Seite 256 von 335 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5025
  1. #3826
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Junge Mannschaften können durchaus wie Weltmeister spielen.
    Aber in der Quali bringt das nicht viel.

  2. #3827
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Und wie siehts für die Fußballnation Österreich aus?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #3828
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Junge Mannschaften können durchaus wie Weltmeister spielen. Mir wird das bisschen zu leicht gesagt mit der jungen Mannschaft und damit alles entschuldigt, man muss schon mehr erwarten können. Vor allem habe ich nicht das Gefühl, das es unter Löw so große Fortschritte geben wird, für mich hat er keinen Plan.
    Ich hab auch immer das Gefühl, als würde da eine U21 spielen.

    Dabei lag das Durchschnittsalter der ersten 11 heute bei 25,9 Jahren.
    Wenn ich dann also höre "Erfahrung sammeln". Das sind alles Spieler die schon einige bis viele Saisons gespielt haben.
    Alle sind Stammspieler im Verein. Einige haben schon Titel gewonnen, auch international.

    Es geht also "nur" darum, daraus ein Team zu bilden.

  4. #3829
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer das Gefühl, als würde da eine U21 spielen.

    Dabei lag das Durchschnittsalter der ersten 11 heute bei 25,9 Jahren.
    Wenn ich dann also höre "Erfahrung sammeln". Das sind alles Spieler die schon einige bis viele Saisons gespielt haben.
    Alle sind Stammspieler im Verein. Einige haben schon Titel gewonnen, auch international.

    Es geht also "nur" darum, daraus ein Team zu bilden.
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  5. #3830
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer das Gefühl, als würde da eine U21 spielen.

    Dabei lag das Durchschnittsalter der ersten 11 heute bei 25,9 Jahren.
    Wenn ich dann also höre "Erfahrung sammeln". Das sind alles Spieler die schon einige bis viele Saisons gespielt haben.
    Alle sind Stammspieler im Verein. Einige haben schon Titel gewonnen, auch international.

    Es geht also "nur" darum, daraus ein Team zu bilden.
    Kroos, Neuer, ...

  6. #3831

  7. #3832
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kroos, Neuer, ...
    Süle, Kimmich, Gnabry sind schon Deutscher Meister geworden.
    Reus stand schon im CL-Finale.
    Klostermann hat Olympia-Silber gewonnen.
    Ginter, Werner und Brandt haben jeweils über 150 BL-Spiele.

    So hat eben fast jeder seine Erfahrungen gemacht.
    Von einer Mannschaft die anscheinend noch unerfahren ist, kann man nicht unbedingt sprechen.

  8. #3833
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Süle, Kimmich, Gnabry sind schon Deutscher Meister geworden.
    Reus stand schon im CL-Finale.
    Klostermann hat Olympia-Silber gewonnen.
    Ginter, Werner und Brandt haben jeweils über 150 BL-Spiele.

    So hat eben fast jeder seine Erfahrungen gemacht.
    Von einer Mannschaft die anscheinend noch unerfahren ist, kann man nicht unbedingt sprechen.
    Ja, das ist beeindruckend.

    Mach das gleiche Spiel mal mit der (jungen) holländischen Mannschaft.

  9. #3834
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Danke Jogi Löw,Du hast uns von SUV und E Scootern in den Medien befreit.

  10. #3835
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ihr wollt ne neue (junge) Mannschaft, die spielt wie Weltmeister. Is nicht.
    Man muss in der Quali nicht glänzen.

    Verdienter Sieg. Die Nordiren im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, aber Deutschland abgezockter.
    Sehe auch so. Zweite Halbzeit haben sie auch richtig Volley gegeben...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  11. #3836
    Manitu & Makaay
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #3837
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer das Gefühl, als würde da eine U21 spielen.

    Dabei lag das Durchschnittsalter der ersten 11 heute bei 25,9 Jahren.
    Wenn ich dann also höre "Erfahrung sammeln". Das sind alles Spieler die schon einige bis viele Saisons gespielt haben.
    Alle sind Stammspieler im Verein. Einige haben schon Titel gewonnen, auch international.

    Es geht also "nur" darum, daraus ein Team zu bilden.
    Es sind viele Spieler dabei die eben noch nichts gewonnen haben.
    Schulz, Havertz, Brandt, Tah, Werner... um nur einige zu nennen.

    Wenn es dann um Erfahrung gehen soll kannst du 3.ligakicker an "Spiele gemacht" auch als erfahren sehen.
    Internationale Klasse haben sie deshalb noch nicht.
    Geändert von RAPtile (10-09-2019 um 10:49 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #3838
    Tah dürfte im Hollandspiel so einiges gelernt haben. Reicht erst mal.

    Das war ein Sieg wie früher so oft, glanzlos, aber 3 Punkte geholt. Unser TW scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein, oder ihn macht der Druck von ter Stegen (jetzt hätte ich fast Stegner geschrieben ) richtig scharf. Und Kroos mag ich eh sehr, wenn sie ihn im Ausland weiter so ärgern, ich denke, in München ist immer eine Schale Wasser für ihn reserviert. Aber 2 Weltklassespieler machen noch keinen Sommer.

    Die Quali schaffen wir jetzt, aber die Auslosung. Hab jetzt schon German Angst.


  14. #3839
    In der 2. Halbzeit 9,99 Millionen Zuschauer, und wenn die katz und ich nicht immer auf Tutti Frutti umgeschaltet hätten, wären die 10 Millionen geknackt worden.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...l-bei-rtl.html


  15. #3840
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Es sind viele Spieler dabei die eben noch nichts gewonnen haben.
    Schulz, Havertz, Brandt, Tah, Werner... um nur einige zu nennen.

    Wenn es dann um Erfahrung gehen soll kannst du 3.ligakicker an "Spiele gemacht" auch als erfahren sehen.
    Internationale Klasse haben sie deshalb noch nicht.
    Havertz und Schulz haben gestern nicht gespielt. Brandt und Werner gehören mit ihren 23 Jahren zwar noch zu den Jüngeren, aber Werner spielt gerade seine 7. Profisaison, Brandt auch schon seine 6. volle Saison. Beide sollten es also schon gewohnt sein vor einer Kulisse wie gestern in Nordirland zu spielen. Aber meine Kritik geht ja in erster Linie gar nicht gegen die Spieler.

    Löw hat es in den letzten 12 Monaten nicht geschafft die Mannschaft weiter zu entwickeln. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sich die Spieler für den Trainer zerreißen. Man gibt eben nur das nötigste, damit es am Ende für die EM-Quali reicht. Es ist doch eigentlich klar, dass die Einzelspieler besser sind, als sie gestern über weite Strecken gespielt haben.

    Im Vergleich dazu die Nordiren. Was haben die denn bisher schon gewonnen? Wieviel internationale Erfahrung haben diese Spieler? Sie sind eben als Team aufgetreten, damit konnten sie viel ausgleichen. Man hatte ab der 1. Minute den Eindruck, sie wollen was reißen und hätten mit etwas Glück auch einen Punkt holen können.

    Also ich tue mich wirklich schwer damit, nun zu glauben, dass es an der fehlenden Erfahrung der deutschen Mannschaft liegt, warum wir solche Spiele sehen. Für mich ist das Hauptproblem eben ein anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •