Seite 459 von 529 ErsteErste ... 359409449455456457458459460461462463469509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 7924
  1. #6871
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Nö, tust Du nicht!

    Mich nervt Mo auch. Aber noch viel mehr nervt mich, dass Michelle gefühlt mindestens 5x in jedem Satz "Mo" sagt.
    - aber hallo.

  2. #6872
    Christoph als Drogendealer

  3. #6873
    Aber das Bescheuertste von allem ist derzeit Lukowsky the brain....

    Ich revidiere.... Pauline ist mindestens genauso blöd.....meine Güte
    Geändert von zickenqueen (07-02-2019 um 18:39 Uhr)

  4. #6874
    ..war so klar das Simone das "zufällig" mithört.. es wird langsam echt langweillig

  5. #6875
    Ich hasse Jenny echt, aber Simone benimmt sich so armselig mit dieser drecks Eisshow & dann noch die eigene Tochter erpressen, pah pfui auf die Frau gehört gespuckt.
    Verstehe sowieso nicht warum ihr Konzept überhaupt zur Auswahl stand, wenn Jennys Konzept doch gut ist, dann zeig ich doch keine Eisshow die eh schon überall läuft, is genau wie wenn jemand ein Chickenwings Laden eröffnen will & plötzlich meldet sich KFC für Franchising.

  6. #6876
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Jenny echt, aber Simone benimmt sich so armselig mit dieser drecks Eisshow & dann noch die eigene Tochter erpressen, pah pfui auf die Frau gehört gespuckt.
    Jenny LÄSST sich aber auch erpressen.
    Erstens kann Simone das doch gar nicht beweisen und zweitens ist es doch ihre Sache ob sie verhütet oder nicht.

    Die neue Lena finde ich übrigens doof

  7. #6877
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Hat jemand ne Ahnung, was es mit diesem Larry auf sich hat?

  8. #6878
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, was es mit diesem Larry auf sich hat?
    Normalerweise würde ich sagen, Lena hat ihn gebumst aber das wäre wohl zu einfach.
    Also ist es wohl ein schwuler und/oder steinalter Rollstuhlfahrer, um den sich Lena intensiv gekümmert hat. Er hat seit 30 Jahren nicht mehr gelacht aber Lena hat es geschafft. Und dafür gesorgt, dass er fast wieder laufen kann.

  9. #6879
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung, was es mit diesem Larry auf sich hat?
    Ja.
    ... irgendwas is ja immer ...

  10. #6880
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich auch

  11. #6881

  12. #6882
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jenny LÄSST sich aber auch erpressen.
    Erstens kann Simone das doch gar nicht beweisen und zweitens ist es doch ihre Sache ob sie verhütet oder nicht.

    Die neue Lena finde ich übrigens doof
    eben!!! wenn das mein Mann wäre und ich wäre schon so blöd, ihn zu belügen, dann würde ich ganz frech von Simone Beweise fordern, wenn sie mich verpfeiffen würde.....sie kann sich nur auf reines Hörensagen beziehen und Jenny hatte Zeit genug, sich eine passable Ausrede einfallen zu lassen, warum sich Simone verhört haben MUSS

    stimmt, die neue Lena mit ihren Schiffshupen gefällt mir auch nicht

    wasn fürn Larry??? der Typ aus dem KH??? oder bei Lena auf dem smartie??

  13. #6883
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann sagt mal!!!

    Absolut harmlos. Es handelt sich um eine Larissa.

    ... irgendwas is ja immer ...

  14. #6884
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen

    Absolut harmlos. Es handelt sich um eine Larissa.
    Danke!


    Auf so eine lahme Erklärung wäre ich im Traum nicht gekommen. Und ich bin immer wieder fassungslos über die Verstümmelung von eigentlich schönen Namen.


  15. #6885
    ich will die alte Lena wieder.... das zeichnet sich schon ab, dass mal wieder ein harmonisches Paar zerstört wird... kann ja sein, dass Lena verändert (also innerlich/emotional/im Verhältnis zu Marian) zurückkommt aber... WARUUUM?????
    dieses Schiffsgehupe nervt nicht nur Marian....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •