Seite 193 von 335 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5015
  1. #2881
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die Aufzeichnung von Goodbye Deutschland. Sie hätte gerne noch mehrere Kinder gehabt von Jens und währenddessen sie im Internet behauptet die Zwillinge wüssten nichts von dessen Tod erzählt sie jetzt hier gerade, dass der Vater immer mit einbezogen wird, Luftballons in den Himmel geschickt werden zu ihm und so weiter...
    Schlimm auch, wie sie den Kindern die Trauer geradezu "einhämmert". Wofür soll das gut sein? Es hat schon seinen Sinn, wenn das Langzeitgedächtnis bei kleinen Kindern noch nicht so ausgeprägt ist! Es reicht doch, ihnen mal in zwei oder drei Jahren Bilder zu zeigen und sagen, guckt mal, das ist euer Papa. Aber nein...sie sollen gefälligst Trauer empfinden, was sie noch gar nicht können!

  2. #2882
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja ich bin auch deiner Meinung!

    Mit den Luftballons in den Himmel, war das jetzt fürs Fernsehen? oder ehrlich und dann noch am Geburtstag von 3 jährigen!
    Sie hätte ja auch sagen können, der Papa guckt uns heute von oben zu oder sowas. Es wirkte alles inszeniert.

  3. #2883
    Frau Büchner wird in der Arbeit weiter für Unruhe sorgen.

    Mit dem Barchef kommt sie ja scheinbar nicht klar. Wie kann er aber auch von ihr verlangen, dass sie im Service mitarbeitet. Bei 20 Std. wöchentlich bleibt dafür ja wohl kaum Zeit bei all den Fans, die mit der Büchner Fotos machen wollen.

    Bezeichnend, dass dann vom Off-Sprecher ausgerechnet ihrem Sohn Volkan unterstellt wird, er könne sich nicht unterordnen. Frau Büchner mag ja recht haben, wenn sie ihrem Sohn vermitteln möchte, dass ein Schulabschluss äußert wichtig ist. Aber sie selbst merkte doch dann an, dass sie ihren Schulabschluss später erst nachgeholt habe. Wozu auch immer. Danach war sie ja eher Mutter und im ALG II Bezug, bis sie sich dann an Jens Büchner ranwanzte.

    Jedenfalls ist Volkan ja nicht der einzige, der mit schlechten Leistungen in der Schule zu kämpfen hat. Die Tochter ist ja auch keine Einserschülerin. Dass dem womöglich auch nicht nur die Faulheit der Kinder, sondern auch ihrem ständigen Einsatz als Kindermädchen für die beiden Zwillinge zugrundeliegen könnte, scheint wohl für Frau Büchner als Möglichkeit ausgeschlossen zu sein.

    Und dann die Nachfrage, ob die beiden überhaupt zu ihrer Nachhilfe gehen würden. Was ist das denn für eine Nachhilfe, wenn sie da kein Feedback bekommt. Sie tut so, als würde sie sich kümmern, aber dann weiß sie noch nicht mal, ob die Kinder zur Nachhilfe gehen. Und hab ich mich verhört? Die Tochter sagte, Volkan würde seine Nachhilfe über das Smartphone wahrnehmen? Die Nachhilfe ist dann wohl irgendeine Lern-App? Irgendwie war das nicht ganz schlüssig. Wie so vieles von dem, was Frau Büchner so sagt und vorgibt zu machen.

    Bei dem Job in der Bar seh ich schon dunkle Wolken aufziehen. Frau Büchner strafte den Barchef ja schon mit verächtlichen Blicken und wurde sofort aufbrausend. Der Typ tut mir leid. Er hat es offensichtlich mit der weiblichen Reinkarnation von Klaus Kinski zu tun. Frau Büchner ist ein Star und er weiß das leider nicht zu schätzen. Der Gülpen hat sich mit diesem Schuppen ganz schön was ans Bein gebunden. Jetzt muss er noch eine Servicekraft einstellen, weil Frau Büchner quasi freigestellt wird. Das wird noch lustig.

  4. #2884
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    auf den Punkt getroffen, wenn ich mal gucke, dann geht es mir mit den Kindern so. Daniela kann scheinbar nur fauchen, mit den großen Kindern.

  5. #2885
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Tja Golfern, reflektieren kann die Büchnerin schonmal nicht. Mir tun die Kinder von dir nur leid, fallen die Großen, wie sie ständig angeranzt werden vor der Kamera und wie lächerlich sie aufgrund der Zeugnisse gemacht wurden. Der Unterricht wird nur mal auf Katalan gehalten und diese Sprache beherrschen die beiden nicht. Und dem spanischen sind sie wohl auch nicht gut, ihre Mutter spricht ja die Landessprache gar nicht. Meine Tochter geht auch zur Nachhilfe, aber ich habe da schon den Austausch mit dem Nachhilfelehrer wie gut sie vorankommt obwohl meine Tochter bereits 18 ist. Kümmern muss man sich schon. In Deutschland gibt es wenigstens die Möglichkeiten des zweiten Bildungsweges, wie das in Spanien ist weiß ich nicht.
    Dass die Erinnerung an den Vater aufrechterhalten wird finde ich persönlich nicht schlimm, wenn sie mit ihnen nur zweimal im Jahr über den Vater spricht dann werden sie alles vergessen, vielleicht haben sie so wenigstens noch ein bisschen Erinnerung auch wenn es schon lange her ist und sie noch klein waren.

  6. #2886
    Dem Volkan kann ich nur empfehlen den Flieger nach Deutchland zu nehmen und sich hier in die soziale Hängematte zu werfen. Man will ja beim Zocken an der PS4 nicht gestört werden oder?
    Von was die Mutter lebt ist mir auch nicht klar , Kindergeld und 3x Witwenrente ?

    Die Tochter vom Fanateria Betreiber hat auch ordenlich zulgelegt oder ist die auch schwanger?
    Was ist denn mit dem Hotel von dem Typen?

    Bei der dany kann ich mir gut vorstellen das die in die Kamera weint und danach lacht über die dummen Zuschauer
    Im Prinzip sieht sie sich ja als Trash Darstellerin für das dt. WOXX TV (RTL Gruppe)

  7. #2887
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von immo2012 Beitrag anzeigen
    Dem Volkan kann ich nur empfehlen den Flieger nach Deutchland zu nehmen und sich hier in die soziale Hängematte zu werfen. Man will ja beim Zocken an der PS4 nicht gestört werden oder?
    Von was die Mutter lebt ist mir auch nicht klar , Kindergeld und 3x Witwenrente ?

    Die Tochter vom Fanateria Betreiber hat auch ordenlich zulgelegt oder ist die auch schwanger?
    Was ist denn mit dem Hotel von dem Typen?

    Bei der dany kann ich mir gut vorstellen das die in die Kamera weint und danach lacht über die dummen Zuschauer
    Im Prinzip sieht sie sich ja als Trash Darstellerin für das dt. WOXX TV (RTL Gruppe)
    3 mal Witwenrente? Ich dachte die großen hatten einen Vater, nicht 2? also wenn dann 2 mal Witwenrente.

  8. #2888
    Meine Güte wie oft wollt ihr diese Themen eigentlich noch durchkauen????

  9. #2889
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie oft wollt ihr diese Themen eigentlich noch durchkauen????
    Das ist ja wohl logisch, wenn diese Frau in Vox erscheint und ihren Müll von sich gibt.
    Über wen oder was soll denn aus Deiner Sicht gesprochen werden?

  10. #2890
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Meine Güte wie oft wollt ihr diese Themen eigentlich noch durchkauen????
    Vermutlich so oft, wie die Dame ihre Visage noch in die WOXX Kamera hält.
    Computer says NO!

  11. #2891
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Vermutlich so oft, wie die Dame ihre Visage noch in die WOXX Kamera hält.
    Das wird leider noch oft genug sein.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  12. #2892
    ...
    Geändert von HeisseMilch (28-10-2019 um 19:33 Uhr)

  13. #2893
    Schaut jemand heute? Die Dame mit dem Massai... Der Papa tat mir so leid.

  14. #2894
    diese Bezness Geschichten find ich immer furchtbar deprimierend

  15. #2895
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wäre nicht begeistert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •