Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 669
  1. #646
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man könnte mal die Bewohner durchgehen was wir erfahren haben.

    Umut: angeblicher "Tinder-König".
    Daniel: Bachelor und Enkel.
    Cora: Motorsport
    Nicole: Stimmungsschwankungen und Tochter von Grit
    Katja: Dicke Lippen und angeblich immer geil
    Alphonso: Lacht viel. Harr Harr. Und singt viel. Hat eine Tochter auf dem Gymnasium.
    Johannes. Frisch verliebt. Verliert gerne mal ein Duell.
    Mike: Magic wie er die Karten legt und sensibel.
    Heinz: Trinkt kein Wasser. Oder aber doch.
    Chethrine: Moderiert bald irgendwas auf Facebook. Verliebt in Daniel und dann nicht mehr. Trägt gerne Gummistiefel.
    Silvia: Putzfimmel und kann sich offenbar keine * ähm * wie heißt das? Namen. Kann sich keine Namen merken.
    Sophia: Schwanger.
    Pascal: Ehrgeizig.

    Ja super. 95% davon wusste man vorher. Das Shows wie Dschungelcamp oder Sommerhaus mal zu so einem Fail führen würden, hätte ich nicht gedacht. Man hat alles zusammengestrichen außer der Stimme was BB ausmacht. Und weil es keinen Live-Stream gibt, ist alles nur oberflächlich. Der Zuschauer wird von diesem Schnipselsalat und Gequatsche der Moderatoren so verwirrt, dass er genau hinsehen muss, dass da nichts dahintersteckt. Das sind Potemkinsche Dörfer. Einfach bitter und in dieser Form kann man sich das sparen. Da ist Sommerhaus besser produziert. Zwar aufgezeichnet, aber was nutzt das wenn BB dieses Live-Vorteil nicht ausnutzt?

    Rauswahlen? Wen interessiert es denn wer von Bewohnern, die man vorher kaum kannte und von denen man nichts erfährt, wann aus dem Haus geht?

    Und das merkte man in den Foren. Noch nie wurde über eine Staffel und Bewohner so wenig diskutiert. Es ist den Leuten sch...egal.
    Toll analysiert, passt. Danke.

  2. #647
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Dschungelcamp profitiert heute auch nur noch von seinem Ruf. Es ist Kult, ja, aber vom Niveau her auch nicht mehr anders als PBB. Mit dem Dschungelcamp von früher hat das jedenfalls auch nichts mehr zu tun.
    Das stimmt auch. Vielleicht sind solche früheren Kultsendungen (auch in anderen, ernsteren Bereichen) nicht mehr zeitgemäß für die heutigen Sehgewohnheiten und Internettrash, rauf und runter. Nicht, dass ich das teile, es wird uns aber eingeredet, überall - der Zuschauer will, will nicht...

  3. #648
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, nichtmal die Sendung schauen, nur ein paar Clips (keine Ahnung wie umfänglich die sind, sicher noch viel kürzer, als die TZF), aber behaupten es wäre BB. Na danke.
    Hallöle!
    Meine Beiträge hier sind keine Behauptungen, sondern lediglich meine unverbindlichen Meinungsäußerungen.

    Hoffentlich sehen das nicht viele auch so und die Verantwortlichen lehnen sich im Sessel zurück - alles richtig gemacht.
    Och, diese Selbstbeweihräucherung seitens der betreffenden Verantwortlichen hatte seinen Beginn schon vor vielen Jahren, da kannte ich das "Big Brother-Format noch garnicht.

  4. #649
    Tag 14 - Fümpf ist Trümpf

    Ich find den Titel süspf

  5. #650
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Toll analysiert, passt. Danke.


    ----------------

    In den Clips sieht man mehr als in der Show denke ich, die Show-Clips sind ja auch dabei, insgesamt einfach lächerlich, was wir wirklich sehen von den Kandidaten. Nur wenn es einen Grund gibt und die Endemöler irgendwas wollen, werden passende Clips dazu gezeigt. BB pervertiert.

  6. #651
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich gebe zu, ich habe die noch nie gesehen, weil ich (auch aus früheren Erfahrungen) davon ausgehe, dass in erster Linie diese "sexy Clips" an den Mann gebracht werden sollen.

  7. #652
    tja, wat willste machen?!

    da machste nix

    der Fake-Scheiss steht über allem, bestes Beispiel dafür is chetrin

    ein bissl auf lovestory machen, dann auf Opfer, un schon kannst dat Ding gewinnen

    un um ein Finalticket wird nu gewürfelt

    oder Sofia? wat ein Dramatik, man hörte nur noch "beim Arzt"

    dann mit der Sekt bester Laune wieder ins Haus, dann gings weiter mit "beim Arzt"

    et is übelster Fakescheiss

    Dschungelcamp is über die Prüfungen mittlerweil ein stückweit echter
    Geändert von pantoffel_3 (31-08-2018 um 14:50 Uhr)

  8. #653
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Johannes sagt erst, dass er denkt, dass Nicole "ein super Gespür hat" und "sie hats schon immer richtig gesehen". Dann will er sagen, wen sie wohl falsch findet, und in dem Moment plappert Big Brother rein. Dann fragt Jochen erneut, daraufhin wird Johannes, während er antworten will, noch weitere 4 Male von der Produktion unterbrochen Die wollen eindeutig verhindern, dass er antwortet.
    Das war so ein richtiger Truman Show-Moment. Selbst Jochen und Melissa konnten sich entsprechende Blicke nicht verkneifen. Würde mich mal interessieren, was da nicht gesagt werden durfte

  9. #654
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das war so ein richtiger Truman Show-Moment. Selbst Jochen und Melissa konnten sich entsprechende Blicke nicht verkneifen. Würde mich mal interessieren, was da nicht gesagt werden durfte
    Wird dann vielleicht diese Antatsch-Sache sein. Nicole fand Johannes ja gut also vielleicht weiß er es.

  10. #655
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wird dann vielleicht diese Antatsch-Sache sein. Nicole fand Johannes ja gut also vielleicht weiß er es.
    Das ist auch so ein Ding. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, wer das gewesen sein soll.

  11. #656
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Richtige Promis machen da doch gar nicht mit.
    Es sei denn sie sind offenbar verarmt, wie Nicole. Die hat ja immerhin als Schauspielerin gearbeitet aber alle anderen sind irgendwelche Reality-Sternchen oder Ex von irgendwem gewesen.



    Es birgt vor allem die Gefahr, dass nach ein paar Tagen nur noch Langweiler ohne jede Angriffsfläche im Haus hocken.
    Und das was da seit Tagen läuft ist wahrlich schon langweilig genug.
    Du wirst heute entschädigt. Die Superduper wir sind im Finale Party. Das wird uns aus den Sitzen reissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #657
    So auch heute wieder jetzt erst die Show sehen können.

    Zuerst einmal ich hätte mir gewünscht das die wollny fliegt. Und die darf auf gar keinen Fall gewinnen. So ein Verhalten darf nicht belohnt noch werden.

    Nachdem Silvia sicher war dachte ich aber auch jetzt und heute erwischt es nun aber endgültig Cathrin erwischen wird und gegen Johannes keine Chance hat.

    Aber schon komisch das 2 Favoriten nacheinander rausfliegen mit Katja und jetzt Johannes.
    Wer hätte das gedacht ?

    Ich hatte bei der Nomi ja zuerst gedacht das nur Cathrin und Silvia drauf stehen hatte dann gehofft das Cathrin vielleicht doch davon kommt aber Johannes hat das leider verhindert.
    Geändert von Steffen (31-08-2018 um 16:54 Uhr)

  13. #658
    Mich würde ja interessieren, ob sie Silvia ein Zeichen gegeben haben, dass sie Johannes nominieren soll

    Oder ob sie wirklich so schlau war zu wissen, dass sie sonst alleine gegen Chethrin drauf gestanden hätte...

  14. #659
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man könnte mal die Bewohner durchgehen was wir erfahren haben.

    Umut: angeblicher "Tinder-König".
    Daniel: Bachelor und Enkel.
    Cora: Motorsport
    Nicole: Stimmungsschwankungen und Tochter von Grit
    Katja: Dicke Lippen und angeblich immer geil
    Alphonso: Lacht viel. Harr Harr. Und singt viel. Hat eine Tochter auf dem Gymnasium.
    Johannes. Frisch verliebt. Verliert gerne mal ein Duell.
    Mike: Magic wie er die Karten legt und sensibel.
    Heinz: Trinkt kein Wasser. Oder aber doch.
    Chethrine: Moderiert bald irgendwas auf Facebook. Verliebt in Daniel und dann nicht mehr. Trägt gerne Gummistiefel.
    Silvia: Putzfimmel und kann sich offenbar keine * ähm * wie heißt das? Namen. Kann sich keine Namen merken.
    Sophia: Schwanger.
    Pascal: Ehrgeizig.

    Ja super. 95% davon wusste man vorher. Das Shows wie Dschungelcamp oder Sommerhaus mal zu so einem Fail führen würden, hätte ich nicht gedacht. Man hat alles zusammengestrichen außer der Stimme was BB ausmacht. Und weil es keinen Live-Stream gibt, ist alles nur oberflächlich. Der Zuschauer wird von diesem Schnipselsalat und Gequatsche der Moderatoren so verwirrt, dass er genau hinsehen muss, dass da nichts dahintersteckt. Das sind Potemkinsche Dörfer. Einfach bitter und in dieser Form kann man sich das sparen. Da ist Sommerhaus besser produziert. Zwar aufgezeichnet, aber was nutzt das wenn BB dieses Live-Vorteil nicht ausnutzt?

    Rauswahlen? Wen interessiert es denn wer von Bewohnern, die man vorher kaum kannte und von denen man nichts erfährt, wann aus dem Haus geht?

    Und das merkte man in den Foren. Noch nie wurde über eine Staffel und Bewohner so wenig diskutiert. Es ist den Leuten sch...egal.

  15. #660
    Ich versteh die Unmutsäusserungen über das Format PBB nicht. Wir wissen doch alle dass es ein riesengrosser Fake ist und trotzdem schauen wir Abend für Abend zu und schlagen uns sogar die Nächte um die Ohren um bei Bendel und Melissa noch mehr "Hintergründiges" zu erfahren.

    Ich für meine Fälle liebe PBB und freu mich schon auf PBB 2019


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •