung in der Adressleiste finde ich dafür schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #3635
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Für mich das jetzt nicht so wichtig.


    Die neue Änderung in der Adressleiste finde ich dafür schon etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich musste erst mal in die Release Notes gehen, um festzustellen, was anders ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #3636
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke für die Erinnerungen!


    Also das mit der Leiste ist wirklich optisch... hm. Aber das Bild im Bild mit den Videos war doch schon länger? Ich hab das seit einiger Zeit auch gerne genutzt. Oder hab ich euch da grade falsch verstanden?

  7. #3637
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerungen!


    Also das mit der Leiste ist wirklich optisch... hm. Aber das Bild im Bild mit den Videos war doch schon länger? Ich hab das seit einiger Zeit auch gerne genutzt. Oder hab ich euch da grade falsch verstanden?
    Du hast recht, das gibts schon seit FF 71.
    Geändert von Thomtommy (08-04-2020 um 15:55 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #3638
    Ich hab das jetzt erst kapiert.


  9. #3639
    die sich aufblähende adressleiste ist sso nutzlos wenn man eh die option mit seperatem suchfeld eingestellt hat. Ich frag mich hier wirklich welcher mozilla mitarbeiter das getestet hat und sich sagte jo, braucht man, passt so
    <-click

  10. #3640
    Vielleicht die Erkenntnis, dass die separe Suchleiste kaum genutzt wird und man deswegen lieber die Adressleiste zu einer Art "Multitool" ausbaut. Wenn man ehrlich ist, ist die Suchleiste doch vollkommen überflüssig.

  11. #3641
    Gibt es eine Art "Anti Burnin Addon" für den Firefox.?
    Also ein Addon das das einbrennen des Browsers verhindert wenn man diesen 2 oder mehr Stunden kontinuierlich nutzt.

  12. #3642
    Ich habe nicht die geringste Ahnung was du mit "einbrennen des Browsers" meinst

  13. #3643
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Röhrenmonitor?

  14. #3644
    Das einbrennen von Standbildern auf lcd Monitoren ist gemeint. Wie man es auch von Handys kennt.

  15. #3645
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ganz ehrlich, ich kenne das nur aus Erzählungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •