Seite 331 von 334 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5001
  1. #4951
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab drin gesessen, ging

    Aber Recht hast Du, man sollte vorsichtig sein. Aber ich meine, es lagen sogar Kissen drauf.
    Ok
    Und vielleicht lieber auf die "Querstreben" setzen

  2. #4952
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Besser ist das wahrscheinlich. Ich glaube aber eh nicht, dass meine Mama das macht. Und Elinas Kinder sind ja noch kleiner
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #4953
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mal? Man darf einen Laubbläser straflos erschlagen, oder? Was ist das für ein hochgetuntes Teil? Hört sich an wie eine Kettensäge!
    Laubbläsermassaker vs PiMo!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #4954
    Der war zum Glück nur kurz unterwegs. Dafür eskaliert die Feier im Vereinshaus gerade gewaltig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4955
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Tja wenn du jetzt einen Laubbläser hättest.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #4956
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Mich nerven Momentan Lebensmittelmotten. Das ist schon das zweite mal, dass sich die Viecher in einem Haushalt bei mir einnisten .
    Schlupfwespen. Haben bei mir echt geholfen. Kannst du bei Amazon bestellen.

    Reis, Haferflocken, Müsli. Da hocken die Biester drin! Und ich habe andere Vorratsdosen gekauft. Hatte vorher die Tupperware Eidgenossen. Da sind die Viecher rein!

  7. #4957
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Habe ich schon bestellt. Vor einigen Jahren hatte ich die bereits in einer anderen Wohnung. Da habe ich zu lange Zeit mit Hausmitteln wie alles mit Essig putzen und heiß Föhnen verschwendet. Passiert mir diesmal nicht.

  8. #4958
    Und mich nerven an meinem wunderschönen Fensterblatt die Trauermücken. Hab schon tagelang Kaffeesatz drauf gestreut, sind aber immer noch da.

  9. #4959
    Wie muss ich mir das mit den Schlupfwespen eigentlich vorstellen?
    Wie groß sind die und fliegen dann über Tage/Wochen tausend kleine Viecher durch meine Wohnung?

  10. #4960
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wie muss ich mir das mit den Schlupfwespen eigentlich vorstellen?
    Wie groß sind die und fliegen dann über Tage/Wochen tausend kleine Viecher durch meine Wohnung?
    Es werden kleine Kärtchen geliefert, die du so in den Schrank legst. Wenn du ganz genau hin siehst, siehst du kleine schwarze Punkte, die sich bewegen. Die fressen die Brut der Motten. Wenn keine Brut mehr da ist, gehen auch die Schlupfwespen ein. Und fliegen? Keine Ahnung, ich habe nie eine fliegen sehen. Sind übrigens auch für Katzen und Hunde völlig ungefährlich.

  11. #4961
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Es werden kleine Kärtchen geliefert, die du so in den Schrank legst. Wenn du ganz genau hin siehst, siehst du kleine schwarze Punkte, die sich bewegen. Die fressen die Brut der Motten. Wenn keine Brut mehr da ist, gehen auch die Schlupfwespen ein. Und fliegen? Keine Ahnung, ich habe nie eine fliegen sehen. Sind übrigens auch für Katzen und Hunde völlig ungefährlich.
    Danke. Ich konnte mir das wirklich nicht vorstellen.

  12. #4962
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Es ist gut, wenn jemand die eigenen Fragen stellt. Danke, sterndel.

    Und toi, toi, toi, MissElli.

  13. #4963
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Es ist gut, wenn jemand die eigenen Fragen stellt. Danke, sterndel.

    Und toi, toi, toi, MissElli.


    Ich habe mir jetzt welche bestellt.

  14. #4964
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Schlupfwespen. Haben bei mir echt geholfen. Kannst du bei Amazon bestellen.

    Reis, Haferflocken, Müsli. Da hocken die Biester drin! Und ich habe andere Vorratsdosen gekauft. Hatte vorher die Tupperware Eidgenossen. Da sind die Viecher rein!
    Lock & Lock sind ziemlich dicht.
    .

  15. #4965
    Die Schwachstelle bei den Tupper-Eidgenossen ist der Deckel, zumindest solange er so eine Öffnung hat. Deshalb hab ich bei kritischen Lebensmitteln wie Nüssen, Haferflocken, Grieß etc. nur noch die Deckel ohne diese Öffnung genommen, soweit vorhanden. Oft sind aber die Viecher bzw. ihre Eier schon beim Kauf in den Lebensmitteln und dann kannst du sie in noch so dichte Dosen packen, das hilft dann auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •