Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 829
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny

    Okay, auch sie soll ihren Thread bekommen.


    © MG RTL D / Arya Shirazi
    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html



    Jenny Frankhauser (25): Was reizt die Schlagersängerin und Schwester von Daniela Katzenberger an dem Abenteuer Dschungelcamp? "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladen-Sucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld."
    Die Begründung "abnehmen" hat man auch noch nicht allzu oft gehört. Da glaube doch auch eher an den Punkt Geld.
    Geändert von koldir (18-01-2018 um 09:49 Uhr)

  2. #2
    Ok, ich nehme mich dem Mädel mal an - wer Schokolade mag kann kein schlechter Mensch sein.

    Auch wenn sie sich ne komische Mutter ausgesucht hat...

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Womögklich zahlt ihr RTL die Gage auch in dieser Währung aus:


    bakerross.de


  4. #4
    "Ich mache mit, weil ich abnehmen will" ist aber auch neu in der Hitliste der Teilnahme-Begründungen, oder?
    Brachte schon jemand den "Grenzen austesten"-Klassiker?

  5. #5
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    "Ich mache mit, weil ich abnehmen will" ist aber auch neu in der Hitliste der Teilnahme-Begründungen, oder?
    Brachte schon jemand den "Grenzen austesten"-Klassiker?
    Kommt ganz sicher noch.
    Die ganze Katzenfamilie ist grauenvoll. Soviel Schokolade kanns gar nicht geben.......
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #6
    Was ich in den letzten Tagen von ihr gesehen habe, hat mich positiv gestimmt. Wenn sie so locker bleibt

  7. #7
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ganz grausames Kind!

  8. #8
    Mal sehen, ob sie es ihrer Mutter gleichtun wird und sich gezielt irgendwelche Mitcamperinnen aussuchen wird, bei denen sie über ihre "Fahrradfigur" oder ihren "Schwimmring" herziehen kann .

  9. #9
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Kodo Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob sie es ihrer Mutter gleichtun wird und sich gezielt irgendwelche Mitcamperinnen aussuchen wird, bei denen sie über ihre "Fahrradfigur" oder ihren "Schwimmring" herziehen kann .
    Ich tippe eher auf ihre neidzerfressenen Reden über die Schwester.

  10. #10
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ganz grausames Kind!
    Schlimmer als Schwester Stefanie kann sie bestimmt nicht werden.

  11. #11
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Vielleicht überrascht sie ja positiv - bei Kim Gloss seinerzeit hätte man auch nicht gedacht, dass sie so tough durchzieht

    wenn sie allerdings zu arg das Kapitel Läster-Schwester aufschlägt, dann...

  12. #12
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht überrascht sie ja positiv - bei Kim Gloss seinerzeit hätte man auch nicht gedacht, dass sie so tough durchzieht

    wenn sie allerdings zu arg das Kapitel Läster-Schwester aufschlägt, dann...
    Wird aus Muttis Dschungel Besuch gelernt haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    Halbschwester
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #14
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Viel schlimmer finde ich, dass wir jetzt wieder permanent diese höchst unangenehme, aufdringliche, intrigante Mutter im TV ertragen müssen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich, dass wir jetzt wieder permanent diese höchst unangenehme, aufdringliche, intrigante Mutter im TV ertragen müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •