Seite 108 von 210 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3142
  1. #1606
    Der Magath gerade,
    Werder Bremen? Da passe ich nicht hin. Meine Einstellung ist dafür viel zu professionell.

  2. #1607
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der Magath gerade,
    Werder Bremen? Da passe ich nicht hin. Meine Einstellung ist dafür viel zu professionell.
    mal sehen, ob Werder dat unkommentiert lässt

    dat war schon ne Torpedo modernster Technik

  3. #1608
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mal sehen, ob Werder dat unkommentiert lässt
    Kommentar überflüssig, die Entlassung von Eichin brachte das "überschätzte Unsympathen können wir hier nicht gebrauchen" schon deutlich genug zum Ausdruck.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #1609
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Man kann doch nicht jeden Schwachsinn, den Magath in den letzten Jahren von sich gibt, kommentieren.

  5. #1610
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht jeden Schwachsinn, den Magath in den letzten Jahren von sich gibt, kommentieren.
    och einer von denen, die sich ja so sicher waren, dat de Lilien absteigen

    dat hat der bis zuletzt erzählt

  6. #1611
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich guck den DoPa immer zeitversetzt, weil ich um 11 noch im Delirium liege.

    Ich dachte schon die quatschen heut 2 Stunden nur vom kläglichen Scheitern Guardiolas.

  7. #1612
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon die quatschen heut 2 Stunden nur vom kläglichen Scheitern Guardiolas.
    Warum über etwas quatschen, das eh jeder weiß?
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #1613
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der Magath gerade,
    Werder Bremen? Da passe ich nicht hin. Meine Einstellung ist dafür viel zu professionell.
    Naja, damit war wohl 1998 gemeint. Und wie weit er es da mit seiner Professionalität (u.a. Ailton und Frings als bundesligauntauglich zu erachten) gebracht hat, konnte man dann ja ein halbes Jahr später sehen.

  9. #1614
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Naja, damit war wohl 1998 gemeint. Und wie weit er es da mit seiner Professionalität (u.a. Ailton und Frings als bundesligauntauglich zu erachten) gebracht hat, konnte man dann ja ein halbes Jahr später sehen.
    Ihm hat vor allem gestunken, dass während der 100 Jahrfeier die Spieler alle auf ihn zugekommen wären und gefragt haben, ob man das Training am nächsten Tag nicht ausfallen lassen könne. Und das eine Woche vor Rückrundestart!!!111Elf!!
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #1615
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Kürzlich wurde den Werderanern nach einer glatten Arbeitsverweigerung zusätzlich frei gegeben.
    Aber jetzt kann man sogar das noch schönreden.
    Fußballprofis und Arbeitsmoral beißen sich häufig.
    Geändert von Georgie (22-05-2016 um 20:39 Uhr) Grund: Wort umgestellt ;-)

  11. #1616
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Kürzlich wurde den Werderanern nach einer glatten Arbeitsverweigerung zusätzlich frei gegeben.
    Aber jetzt kann man sogar das noch schönreden.
    Fußballprofis und Arbeitsmoral beißen sich häufig.
    Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Da hilft kein Moralisieren.

  12. #1617
    Tuvok694
    unregistriert
    EM-Doppelpass am heutigen 19.6.
    Ich nominiere Frau Licard hiermit offiziell zur deplatziertesten Person aller Zeiten seit Erfindung des Fernsehens. Mit Fußball hat die nun wirklich gar nichts am Hut. Was denkt Sport1 sich nur? Wenn es schon noch eine Person mehr sein muss in der Sendung: Warum nicht irgend jemanden einladen, der einen Bezug zur Sportart Fußball hat? Stattdessen muss sich der fußballinteressierte Zuschauer dieses dämliche Geseiere anhören, das weder deutsch noch französisch ist...ich versteh's nicht.

  13. #1618
    Auf Landgang Avatar von Smutje
    Ort: Kombüse
    Unterschreib ich voll und ganz.

    Mir tun auch die Live-Zuschauer leid, die in den Werbepausen den immer gleich klingenden
    Sing-Sang der blonden Truller ertragen müssen.
    Da helfen dann wohl wirklich nur noch die "2 Weizen a la Hartmann".

  14. #1619
    Waldi Hartmann finde ich inzwischen genauso anstrengend wie früher Udo Lattek im Doppelpass. Der erzählt seit 20 Jahren auch nur noch dieselben Andekdoten

  15. #1620
    ne ganz schlimm DP war dat heut

    die sollten sich all wat schämen, so wie die da uns Jogi zerrissen haben

    bei der WM-Sieg standen auch kein andere Kickers auf der Platz

    wir waren nie Spanien un werden et och nie sein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •