Seite 224 von 225 ErsteErste ... 124174214220221222223224225 LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 3370
  1. #3346
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Fand das Interview im Playboy sehr schön, würde mir auch eine Audio-CD von ihr kaufen. Fränkisch ist sehr sexy.
    Es ist nicht wirklich fränkisch. Ich hatte es schon mal erwähnt, sie betont das Wortende so ähnlich wie Püppi aus BB 8. Kann man sich ja nochmal drüber unterhalten wenn sie dann bei Promi BB ist. Könnte in diesem Jahr schon passieren, denn sie ist jung und braucht das Geld.

  2. #3347
    Das wird auch wieder ein Höhepunkt. Wird auf alle Fälle geschaut.
    Und über den fehlenden Stream gezetert. Und überhaupt ist alles doof.


  3. #3348
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das wird auch wieder ein Höhepunkt. Wird auf alle Fälle geschaut.
    Und über den fehlenden Stream gezetert. Und überhaupt ist alles doof.
    Viel schlechter als die letzte Staffel kann es kaum werden (jaja, möglich ist es trotzdem noch, so gut kenne ich Endemol mittlerweile). Die letzte Staffel hat gezeigt, wie man mit 0 Aufwand und 0 Inhalt 2 Wochen Sendezeit füllen kann.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  4. #3349
    Sie haben sich schon Mühe gegeben. Mühe, uns zu veräppeln. Stichwort Zeitabläufe. Die wollten alles in der Hand behalten. Aber die Hand war leer.
    Aber geduscht wurde.


  5. #3350
    https://www.promiflash.de/news/2019/...uscht.amp.html

    Im Haus ist also viel mehr passiert, so sagen die Moderatorinnen. Aber sie zeigen ja lieber nackte Haut.
    Oh, falscher Smiley.


  6. #3351
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    https://www.promiflash.de/news/2019/...uscht.amp.html

    Im Haus ist also viel mehr passiert, so sagen die Moderatorinnen. Aber sie zeigen ja lieber nackte Haut.
    Oh, falscher Smiley.
    Tscha, vielleicht liegt darin auch das Problem ...
    Pro7 war nie mutig genug um dem Format mehr als 1 Sendung pro Woche zu spendieren.

    Möglicherweise würde es besser laufen wenn man erheblich mehr Sendungen daraus machen würde,
    damit dem Zuschauer auch erheblich mehr Gelegenheit gäbe, die Kandidaten frühzeitig besser kennenzulernen
    und sich eventuell die Hass- und Love-Subjekte frühzeitig rauszupicken (mit denen man mitfiebert, oder die man gerne raushaben würde)

    Vielleicht sogar mit einer Sendung pro Tag, so wie die Konkurrenz mit Dschungelcamp oder BB
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #3352
    Also dass so viel mehr passiert ist, hat man im vergangenen Jahr auch schon gesagt.

    Man hat es erneut nicht gezeigt sondern die Teilnehmer bis auf die paar bekannten Gesichter noch mehr zu Pappfiguren degradiert als im letzten Jahr.
    Der Wow-Effekt war weg und es war den Zuschauern völlig wurscht wie viele Quadratmeter die unbekannten Gesichter nun haben. Ja, dass sie Hunger haben, hat man gesehen. Und wen Saskia lieb hat(te).

    Aber mal ganz ehrlich: Bei Promi Big Brother mit (etwas) bekannteren Gesichtern werden die Aufgaben und die fehlende Chronologie kritisiert. Wie konnte Pro7 auf die Idee kommen, dass das nun nach der durchschnittlichen ersten Staffel so besser wird mit mehr Zuschauern?

    Ich fand die beiden Moderat(h)oren haben sich im Vergleich zur ersten Staffel gesteigert, aber der Rest war nach dem Motto: Nichts gelernt.

  8. #3353
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das kommt heute schon wieder. Wiederholung zur Primetime?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #3354
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das kommt heute schon wieder. Wiederholung zur Primetime?
    Huuuuuurrrrrraaaaa.

    Leider Nein, es läuft als Ersatz: Big Countdown: Die 50 lustigsten Momente vor laufender Kamera.


  10. #3355
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Huuuuuurrrrrraaaaa.

    Leider Nein, es läuft als Ersatz: Big Countdown: Die 50 lustigsten Momente vor laufender Kamera.
    Komisch, steht bei mir so in der Fernsehzeitung. Ach so, die haben das ja eingekürzt. Das hat die Redaktion wahrscheinlich nicht gewusst.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #3356
    Nicht einmal ahnen konnte man das. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Hoffentlich klappt es wenigstens noch mit dem Grimme-Preis und dann geht die Sendung zu Arte oder ARD-Alpha.
    Äh, was ist eine Fernsehzeitung?


  12. #3357
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Komisch, steht bei mir so in der Fernsehzeitung. Ach so, die haben das ja eingekürzt. Das hat die Redaktion wahrscheinlich nicht gewusst.
    Die Redaktionen der Fernsehzeitungen bekommen ja schon früh das Programm der TV Sender. Meistens vier Wochen im Vorlauf. Wenn die es plötzlich ändern, dann können die es nicht mehr schnell ändern, in den Fernsehzeitungen.

  13. #3358
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nicht einmal ahnen konnte man das. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Hoffentlich klappt es wenigstens noch mit dem Grimme-Preis und dann geht die Sendung zu Arte oder ARD-Alpha.
    [..]
    Wenn dann zu "Bibel TV".

  14. #3359
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Für den Fall dass GTFOOMH doch noch in einem der Sender der Pro7-Gruppe eine neue Staffel bekommt,
    steht praktisch schon fest dass ein Ehepaar mit dabei sein wird

    Thore Schöllermann und Jana Julie haben geheiratet

    https://www.t-online.de/unterhaltung...eheiratet.html
    Geändert von Proteus (05-09-2019 um 07:34 Uhr) Grund: Äh ... nicht Jana Ina sondern Jana Julie :D
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3360
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Für den Fall dass GTFOOMH doch noch in einem der Sender der Pro7-Gruppe eine neue Staffel bekommt,
    steht praktisch schon fest dass ein Ehepaar mit dabei sein wird

    Thore Schöllermann und Jana Ina haben geheiratet

    https://www.t-online.de/unterhaltung...eheiratet.html
    Da hätte aber der Giovanni was dagegen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •