Seite 46 von 335 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5012
  1. #676
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hab grade ein interview gefunden mit 2 gründerinnen die nur gratis TV werbung wollten aber am ende fast pleite gingen..

    https://t3n.de/news/lenchen-lebkuche...oewen-1179839/


    und diee unternehmen sind bereits pleite..
    https://t3n.de/news/die-hoehle-der-l...leite-1189118/


    und Magixx Smartsleep ist nur eine vitaminmischung ich habs nie getestet aber auf amazon sprechen die bewertungen für sich.. und es ist höchstens ein placebo effekt mehr nicht..

  2. #677
    Die Quoten sind nach wie vor gigantisch. Ich verstehs nicht bei den den Produkten....Ich hab gestern nur beim ersten Produkt spordisch geschaut und als alle 5 Löwen wegen der Bewertung raus waren, war ich auch raus. So sinnlos, statt einfach ein Gegenangebot zu machen.....

    Produkte der nächsten Sendung:

    LaRibollita - Mal wieder irgendwas mit gesunden Essen und Foodtrucks
    SIRPLUS - Essen retten - Abomodell (Retterboxen) usw - extrem überteuert mal wieder
    Mia Mia / MIWIAM? - Ne Nagelpfeile
    Medibino - O-Ton "das Babykissen für ein gleichmäßiges Wachstum und eine natürlich schöne Kopfform unterstützt die empfohlene Rückenlage auch im Schlaf" - Wie hat es die Menschheit in all den Jahrtausenden nur ohne das Kissen geschafft......
    deineStudienfinanzierung - O-Ton "Klarheit über BAföG, Bildungsfonds und Studienkredite erhalten" - Wers braucht?

    Insgesamt abermals nur Schrott und sinnlose Kacke. 4/11 Sendungen sind um und es war nur Müll bisher dabei.....

    Ich habe mir jetzt nicht die Impressums angeschaut oder weiter nachgeforscht, wer wo mit wem schon verdümmelt ist aber letztendlich wollen alle eh bloss kostenlose Werbung...

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    hab grade ein interview gefunden mit 2 gründerinnen die nur gratis TV werbung wollten aber am ende fast pleite gingen..

    https://t3n.de/news/lenchen-lebkuche...oewen-1179839/
    Ist aber auch krass fies gegenüber den Gründern. Die bist in der Show, alles wird aufgenommen und es wird mehrmals versichert du bist dabei. Natürlich bereitet man sich da vor und dann gekickt zu werden ist schon ne harte Nummer. Mich würde mal interessieren, wie sowas vertraglich geregelt ist aber wahrscheinlich würde jeder Anwalt bei den Vorverträgen die Hände über den Kopf zusammenschlagen^^

  3. #678
    Ach, den LaRibollita Typen kenn ich, der wird hier in Bern doch schon gehypt...verkauft Suppe in ausgehöhlten Brötchen. Offenbar will er international Expandieren.

  4. #679
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    LaRibollita - Ein Food-Truck, der Eintöpfe verkauft? Ging es bei HdL nicht mal um Innovationen? Das ist doch weder was neues, noch besonderes, wer da Geld braucht, geht normalerweise zur Bank Kann es sein, dass HdL inzwischen die Gründer ausgehen, so mau wie die Vorstellungen dieses Jahr sind?
    SIRPLUS - Essen retten - Auf den ersten Blick ja eine schöne Idee, aber wirklich neues kann ich da auch nicht entdecken. Wer Lebensmittel möchte, die kurz vor MHD sind oder andere kleine Schönheitsfehler haben, findet solche Möglichkeiten auch vor Ort. Ok, man muss vielleicht mal ein bisschen recherchieren und bekommt es nicht schön per Versender zugeschickt. Aber nachhaltig Leben ist eben auch mit etwas Mühe verbunden, was ich persönlich auch völlig ok finde.
    Mia Mia / MIWIAM? - Team: Porzellanfeile. Hält seit vielen Jahren, läßt sich auch mit klarem Wasser reinigen, falls überhaupt nötig und versiegelt die Ränder gleichzeitig.
    Medibino - An junge Eltern läßt sich vieles verkaufen
    deineStudienfinanzierung - mit dem Thema kenne ich mich null aus Zu meiner Zeit war das irgendwie unkomplizierter
    Geändert von ruru (19-09-2019 um 08:01 Uhr) Grund: besser lesbar gemacht

  5. #680
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen

    SIRPLUS - Essen retten - Abomodell (Retterboxen) usw - extrem überteuert mal wieder

    Ich habe mir jetzt nicht die Impressums angeschaut oder weiter nachgeforscht, wer wo mit wem schon verdümmelt ist aber letztendlich wollen alle eh bloss kostenlose Werbung...


    Ist aber auch krass fies gegenüber den Gründern. Die bist in der Show, alles wird aufgenommen und es wird mehrmals versichert du bist dabei. Natürlich bereitet man sich da vor und dann gekickt zu werden ist schon ne harte Nummer. Mich würde mal interessieren, wie sowas vertraglich geregelt ist aber wahrscheinlich würde jeder Anwalt bei den Vorverträgen die Hände über den Kopf zusammenschlagen^^
    SirPlus gibts schon ne weile und ich hab schon 2 dokus über die gesehen die machen im prinzip das gleiche was die Tafeln in deutschland auch machen sie kriegen Kostenlos lebensmittel die sonst in der tonne landen würden aber statt sie zu verteilen werden sie mit gewinnabsicht(die aber von den gründern immer verneint wird) "vergünstig"<-- verkauft alles unter dem deckmantel der Gemeinützigkeit.. in der doku hat mana uch ein laden in berlin gesehen (eine art supermarkt) aber der kernpunkt lkiegt wohl bei facebook und deren zielgruppe mit den retter boxen..

    die firmen sind diese staffel schlauer und ändern ihr impressum erst nach der austrahlung.. (so gesehen bei Renjer) beim manchen gründern reicht aber auch ein abfrage beim DPMA um es zu sehen wo es gedümmelt hat.. und bei den 2 frauen Klar ist das fies und finde ich auch nicht okay.. aber wer mit dem teufel einen pakt schliest muss sich am ende nicht wundern wenn er auf der strecke bleibt..

    edit:
    Spoiler wo es nächste woche dümmelt..
    (Öffnen auf eigene Gefahr)




    https://miwiam-shop.de/widerrufsrecht
    "in-trading Handelsgesellschaft mbH"



    Renjer jerky vorhin bei Netto gesehen zusammen mit dem Taste Hero (beides 4.99 / stück bzw Tüte) bei Renjer ist mir die EWG nuimmer aus der tschechei ins auge gefallen .. das zeug wird von einem schlacht betrieb in der tschechei hergestellt die auch selbst Beef jerky (aus rind) Herstellt.. (Fine Gusto Nature s.r.o.) intressanterweise ist die angebene adresse ein Hotel





    kann leider kein tschechisch aber hier der link zur webseite www.finegusto.cz
    Geändert von Fox012 (18-09-2019 um 17:41 Uhr)

  6. #681
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Suppe im Brötchen möchte ich

  7. #682
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    hab grade ein interview gefunden mit 2 gründerinnen die nur gratis TV werbung wollten aber am ende fast pleite gingen..

    https://t3n.de/news/lenchen-lebkuche...oewen-1179839/

    Interessantes Interview. Ich wusste nicht, dass die mehr Pitches drehen als später in der Sendung ausgestrahlt wird. Doof, dass den Gründern nicht schriftlich versichert wird, ob sie in der Show landen oder nicht, aber auf der anderen Seite auch bisschen blauäugig wenn man ohne Deal trotzdem auf den großen Durchbruch hofft und vorproduziert.

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Produkte der nächsten Sendung:

    LaRibollita - Mal wieder irgendwas mit gesunden Essen und Foodtrucks - Ein Foodtruck, wow.
    SIRPLUS - Essen retten - Abomodell (Retterboxen) usw - extrem überteuert mal wieder - nette Idee, aber ich würde es besser finden wenn man so was regional aufbaut oder (noch bessere Idee) das Essen gleich an Tafeln oder andere Einrichtungen spendet
    Mia Mia / MIWIAM? - Ne Nagelpfeile - darauf hat die Welt gewartet
    Medibino - O-Ton "das Babykissen für ein gleichmäßiges Wachstum und eine natürlich schöne Kopfform unterstützt die empfohlene Rückenlage auch im Schlaf" - Wie hat es die Menschheit in all den Jahrtausenden nur ohne das Kissen geschafft...... - wieder ein Produkt um den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen
    deineStudienfinanzierung - O-Ton "Klarheit über BAföG, Bildungsfonds und Studienkredite erhalten" - Wers braucht? - OMG Klarer Fall von Uni-Absolventen, die auf Biegen und Brechen ein Startup gründen wollen. Klar ist es nervig, Bafög- oder Studienkredit-Anträge auszufüllen und einzureichen, aber es gibt mittlerweile so viele Seiten und Online-Foren, die einem dabei helfen (z.B. studis-online). Oder, ganz verrückte Idee, man ruft bei den Leuten vor Ort an und fragt nach, wenn man Hilfe braucht. An manchen Unis hilft einem auch das Studentenwerk.
    "Jeder Studierende kann mit uns ein finanziell sorgenfreies Studium absolvieren." - Wenn die mit finanziell sorgenfrei meinen, sich ohne Ende zu verschulden, super
    Ich hab mir bei TV Now die Vorschau angeschaut und der Kofler ist bei einem Pitch ja mega ausgerastet, ich glaube das wird dieses hier sein

    Geändert von La.Crema (18-09-2019 um 17:03 Uhr)

  8. #683
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview. Ich wusste nicht, dass die mehr Pitches drehen als später in der Sendung ausgestrahlt wird. Doof, dass den Gründern nicht schriftlich versichert wird, ob sie in der Show landen oder nicht, aber auf der anderen Seite auch bisschen blauäugig wenn man ohne Deal trotzdem auf den großen Durchbruch hofft und vorproduziert.
    naja die sagten ja selbst ein Deal war nicht ihr Ziel sondern kostenlose Werbung durch die ausstrahlung aber du hast schon recht ich hätte da erst auf die ausstrahlung gewartet grade wenn mann wusste das es keinen deal gab..
    Geändert von Fox012 (18-09-2019 um 21:20 Uhr)

  9. #684
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Eintopf im Brötchen - Wird da das Brötchen nicht irgendwann mal weich und alles tropft?

  10. #685
    @BlackGirl Ins Brötchen passen schätzungsweise 2dl Suppe rein, das hat man schnell mal leergesessen ohne dass da was durchsuppt. Das Brötchen selbst ist aus dunklem Mehl und wirkt recht "kompakt" gebacken. Gestestet hab ich es aus Gründen nicht, aber der Herr darf seine Brötchen gefühlt bei jeder sich bietenden Gelegenheit anpreisen.


    Die Idee an und für sich kann man gut finden oder nicht, ich frag mich nur, weshalb er denn nicht zuerst in der Schweiz expandieren will, sondern in den deutschen Markt will..so ein DHdL Abklatsch gibts hier in der Schweiz ja auch
    Geändert von Magnet (18-09-2019 um 17:50 Uhr)

  11. #686
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  12. #687
    Ich verstehe zwar kein Wort aber hier ist mal ein Video von dem La Ribollita


  13. #688
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar kein Wort aber hier ist mal ein Video von dem La Ribollita
    Schwitzer Dütsch.. so schwierig ist das doch nicht??

    Hackfleisch aus Schwietz Produkt
    Geändert von Fox012 (18-09-2019 um 18:50 Uhr)

  14. #689
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe aus der letzten Staffel? Den Keksteig zum löffeln gekauft in allen Sorten. Meins war es nicht eher bäh.

  15. #690
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der letzten Staffel? Den Keksteig zum löffeln gekauft in allen Sorten. Meins war es nicht eher bäh.
    den backt man ja auch erst k.a wer sich diesen trend ausgedacht hat Keksteig roh zu futtern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •